95816

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von SchlaflosII:
das wird er dir aber nicht glauben, er ist verliebt und du bist in seinen Augen eifersüchtig und rachsüchtig

Und zum Schluss stehst du als die böse da.

21.05.2025 20:58 • x 1 #13621

lulu77
Zitat von Dinania:
Es sagt ja auch viel aus über jemanden wenn einen viele Frauen nicht so mögen

Ja, Neid! Vermutlich sieht sie besser aus, als die anderen. Und damit ist man bei Frauen gerne unbeliebt.

21.05.2025 20:58 • x 9 #13622

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

G
@Dinania
Du kannst davon ausgehen, dass sie heute wieder miteinander geschlafen haben und er ihr in diesem Zusammenhang Ich liebe Dich gesagt hat.
Oh Mann.
Du darfst nicht mehr so tun, als wäre nichts. Bitte ihn, das zu beenden.

21.05.2025 20:59 • x 12 #13623

Happylife1981
Was mich interessieren würde...
Wann hat er Dir das letzte Mal gesagt, dass er Dich liebt?
Wann habt ihr zuletzt mal was zu zweit unternommen?

21.05.2025 21:00 • x 4 #13624

T
Zitat von Dinania:
Ich werde schon einen Weg finden ihm zu zeigen was sie in Wahrheit für eine ist.....

Was willst du den machen?
Als du das letzte Mal gesagt hast, dass sie sich komisch verhält, hatte er keine Ahnung und ist gleich damit zu IHR.

Du kannst ihn nur mit deinem Wissen konfrontieren. Das beide gesehen wurden.

21.05.2025 21:02 • #13625

Wasabix
Zitat von Dinania:
Da musste er zu einem Termin zur Arbeit und schrieb ihr aus dem Nichts ich halt es nicht aus......lass uns bitte treffen........dann schrieb sie ruf mich kurz an und dann waren die einfach ein oder zwei Stunden irgendwo unterwegs bevor er wieder ins Büro zurück ist...........und nach dem

Darf ich fragen, wann ließt du die chats?
Abends wenn er dann zuhause ist?
Oder kannst du die chats, sozusagen live mitverfolgen?
Wie ist das technisch möglich. Ich kenne mich da null aus.

Denn du weißt soviele Details...tagtäglich. hast du zb ne spy app installiert? Davon hatte ich mal gelesen..

21.05.2025 21:03 • x 1 #13626

lulu77
Zitat von Dinania:
Ich werde schon einen Weg finden ihm zu zeigen was sie in Wahrheit für eine ist........

Tilly fragte, ob du es weiter hinnehmen wirst - sprich, ob du weiterhin dein Wissen für dich behälst.

Bitte verstehe doch wenigstens die Kommunikation hier richtig und interpretiere sie nicht so falsch, wie du das bei deinem Mann machst.

Was willst du ihm denn zeigen? Was ist sie denn für eine? So schlimm kann sie ja nicht sein, wenn du zuvor mit ihr noch befreundet warst.
Aber du wirst ihm, egal was für Geschichten du ihm über sie auftischt, niemals seine Gefühle nehmen können.

Bitte Dina, jetzt mutiere nicht zum 13-jährigen Teenager. Du bist eine erwachsene Frau! Stehe zu dir!

21.05.2025 21:04 • x 9 #13627

Violettsloth
Zitat von Dinania:
weil sie könnte ihn verraten.

Sie war geschockt, dass er es einem Freund erzählt hat. Sie hat kein Interesse daran, dass es rauskommt. Warum sollte sie ihn dann verraten? Sie hat ihm auch mehrfach schon angeboten, den Kontakt zu reduzieren. Dein Mann rennt ihr ständig nach. Deine Logik ist wirklich merkwürdig.

Zitat von Dinania:
Es sagt ja auch viel aus über jemanden wenn einen viele Frauen nicht so mögen

Wie viele Frauen sie mögen, spielt keine Rolle. Dein Mann liebt sie. Von dem was du bisher geschrieben hast, habe ich nicht den Eindruck, dass sie sehr unbeliebt ist. Eher im Gegenteil.

21.05.2025 21:06 • x 14 #13628

Wasabix
Zitat von Dinania:
Ich werde schon einen Weg finden ihm zu zeigen was sie in Wahrheit für eine ist........

