Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von SchlaflosII:weil man seinen Partner auch emotional betrügt.
SchlaflosII
Zitat von Ema:Bist du mit deinem Mann noch zusammen?
DiesDasAnanas
Zitat von Felica2024:Ist das so?
Felica2024
Zitat von DiesDasAnanas:Es gibt Affären in denen trifft das zu und es gibt Affären in denen trifft das nicht zu.
Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:nicht an dich persönlich, du bist jetzt leider nur das aktuelle Beispiel
MissLilly
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:nicht so mein Problem ist, aber es sich wie Glitzerwatte ans Revers heften, Quasi wie Selbstbestätigung.. wirkt für mich halt überzogen aufgesetzt
Dinania
Ema
Zitat von Dinania:ich kann sie einfach nicht mehr ertragen.
SchlaflosII
Zitat von Dinania:Ich frage mich langsam wie lange ich das noch mit machen muss.........die Kommunikation zwischen den beiden war zu letzt so genervt und negativ und doch hört es einfach nicht auf.......... Da musste er zu einem Termin zur Arbeit und schrieb ihr aus dem Nichts ich halt es nicht aus......lass uns bitte ...
Dinania
Zitat von Ema:Aber deinen Mann erträgst du noch ganz gut?
Blind-Meg
Zitat von Dinania:die Kommunikation zwischen den beiden war zu letzt so genervt und negativ und doch hört es einfach nicht auf.
Zitat von Dinania:Weil sie alles daran setzt ihn zu halten........
aequum
SchlaflosII
Zitat von Dinania:Es tut mir weh weil es nicht zusammen passt wie er zu Hause normal ist und dann mit ihr so etwas schreibt........ich glaube es einfach nicht das er das ernst meint......... Bei ihr habe ich einfach nur Wut........weil sie alles daran setzt ihn zu halten........
Violettsloth
Zitat von Dinania:die Kommunikation zwischen den beiden war zu letzt so genervt und negativ