Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von SchlaflosII:Das sehe ich wiederum anders, ich sehe Lügen und Betrügen als eine negative Charaktereigenschaft
Name
SchlaflosII
Zitat von Felica2024:Und Verrat?
SchlaflosII
Zitat von Name:Es wäre schon der Hammer wenn er am HT seine Geliebte treffen würde und anschließend zu seinen Schwiegereltern essen gehen... @Dinania nicht vergessen, dein HT-Geschenck im Status zu posten, sodass SIE es sieht!
Felica2024
Zitat von SchlaflosII:selbe Kategorie, wer betrügt verrät auch seinen Partner gleicher Schlag Mensch
Giraffenmädchen.
Zitat von SchlittenEngel:Weil es offensichtlich für sie weniger Stress ist als Nichtwissen und völlig im Dunkeln tappen.
Shum
Zitat von Dinania:Warum ich das als Verteidigung sehe? Weil er nicht mit ihr über mich her zieht wie sie das wollte sondern ihr Gründe genannt hat..........Außerdem war das eine Aufforderung normal zu sein was zeigt das es ihm eben nicht egal ist das es raus kommt weil er sich nicht zu ihr bekennen würde
EineMitleserin
Zitat von Gwenwhyfar:@EineMitleserin Findest du deinen Beitrag aufbauend und hilfreich? Das Thema Trauma ist dir ja sicher hier schon über den Weg gelaufen. Ich wäre ...
Gwenwhyfar
EineMitleserin
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:Aber das rechtfertigt zum einen nicht eine andere miese Sache
SchlaflosII
Zitat von BernhardQXY:@SchlaflosII Weißt du. Das hat schon etwas von whataboutismus. Natürlich ist Lug und Betrug etwas verwerfliches. Aber das rechtfertigt zum einen nicht eine andere miese Sache. Und zum anderen kreide ich das Gefühl der Genugtuung an. Es gab dir ein gutes Gefühl, dass du deine Verletzung dadurch behandelt hast, dass ...
Felica2024
Zitat von SchlaflosII:dass ich aus Loyalität meiner Bekannten gegenüber ihr vom Betrug ihres Mannes erzählt habe und als Genugtuung
MissLilly