Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von Name:Und noch mal du kannst es immer noch mit einer anonymen Nachricht versuchen.
Natasa
Wasabix
Zitat von Giraffenmädchen:@Dinania Du kannst davon ausgehen, dass sie heute wieder miteinander geschlafen haben und er ihr in diesem Zusammenhang Ich liebe Dich gesagt hat. Oh ...
Violettsloth
Zitat von Natasa:Dann lass es einfach. Sitz es aus Dinania, so wie du es wolltest und immer noch willst.
Tilly
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:mir fällt kein anderer Grund mehr ein, warum sie das schweigend erträgt....
Giraffenmädchen.
Zitat von Wasabix:Womöglich würden die Kinder beim Vater im Haus , bleiben wollen.
Und Dinania müsste alleine ausziehen?
Dinania
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten. Ich liebe diesen mann und habe niemals jemanden so geliebt. Ich möchte nicht ohne ihn schlafen, ich möchte nicht Single sein, ich möchte nicht alleine in Urlaub fahren, ich möchte nicht das meine Kinder an Feiertagen nicht bei uns beiden sind........ich kann ...
Natasa
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten. Ich liebe diesen mann und habe niemals jemanden so geliebt. Ich möchte nicht ohne ihn ...
Tilly
Tilly
Natasa
Name
Zitat von Dinania:Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten. Ich liebe diesen mann und habe niemals jemanden so geliebt. Ich möchte nicht ohne ihn ...