Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten. Ich liebe diesen mann und habe niemals jemanden so geliebt. Ich möchte nicht ohne ihn schlafen, ich möchte nicht Single sein, ich möchte nicht alleine in Urlaub fahren,
Natasa
Zitat von Dinania:Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten. Ich liebe diesen mann und habe niemals jemanden so geliebt. Ich möchte nicht ohne ihn schlafen, ich möchte nicht S
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten.
Giraffenmädchen.
Zitat von Timeconsumption:Liebe lässt sich aber nicht erzwingen. Und er liebt Dich nicht.
sondern sie.
Zitat von Name:Sag es ihm. Nicht uns! Lass seine Lüge auffliegen und sag ihm dass.
lulu77
Zitat von Dinania:Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten. Ich liebe diesen mann und habe niemals jemanden so geliebt. Ich möchte nicht ohne ihn ...
Timeconsumption
Zitat von Giraffenmädchen:Er liebt Dinania schon, aber in die Affäre ist er verliebt. Das sind 2 Paar Schuhe.
Nicht im entferntesten miteinander vergleichbar.
Violettsloth
Zitat von Giraffenmädchen:Er liebt Dinania schon
Puppy
Zitat von Dinania:Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten. Ich liebe diesen mann und habe niemals jemanden so geliebt. Ich möchte nicht ohne ihn schlafen, ich möchte nicht Single sein, ich möchte nicht alleine in Urlaub fahren, ich möchte nicht das meine Kinder an Feiertagen nicht bei uns beiden sind........ich kann ...
lulu77
Zitat von Giraffenmädchen:Sag ihm zumindest heute noch dass du ihn liebst.
Und_jetzt
Zitat von Dinania:Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten. Ich liebe diesen mann und habe niemals jemanden so geliebt. Ich möchte nicht ohne ihn ...
Wirdschon
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Violettsloth:sonst hätte er sich nicht schon vor Jahren trennen wollen.
Timeconsumption
Zitat von Giraffenmädchen:@Timeconsumption Ich weiß es nicht, aber sie haben 3 gemeinsame Kinder, ein gemeinsames Leben und sich irgendwann einmal das Ja Wort gegeben. Sie ...
EineMitleserin