SchlaflosII
Mitglied
- Danke erhalten:
- 401
Zitat von SchlittenEngel:@MissLilly Das muss man nur dem AP mitteilen, weil mit dem EP hat man ja eh keinen S. mehr
Ach ja die üblichen Geschichten 😄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SchlaflosII
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@MissLilly Das muss man nur dem AP mitteilen, weil mit dem EP hat man ja eh keinen S. mehr
Secura
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von SchlaflosII:sie wird ihn wahrscheinlich eingenordet haben und er wird auch nicht mehr viel zu lachen haben
Zitat von SchlaflosII:aber scheinbar ist er so eine Lusche dass er seine Frau lieber betrügt , aber vielleicht steht er auch auf dominante Frauen
Zitat von SchlaflosII:Und die Moralkeule schwingen dann meistens dann die die selber nicht viel Moral besitzen und ihre Partner hintergangen haben
BernhardQXY
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Secura:Es gibt ja so ein psychologisches Umkehr - Ding Eventuell ist es so , je länger wir Dina versuchen zu erklären wie abwegig das ist , umso mehr geht ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Nicht alles, was im Rollstuhl sitzt, ist ein passender Vergleich.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Heffalump:Übertragungsfehler, wenn du Bernhard meinst, er war nicht der Täter..er war Opfer, wenn man so will
Heffalump
Mitglied
Zitat von Felica2024:Du hast es gut auf den Punkt gebracht!
Zitat von Felica2024:Nö, sie meint mich.
phoenix123
Mitglied
Zitat von Secura:Vielleicht sollte man anfangen zu sagen ; dass das doch alles total ok ist , und was sie denn hat
SchlaflosII
Mitglied
Zitat von Felica2024:Nö, sie meint mich. Du hast es gut auf den Punkt gebracht! Und wer Affären bisher nicht verstanden hat, ist jetzt vielleicht ein Stück weiter ☀
Margerite
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:"Ich liebe den Verrat,
Margerite
Mitglied
Zitat von SchlaflosII:also auch noch frauenverachtend
SchlaflosII
Mitglied
Zitat von Margerite:Frauenverachtung ist bei manchen Männern tief verwurzelt. Und das bleibt dann auch so.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Heffalump:Moral tragen meist jene im Heft, die sonst nicht viel haben
Ema
Mitglied
Zitat von SchlaflosII:so sehe ich das auch