Heffalump
- 42853
- 8
- 75337
Heffalump
Zitat von Dinania:sieht man ja das sie her ziehen wollte
Gwenwhyfar
SchlaflosII
Zitat von Gwenwhyfar:@EineMitleserin Findest du deinen Beitrag aufbauend und hilfreich? Das Thema Trauma ist dir ja sicher hier schon über den Weg gelaufen. Ich wäre sehr vorsichtig mit sowas. Das Thema lautet hier nicht, ich überrede dich mal bis du einsiehst, dass das alles Quatsch ist, was du machst. Ein guter Spruch war mal, ich ...
Gwenwhyfar
SchlittenEngel
Zitat von SchlaflosII:also warum tut sie sich den stress mit der Überwachung an?
BernhardQXY
Zitat von SchlaflosII:Und ja am Ende war es eine Genugtuung,
Heffalump
Zitat von SchlaflosII:also warum tut sie sich den stress mit der Überwachung an?
Zitat von BernhardQXY:Und das ist so eine Sache, die ich persönlich nicht akzeptabel finde.
SchlaflosII
Zitat von Gwenwhyfar:Ich kann mich informieren und dennoch bleiben. So einfach oder auch manchmal schwer ist das.
SchlittenEngel
Zitat von SchlaflosII:aber gesund kann das nicht sein, Dinanias Alltag scheint sich ja gefühlt nur um diese Konversationen zwischen den Turteltauben zu drehen
SchlaflosII
Zitat von BernhardQXY:Genau. Und das ist so eine Sache, die ich persönlich nicht akzeptabel finde.
Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:Auch wenn viele gern so tun, als wäre das ein kleines Kavaliersdelikt und völlig normal…..
Sonnenblume53
Zitat von Caecilia:Dieses typische Der ist der Mann weggelaufen. habe ich als Kind öfters gehört.
BernhardQXY
SchlaflosII
Zitat von BernhardQXY:@SchlaflosII Hattest du. Das schöne am Forum ist, dass ich die Geisteshaltung mancher User für inakzeptabel halten kann und das genau so formulieren kann. Deine angeblich heren Ziele des Informationengleichstands werden von der Genugtuung als überaus negative Charaktereigenschaft deutlich überwogen.
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Genau. Und das ist so eine Sache, die ich persönlich nicht akzeptabel finde.