SchlaflosII
- 118
- 401
SchlaflosII
Zitat von SchlittenEngel:@MissLilly Das muss man nur dem AP mitteilen, weil mit dem EP hat man ja eh keinen S. mehr
Secura
Heffalump
Zitat von SchlaflosII:sie wird ihn wahrscheinlich eingenordet haben und er wird auch nicht mehr viel zu lachen haben
Zitat von SchlaflosII:aber scheinbar ist er so eine Lusche dass er seine Frau lieber betrügt , aber vielleicht steht er auch auf dominante Frauen
Zitat von SchlaflosII:Und die Moralkeule schwingen dann meistens dann die die selber nicht viel Moral besitzen und ihre Partner hintergangen haben
BernhardQXY
Blind-Meg
Zitat von Secura:Es gibt ja so ein psychologisches Umkehr - Ding Eventuell ist es so , je länger wir Dina versuchen zu erklären wie abwegig das ist , umso mehr geht ...
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Nicht alles, was im Rollstuhl sitzt, ist ein passender Vergleich.
Felica2024
Zitat von Heffalump:Übertragungsfehler, wenn du Bernhard meinst, er war nicht der Täter..er war Opfer, wenn man so will
Heffalump
Zitat von Felica2024:Du hast es gut auf den Punkt gebracht!
Zitat von Felica2024:Nö, sie meint mich.
phoenix123
Zitat von Secura:Vielleicht sollte man anfangen zu sagen ; dass das doch alles total ok ist , und was sie denn hat
SchlaflosII
Zitat von Felica2024:Nö, sie meint mich. Du hast es gut auf den Punkt gebracht! Und wer Affären bisher nicht verstanden hat, ist jetzt vielleicht ein Stück weiter ️
Margerite
Zitat von Sonnenblume53:Ich liebe den Verrat,
Margerite
Zitat von SchlaflosII:also auch noch frauenverachtend
SchlaflosII
Zitat von Margerite:Frauenverachtung ist bei manchen Männern tief verwurzelt. Und das bleibt dann auch so.
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Moral tragen meist jene im Heft, die sonst nicht viel haben
Ema
Zitat von SchlaflosII:so sehe ich das auch