Cocolores
- 2116
- 3
- 6845
Cocolores
Zitat von BernhardQXY:dass du das miese Verhalten eines dritten, der in erster Näherung nichts mit deiner Verletzung zu tun hatte verletzt hast.
Sonnenblume53
Zitat von Cocolores:Denkfehler: töte nicht den Boten! Die Verletzung hat der Betrüger zugefügt, nicht der, der es ans Tageslicht bringt!
SchlaflosII
Zitat von Felica2024:Dann kann die Loyalität ja nicht so groß sein, wenn Du Dich danach gut gefühlt hast, denn sie sicher nicht.
Tilly
Zitat von Dinania:Und er hat mich jetzt auch vor ihr verteidigt..........ich sagte ihm nämlich das sie merkwürdig zu mir ist und mir aus dem weg geht wenn wir uns sehen und er meinte keine ahnung.........er schrieb ihr das dann und sie sagte ja natürlich, weil ich mir ständig sachen anhören muss die ich nicht hören möchte.....da wäre ich sogar bei anderen Personen distanziert.......dann schrieb er du weißt doch das sie das aus angst macht.......sie schrieb dann ist mir schon bewusst, dann schrieb er sofort das er das nicht böse meinte sondern es einfach nur erzählen wollte...
Zitat von Dinania:distanziert.......dann schrieb er du weißt doch das sie das aus angst macht
Zitat von Dinania:das er das nicht böse meinte sondern es einfach nur erzählen wollte
Zitat von Waris07:Eines noch: Du darfst ruhig zeigen, wie sehr dich das verletzt – auch ganz offen und ohne Scham. So zeigst du, dass du kein gefühlloser Mensch bist. Das schwächt das Bild, das dein EM von dir zeichnet, wenn er dich als kalt, kontrollierend oder schwierig darstellt.
Ich habe nämlich die Befürchtung, dass dein EM – jetzt, wo mehrere Personen in das „Dreiecksdrama“ eingeweiht sind – genau dieses Narrativ von der gefühllosen, intriganten EF heimlich unter die Leute gebracht wird, um Verständnis für sein Tun zu bekommen. Eventuell ist das auch ein Testballon, um zu sehen, wie das Umfeld reagiert - wenn er eine Trennung / Warmwechsel im Sinn hat.
SchlaflosII
Kampfschnake
Zitat von MissLilly:Wer die Texte von aufmerksam gelesen hat, wird vielleicht (auch) festellen können, dass sie sich selbst das Getratsche wunderbar zu nutze machen kann und es ihr sogar sehr sehr entgegen kommt;-)
MissLilly
Zitat von moose5:Was erwartest du von ihr? Was erhoffst du dir von deinen Anspielungen und Provokationen? Welche Reaktion möchtest du sehen oder hören?
Zitat von moose5:Und wenn du so hungrig bist auf Interaktion, wieso machst du dir das Leben nicht sehr viel einfacher und sprichst ihn und sie direkt an?
Felica2024
Zitat von SchlaflosII:sie wird ihn wahrscheinlich eingenordet haben und er wird auch nicht mehr viel zu lachen haben
SchlaflosII
Zitat von Felica2024:Schade, denn wenn er mit ihr lachen könnte, würde er evtl nicht fremdgehen (müssen).....
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Schade, denn wenn er mit ihr lachen könnte, würde er evtl nicht fremdgehen (müssen).....
MissLilly
SchlaflosII
Zitat von MissLilly:Ich stelle mir gerade vor dass mir und einer anderen Frau wöchentlich die Autoreifen zerstochen werden. Eines Abends erwische ich meinen Mann dabei wie er MEINE Autoreifen zersticht und dabei zuzieht wie auch sein Kumpel ebenfalls die Reifen des Auto's seiner Frau zersticht. Natürlich mache ich nur meinen Mann an ...
MissLilly
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:Das ist ja der Reiz, den diese an sich triviale Geschichte hat. Affäre, Verein, Pool, unordentliche Frau versus ordentlicher Frau, ein ...
SchlittenEngel