Was ist sie denn für eine?
DAss sie mit ihm ne Affäre hat, weiss er ja.
Dafür wird er sie kaum verurteilen. Und, er sagt,er liebe sie, und die Gefühle hat er nicht gekannt.

Das klingt nicht danach, dass sie bei ihm in ein schlechtes Licht gerückt werden kann...
Es tut mir ehrlich leid, aber die verbinden sich immer mehr

21.05.2025 21:08 • x 6 #13629

T
Wach doch endlich auf.
Ich verstehe, dass Angst hemmt.
Aber jetzt muss doch Wut kommen.
Er belügt und betrügt dich. Jeden verdammten Tag.

21.05.2025 21:10 • x 11 #13630

S
@Dinania, er schreibt ihr übersetzt, dass er noch für keine andere Frau jemals solche Gefühle hatte wie für sie, dass er selber überwältigt ist dass man sowas fühlen kann was er gerade fühlt.

Das muss ein Schlag ins Gesicht für dich sein und das versteht jeder hier, aber lass dir doch nicht auch noch das letzte bißchen Würde von diesem Kasper nehmen

21.05.2025 21:12 • x 18 #13631

Wasabix
@Dinania, Ich hatte wirklich Hoffnung dass es besser würde,aufgrund dessen was du neulich geschrieben hattest.
Von wegen er sei oft zuhause, und hätte abgelehnt sie zu treffen etc.
Aber d a s jetzt? Diese heimlchen Std mit ihr.....Das sieht nicht nach einem Ende der Affäre aus.
Eher nach mehr Sehnsucht und stärkerem Verlangen.

Das auch VON IHM ausgeht! Von ihm!

21.05.2025 21:17 • x 6 #13632

G
@Dinania Liebe Dinania!
Ich kenne deine Situation nur zu gut und spreche jetzt zu dir als Verbündete und Frau, die auch betrogen wurde.
Im ersten Moment habe ich meinen Mann angebettelt, die Affäre zu beenden - es lief dennoch heimlich weiter. Nutzt also nix.
Ich habe dann meine Konsequenzen gezogen und bin instinktiv mit den Kindern gegangen. Das hat gewirkt und er hat, trotz Liebeskummer, die Affäre beendet.
Im Nachhinein habe ich von einem Paarberater erfahren, dass das instinktiv genau das Richtige ist. Ihm die Koffer vor die Tür zu stellen.
Das ist der einzige Weg, damit er sich wieder für dich und die Familie entscheiden kann.
Leider. Es tut weh, aber das ist deine EINZIGE Chance, wenn du ihn wieder allein für dich haben willst.
Bei den Eltern einer Freundin lief es genau gleich. Der Mann ist dann zu seiner Affäre gezogen. Nach 14 Tagen ist er wieder reumütig auf der matte gestanden. Die sind heute immer noch verheiratet.

Kommt er nicht mehr zurück, hast du dir zumindest Lebenszeit und weiteres Leiden erspart. Alles Gute

21.05.2025 21:18 • x 15 #13633

N
Zitat von Dinania:

Du versuchst es seit einer Weile schon. Das bringt nichts. Die beiden treffen sich nun zweimal die Woche zu zweit? Es wird nur intensiver. Warum du nichts ansprechen willst ist mir echt ein Rätsel!

Lass dich regelmäßig testen. Denn Geschlechtskrankheiten gibt es. Auch könnte SIE sie wohl schwanger werden.

Ein Ende ohne Schrecken wird es hier nicht mehr geben. Du wirst dich verletzt zeigen müssen, damit er kapiert, was er da treibt. Du wirst IHR zeigen müssen, was du von ihr hältst und warum, damit du SIE nicht mehr ertragen musst.

Und noch mal du kannst es immer noch mit einer anonymen Nachricht versuchen.

21.05.2025 21:23 • x 2 #13634

E
Erstmal fühl dich gedrückt. Im Moment stapelt sich der harte Schlag den du abbekommst.

Nimm deine Wut und lass sie raus. Du kannst nicht immer alles runterschlucken. Das macht dich kaputt.

21.05.2025 21:26 • x 3 #13635

A

x 4