Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von SchlaflosII:das wird er dir aber nicht glauben, er ist verliebt und du bist in seinen Augen eifersüchtig und rachsüchtig
lulu77
Zitat von Dinania:Es sagt ja auch viel aus über jemanden wenn einen viele Frauen nicht so mögen
Giraffenmädchen.
Happylife1981
Tilly
Zitat von Dinania:Ich werde schon einen Weg finden ihm zu zeigen was sie in Wahrheit für eine ist.....
Wasabix
Zitat von Dinania:Da musste er zu einem Termin zur Arbeit und schrieb ihr aus dem Nichts ich halt es nicht aus......lass uns bitte treffen........dann schrieb sie ruf mich kurz an und dann waren die einfach ein oder zwei Stunden irgendwo unterwegs bevor er wieder ins Büro zurück ist...........und nach dem
lulu77
Zitat von Dinania:Ich werde schon einen Weg finden ihm zu zeigen was sie in Wahrheit für eine ist........
Violettsloth
Zitat von Dinania:weil sie könnte ihn verraten.
Zitat von Dinania:Es sagt ja auch viel aus über jemanden wenn einen viele Frauen nicht so mögen
Wasabix
Zitat von Dinania:Ich werde schon einen Weg finden ihm zu zeigen was sie in Wahrheit für eine ist........
Tilly
SchlaflosII
Wasabix
Giraffenmädchen.
Name
EineMitleserin