95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Name:
Und noch mal du kannst es immer noch mit einer anonymen Nachricht versuchen.

Es könnte immer noch jemand hier aus dem Forum eine Mail an ihn schreiben.

Aber warum willst du jemanden an deiner Seite, der dich so mit Füßen tritt?

21.05.2025 21:27 • x 2 #13636

N
@Dinania
Dann lass es einfach. Sitz es aus Dinania, so wie du es wolltest und immer noch willst.
Vielleicht passiert da was.. Verstehe nicht was du willst eigentlich, du machst genau das was du willst.

21.05.2025 21:31 • #13637

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wasabix
Zitat von Giraffenmädchen:
@Dinania Du kannst davon ausgehen, dass sie heute wieder miteinander geschlafen haben und er ihr in diesem Zusammenhang Ich liebe Dich gesagt hat. Oh ...

Womöglich spricht sie es nicht an, weil sie dann den Kürzeren ziehen würde?
Was meine ich damit?

Womöglich würden die Kinder beim Vater im Haus , bleiben wollen.
Und Dinania müsste alleine ausziehen?
Vielleicht wurde da schon mal etwas geäußert?

Möchte ha nicht unken, aber mir fällt kein anderer Grund mehr ein, warum sie das schweigend erträgt....

21.05.2025 21:35 • #13638

Violettsloth
Zitat von Natasa:
Dann lass es einfach. Sitz es aus Dinania, so wie du es wolltest und immer noch willst.

Man kann ihr eigentlich nur wünschen, dass ihr Mann die Konsequenzen zieht und sich trennt. Damit das endlich ein Ende hat. Sie wird leider nichts ändern.

21.05.2025 21:37 • x 8 #13639

T
Ich hätte Angst, dass alle die Achtung vor mir verlieren, wenn ich weiter zu sehe. Und am schlimmsten, ich würde sie selbst vor mir verlieren.

21.05.2025 21:40 • x 8 #13640

S
Zitat von Wasabix:
mir fällt kein anderer Grund mehr ein, warum sie das schweigend erträgt....

Dinania hat schon so lange schweigend alles hingenommen, soviel Selbstwert und Stolz geopfert, soviel Wut und Verbitterung runtergeschluckt, das sie vermutlich gar nicht mehr anders kann, als weiterhin schweigend und gedemütigt zuzusehen...

Ich würde durchdrehen. Aber ich bin auch nicht Diania!

21.05.2025 21:41 • x 3 #13641

G
@Wasabix
Zitat von Wasabix:
Womöglich würden die Kinder beim Vater im Haus , bleiben wollen.
Und Dinania müsste alleine ausziehen?

Nein. Das ist wirklich weit hergeholt und würde nur massive Ängste in Dinania schüren, wenn du so etwas schreibst.
Keine Angst, Dinania, ich habe mich umfassend rechtlich erkundigt - das wird nicht passieren. Du und die Kinder werdet im Haus bleiben.
(Außerdem will er ja sowieso zu seiner Affäre)

21.05.2025 21:45 • x 1 #13642

D
Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten. Ich liebe diesen mann und habe niemals jemanden so geliebt. Ich möchte nicht ohne ihn schlafen, ich möchte nicht Single sein, ich möchte nicht alleine in Urlaub fahren, ich möchte nicht das meine Kinder an Feiertagen nicht bei uns beiden sind........ich kann das nicht ertragen.......

21.05.2025 21:45 • x 4 #13643

S
Zitat von Dinania:
Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten. Ich liebe diesen mann und habe niemals jemanden so geliebt. Ich möchte nicht ohne ihn schlafen, ich möchte nicht Single sein, ich möchte nicht alleine in Urlaub fahren, ich möchte nicht das meine Kinder an Feiertagen nicht bei uns beiden sind........ich kann ...

Schon klar!

Aber macht es Dich nicht kaputt, zugucken und lesen zu müssen, er liebe eine Andere?
Und kannst Du ihn angesichts dessen überhaupt noch ertragen?

Wie schaffst Du es, das alles hinzunehmen? Und lohnt sich das? Erzeugt sowas nicht auch in Deiner Seele Ablehnung und Selbsthass?

21.05.2025 21:48 • x 5 #13644

N
@Dinania
Genau, dass die alle auf sie eifersüchtig und neidisch sind..

21.05.2025 21:50 • x 1 #13645

T
Zitat von Dinania:
Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten. Ich liebe diesen mann und habe niemals jemanden so geliebt. Ich möchte nicht ohne ihn ...

Liebe lässt sich aber nicht erzwingen. Und er liebt Dich nicht.
sondern sie. Da wirst Du auch mit Giftspritzen nichts dran ändern.

21.05.2025 21:50 • x 10 #13646

T
Aber durch ausharren wird es nicht besser.

Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen. Hast du jemanden, dem du dich komplett anvertrauen kannst?

21.05.2025 21:51 • x 10 #13647

T
Bitte hole dir dringend Unterstützung? Familie oder ne Freundin. Du brauchst jemanden, der für dich da ist.

21.05.2025 21:52 • x 10 #13648

N
@Dinania
Traurig wie du tönst, so verzweifelt aber das kennen wir alle.
Ich habe genauso wie du gedacht unmöglich ohne ihn.
Wie falsch ich lag und du auch.
Das ist die Abhängigkeit die aus dir spricht.

21.05.2025 21:53 • x 14 #13649

N
Zitat von Dinania:
Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten. Ich liebe diesen mann und habe niemals jemanden so geliebt. Ich möchte nicht ohne ihn ...

Sag es ihm. Nicht uns! Lass seine Lüge auffliegen und sag ihm dass.

21.05.2025 21:54 • x 10 #13650

A

x 4