Florentine
- 4891
- 9
- 13371
Florentine
Zitat von Dinania:Ich frage mich langsam wie lange ich das noch mit machen muss
Zitat von Dinania:und dann waren die einfach ein oder zwei Stunden irgendwo
Zitat von Dinania:weil es nicht zusammen passt wie er zu Hause normal ist
SchlaflosII
Zitat von Florentine:Du MUSST das gar nicht mitmachen, du WILLST es. Es liegt in deiner Hand, das sofort zu beenden. Schwer zu sagen...vielleicht noch einige Wochen, vielleicht noch viele Monate, wer weiß. ...so viel zum Thema, dass er von morgens bis abends keine Zeit hat diese Woche.
Violettsloth
Zitat von Blind-Meg:ER (!) ist derjenige, der zur ihr Ich liebe dich gesagt hat!
Tilly
Zitat von Dinania:Ich frage mich langsam wie lange ich das noch mit machen muss
Zitat von Dinania:Bei ihr habe ich einfach nur Wut........weil sie alles daran setzt ihn zu halten......
Dea72
Dea72
Zitat von Tilly:Beende es. Ich würde ihm Bettdecke und Kissen auf die Couch legen. Entweder sagt du nichts dazu oder sag doch ihr wurdet gesehen. Und ...
SchlaflosII
Zitat von Tilly:Beende es. Ich würde ihm Bettdecke und Kissen auf die Couch legen. Entweder sagt du nichts dazu oder sag doch ihr wurdet gesehen. Und dann gehst du. Du auch. Und dich behandelt er absolut sch.. SIE trägt er auf Händen.
Tilly
Zitat von Dinania:ich glaube es einfach nicht das er das ernst meint
Name
Zitat von Dinania:muss sie am Freitag auf einem Geburtstag sehen.
Dea72
Zitat von Name:Musst du nicht. Sag deinem Mann heute noch was du alles weißt. Dann würde er verstehen, wenn du den Geburtstag absagen würdest. Sonst kann sowas ...
Name
Zitat von Tilly:Ohne Konfrontation kommst du nicht weiter.
Dea72
Zitat von Dinania:.
Da musste er zu einem Termin zur Arbeit und schrieb ihr aus dem Nichts ich halt es nicht aus......lass uns bitte treffen........dann schrieb sie ruf mich kurz an und dann waren die einfach ein oder zwei Stunden irgendwo unterwegs bevor er wieder ins Büro zurück ist.........
Name
Zitat von Dea72:Sie haben sich getroffen und wollten nochmal, so hab ich das verstanden
Dea72
Und_jetzt
Zitat von Dinania:Es tut mir weh weil es nicht zusammen passt wie er zu Hause normal ist und dann mit ihr so etwas schreibt........ich glaube es einfach nicht das er ...