95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von SchlittenEngel:
@MissLilly Das muss man nur dem AP mitteilen, weil mit dem EP hat man ja eh keinen S. mehr

Ach ja die üblichen Geschichten

20.05.2025 23:02 • #13546

Secura
Es gibt ja so ein psychologisches Umkehr - Ding
Eventuell ist es so , je länger wir Dina versuchen zu erklären wie abwegig das ist , umso mehr geht sie in die Vereidigung
Vielleicht sollte man anfangen zu sagen ; dass das doch alles total ok ist , und was sie denn hat

21.05.2025 05:37 • x 7 #13547

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heffalump
Zitat von SchlaflosII:
sie wird ihn wahrscheinlich eingenordet haben und er wird auch nicht mehr viel zu lachen haben

Was das bringen soll - bleibt mir verborgen.
Ich möchte nicht mit jemanden zusammen sein, der außerhäusig Vergnügen findet - und ich will ich deswegen garantiert auch nicht norden müssen
Zitat von SchlaflosII:
aber scheinbar ist er so eine Lusche dass er seine Frau lieber betrügt , aber vielleicht steht er auch auf dominante Frauen

Du bist mir einen Ticken zu drüber, wie du anderen Personen abwertest
meine Meinung
Zitat von SchlaflosII:
Und die Moralkeule schwingen dann meistens dann die die selber nicht viel Moral besitzen und ihre Partner hintergangen haben

Ah - Übertragungsfehler, wenn du Bernhard meinst, er war nicht der Täter..er war Opfer, wenn man so will

Moral tragen meist jene im Heft, die sonst nicht viel haben

21.05.2025 06:03 • x 2 #13548

B
@MissLilly
Nicht alles, was im Rollstuhl sitzt, ist ein passender Vergleich.

21.05.2025 06:30 • x 2 #13549

Blind-Meg
Zitat von Secura:
Es gibt ja so ein psychologisches Umkehr - Ding Eventuell ist es so , je länger wir Dina versuchen zu erklären wie abwegig das ist , umso mehr geht ...

Machen ja einige schon zwischendurch. Darauf reagiert sie noch weniger als auf andere Beiträge. Sofern das überhaupt noch möglich ist.

21.05.2025 06:34 • x 2 #13550

MissLilly
Zitat von BernhardQXY:
Nicht alles, was im Rollstuhl sitzt, ist ein passender Vergleich.

Stimmt, gibt ja auch viele die nur so zum Spaß im Rollstuhl sitzen

21.05.2025 06:37 • #13551

F
Zitat von Heffalump:
Übertragungsfehler, wenn du Bernhard meinst, er war nicht der Täter..er war Opfer, wenn man so will

Nö, sie meint mich.
Du hast es gut auf den Punkt gebracht!

Und wer Affären bisher nicht verstanden hat, ist jetzt vielleicht ein Stück weiter ️

21.05.2025 06:40 • x 1 #13552

Heffalump
Zitat von Felica2024:
Du hast es gut auf den Punkt gebracht!

Ne ernsthaft, was soll das denn bringen - wenn einer aus seiner Ehe / Partnerschaft ausbricht, warum soll ich ihn da massregeln oder wie einen Hund zu erziehen versuchen?
Es gibt viele Gründe, warum man fremdgeht - nicht alle haben primär was mit Vergnügen zu tun.

ja - es ist nur einer, die einseitig kündigt, aber wie oft hat der Lebensabschnittgefährte auch Anteil daran, das man flüchten will - und wenn es nur ne Scheinwelt ist.
ja - betrogen zu werden tut saumässig weh, aber wenn man ins Reflektieren kommt - kann man durchaus auch Abgründe in der eigenen Seele finden

Das ist kein Freibrief für Betrüger - aber hier den Ascheeimer nur auf eine Partei zu kippen, oder sich Glückes taumelnd auf die eigene Schulter zu klopfen, weil man A informiert hat, das B fremd pudert, den interessiert es nicht, wie und ob die geglaubte Wahrheit gut ankommt, da geht es nur um jene Moralvorstellung die man wie ne Ritterrüstung vor sich her trägt.

Dann frage ich, ab wann beginnt Fremdgehen denn? Wenn du von dem Cocacola-Boy träumst, der n Sixpack hat, während dein Ehegelübde mehr so das Sofakissen XXL vor sich herträgt? Wenn dir einer n Bussi auf die Wange knallt, weil du ihm die Blumen im Urlaub gegossen hast?

Zitat von Felica2024:
Nö, sie meint mich.

ne echt? Du bist also die typische Femme Fatale, die aus Männerträumen geboren - nur Schabernack im Gepäck hat, plus scharfer Schlüpper und nicht das eheübliche Gezische zum Abendessen serviert?

21.05.2025 06:55 • x 4 #13553

P
Zitat von Secura:
Vielleicht sollte man anfangen zu sagen ; dass das doch alles total ok ist , und was sie denn hat

Den Gedanken hatte ich auch schon. Nennt sich umgekehrte Psychologie. Hat bei mir und anderen tatsächlich auch schon funktioniert.

21.05.2025 07:09 • #13554

S
Zitat von Felica2024:
Nö, sie meint mich. Du hast es gut auf den Punkt gebracht! Und wer Affären bisher nicht verstanden hat, ist jetzt vielleicht ein Stück weiter ️

ja ich meine dich.
Und in meinem und dem Fall meiner Bekannten ging es nicht um Affairen, auch wenn ich Affairen im Grunde als einen noch schlimmeren Betrug sehe, weil man seinen Partner auch emotional betrügt.
In meinem Fall ging es um möglichst viele Frauen zu ….. und die Männer philosophierten dann über die Damen, hatten sogar besondere Spitznamen für sie, also auch noch frauenverachtend

21.05.2025 08:25 • x 4 #13555

M
Zitat von Sonnenblume53:
Ich liebe den Verrat,

Und den hat er dann ja am eigenen Leib erfahren müssen, als er im Senat umgebracht wurde. Das hat schon fast was Prophetisches. Er liebt den Verrat, dessen Opfer er dann selbst wurde.

21.05.2025 10:22 • x 1 #13556

M
Zitat von SchlaflosII:
also auch noch frauenverachtend

Frauenverachtung ist bei manchen Männern tief verwurzelt. Und das bleibt dann auch so.

21.05.2025 10:23 • x 1 #13557

S
Zitat von Margerite:
Frauenverachtung ist bei manchen Männern tief verwurzelt. Und das bleibt dann auch so.

so sehe ich das auch

21.05.2025 10:25 • #13558

S
Zitat von Heffalump:
Moral tragen meist jene im Heft, die sonst nicht viel haben

Solche Aussagen finde ich immer putzig, Sorry. ( nicht an dich persönlich, du bist jetzt leider nur das aktuelle Beispiel, kommt ja oft)

Da müsste mir mal bitte einer erklären, warum das so sein sollte, oder was überhaupt an Moral falsch sein sollte?

Und ob überhaupt bekannt ist, was dieser Begriff eigentlich bedeutet.

Bis dahin gehe ich davon aus, dass die, die da so drüberstehen, wenn die arme Moral ihrem Eigennutz im Weg steht, für sich selbst schon auch erwarten, dass Ihnen gegenüber moralische Grundsätzen gelten.

21.05.2025 11:38 • x 7 #13559

Ema
Zitat von SchlaflosII:
so sehe ich das auch

Bist du mit deinem Mann noch zusammen?

21.05.2025 11:58 • x 1 #13560

A

x 4