Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98318

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von er ist nicht gemein zu mir zu Hause........Natürlich giftet man sich manchmal an aber insgesamt verhält er sich nicht böse mir gegen über Zitat von Dinania:
Es tut mir weh weil es nicht zusammen passt wie er zu Hause normal ist und dann mit ihr so etwas schreibt........ich glaube es einfach nicht das er das ernst meint......... Bei ihr habe ich einfach nur Wut........weil sie alles daran setzt ihn zu halten........

Nein, ER rennt hinter ihr her! Du möchtest das nicht erkennen, verständlicherweise!
An den Tatsachen ändert das aber gar nichts.

Und wenn es Dir als Ehefrau reicht, dass er nicht gemein oder böse zu Dir ist, dürfte wohl für Dich alles im Lot sein....unfassbar für mich!

x 7 #13606

D
Es sagt ja auch viel aus über jemanden wenn einen viele Frauen nicht so mögen

x 1 #13607

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Zitat von Dinania:
Ich werde schon einen Weg finden ihm zu zeigen was sie in Wahrheit für eine ist........

Auch das wird nach hinten los gehen. Und auch davor warnen Dich schon etliche User hier schon eine Weile. Und eins ist sicher: Unrecht hattest bisher meistens Du.

x 6 #13608

U
Zitat von Dinania:
Ich werde schon einen Weg finden ihm zu zeigen was sie in Wahrheit für eine ist........

Er weiß, was für eine sie ist. In seinen Augen ein tolle die er liebt

x 7 #13609

S
Zitat von Dinania:
Ich denke das sowas vorkommt.......es gibt wohl kaum Paare die nicht auch mal streiten...........

Zwischen streiten und angiften sehe ich einen Unterschied.

x 2 #13610

P
Mach dich bereit das es bald zu Ende ist. Er hat ihr gesagt dass er sie liebt. Er wird nicht mehr lange so weiter machen. Und ich denke du wirst den kürzeren ziehen.

x 4 #13611

S
Zitat von Dinania:

Er sie wohl aber schon sehr. Viele Menschen mögen auch kein Rosenkohl. Ich schon. By the way…er ist ein Mann.

x 4 #13612

lulu77
Zitat von Dinania:
Für mich spielt das eine Rolle......und ich glaube das einfach nicht, auch wenn es sich merkwürdig anhört.........nachdem er so oft über seine ...

Nicht dein Ernst 😲 ? Du findest für alles eine (falsche) Erklärung, oder?
Damit sie ihn nicht verpetzt, gesteht er seine Liebe und muss sich sofort mit ihr treffen? Ist jetzt nicht dein Ernst… Aus Angst hat er vermutlich auch mit ihr geschlafen, oder? Du merkst aber nicht, dass sie nicht annähernd so viel fordert wie er, ja?

Und wieso sollte er gemein oder unfreundlich zu dir sein? Wie dumm wäre das? Schlechte Stimmung bei dir wäre für ihn doch kontraproduktiv. Du ermöglichst ihm seine Liebschaft und wäscht sogar noch seine Unterhosen. Genau genommen müsste er dir jeden Wunsch erfüllen.

Wach doch bitte endlich auf! Das gibt es doch alles nicht! Aus welchem Grund sollte da irgendwas nicht ernst gemeint sein? Wenn man etwas nicht ernst meint, geht man doch nicht so ein Risiko ein.

x 16 #13613

Scheol
@Dinania
Zitat:
nachdem er so oft über seine Angst sprach wenn es heraus kommt, denke ich schon das er auch aufpasst sie nicht zu verärgern weil sie könnte ihn verraten....

nachdem er so oft über seine Angst sprach wenn es heraus kommt, denke ich schon das er auch aufpasst sie nicht zu verärgern weil ER könnte SIE verlieren….

x 12 #13614

S
Zitat von Dinania:
Ich denke das sowas vorkommt.......es gibt wohl kaum Paare die nicht auch mal streiten...........

ja das gibt es und dann nimmt man sich in den Arm und schläft miteinander und lacht dann über den Streit, macht ihr das auch?

x 3 #13615

T
Zitat von Dinania:
Ich werde schon einen Weg finden ihm zu zeigen was sie in Wahrheit für eine ist......

Das hast du bereits 1 Jahr versucht. Jetzt kannst du noch mit erhobenen Hauptes gehen. Wenn du weiterhin Spielchen spielst, machst du dich lächerlich. Und das vor allen. Willst du das deinen Kindern vorleben und zumuten?
Zitat von Dinania:

Er mag sie. Er liebt sie sogar. Alle anderen spielen da keine Rolle.
Zitat von PsychoMantis:
Mach dich bereit das es bald zu Ende ist. Er hat ihr gesagt dass er sie liebt. Er wird nicht mehr lange so weiter machen. Und ich denke du wirst den kürzeren ziehen

Zieh die Konsequenzen. Damit rechnet er nicht. Gib doch den beiden nicht die Möglichkeit, sich einen genauen Exit- Plan für ihn zurechtzulegen.

Hab doch bitte endlich etwas stolz.

x 9 #13616

Wasabix
Zitat von Florentine:
Du bist doch auch ganz normal zu Hause.
Er kann mindestens ebenso gut schauspielern wie du.
Das ist alles.

🎯

x 2 #13617

Scheol
Zitat von Dinania:

Was ist sie den in Wahrheit für eine ?

getrennt lebend. Somit Single.
anscheint attraktiv , da Männer Kontakt suchen.
Sympathisch , kommunikativ anscheint.
beliebt da die Leute zu ihr Kontakt suchen.

ein schlechten Eindruck hinterlässt sie bis jetzt nicht,

Der typ hier in der Geschichte , der schneidet hier wesentlich schlechter ab.
lügt , betrügt , heimliche Affäre ,

x 11 #13618

S
Zitat von Dinania:

das wird er dir aber nicht glauben, er ist verliebt und du bist in seinen Augen eifersüchtig und rachsüchtig

x 9 #13619

S
Zitat von Dinania:

ds sagt nur aus, dass die vielen Frauen eifersüchtig sind und vielleicht selbst gerne so begehrenswert wären

x 9 #13620

A

x 4