Sonnenblume53
- 6801
- 14871
Sonnenblume53
Zitat von Wirdschon:Gesprochen hab ich dennoch. Bedankte mich für mehr als zwei glückliche Jahrzehnte und sagte, dass ich ihm wünsche, dass er mit ihr glücklich wird, wenn er es mit mir nicht mehr ist.
Zitat von Wirdschon:Und ich ihn so liebte, dass ich ihn lieber glücklich mit einer anderen als unglücklich bei mir haben wollte.
Zitat von Wirdschon:Das Liebe frei lassen kann, da sie eh nicht erzwungen werden kann
Violettsloth
Zitat von Giraffenmädchen:Wollte er das? Das habe ich dann überlesen (konnte nicht alles hier lesen...)
Zitat von Giraffenmädchen:Sie werden sich immer auf eine Art und Weise lieben.
Kampfschnake
Zitat von Dinania:..nachdem er so oft über seine Angst sprach wenn es heraus kommt, denke ich schon das er auch aufpasst sie nicht zu verärgern weil sie könnte ihn verraten..
Zitat von Dinania:Ich werde schon einen Weg finden ihm zu zeigen was sie in Wahrheit für eine ist........
Zitat von Dinania:Es sagt ja auch viel aus über jemanden wenn einen viele Frauen nicht so mögen
Mann1989
Löwin45
Zitat von Timeconsumption:Ein JA-Wort, gemeinsame Kinder und ein Haus sind aber keine Garantie für ewige Liebe oder gar Besitzanspruch, wie Dina ihn stellt.
Sonnenblume53
Zitat von Löwin45:Dass diese Ehe, selbst wenn ihr Mann sich letztendlich für die entscheidet, so einfach nicht mehr funktionieren wird, ist ihr noch gar nicht bewusst.
Denn ihre eigene Gemütslage und ihre Gefühle kennt bzw. achtet sie bisher noch nicht.
VictoriaSiempre
Zitat von Name:Und noch mal du kannst es immer noch mit einer anonymen Nachricht versuchen.
Zitat von Tilly:Es könnte immer noch jemand hier aus dem Forum eine Mail an ihn schreiben.
Zitat von Giraffenmädchen:Keine Angst, Dinania, ich habe mich umfassend rechtlich erkundigt - das wird nicht passieren. Du und die Kinder werdet im Haus bleiben.
Zitat von Dinania:Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten. Ich liebe diesen mann und habe niemals jemanden so geliebt. Ich möchte nicht ohne ihn schlafen, ich möchte nicht Single sein, ich möchte nicht alleine in Urlaub fahren, ich möchte nicht das meine Kinder an Feiertagen nicht bei uns beiden sind........ich kann das nicht ertragen.......
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß es nicht, aber sie haben 3 gemeinsame Kinder, ein gemeinsames Leben und sich irgendwann einmal das Ja Wort gegeben. Sie werden sich immer auf eine Art und Weise lieben.
Florentine
Zitat von Dinania:nachdem er so oft über seine Angst sprach wenn es heraus kommt, denke ich schon das er auch aufpasst sie nicht zu verärgern weil sie könnte ihn verraten.
Zitat von Dinania:Ich werde schon einen Weg finden ihm zu zeigen was sie in Wahrheit für eine ist
Zitat von Dinania:und habe niemals jemanden so geliebt
Zitat von Dinania:.ich kann das nicht ertragen
Felica2024
Zitat von Löwin45:Ob aus der Affäre irgendwann eine offizielle Beziehung würde, weiß niemand
madmellow
Zitat von lulu77:Bitte Dina, jetzt mutiere nicht zum 13-jährigen Teenager. Du bist eine erwachsene Frau! Stehe zu dir!
MafusCage
Gwenwhyfar
Heloise
Zitat von Dinania:Ich frage mich langsam wie lange ich das noch mit machen muss.........
Gwenwhyfar
Heloise
Zitat von Dinania:Es sagt ja auch viel aus über jemanden wenn einen viele Frauen nicht so mögen
Zitat:ich möchte nicht Single sein, ich möchte nicht alleine in Urlaub fahren, ich möchte nicht das meine Kinder an Feiertagen nicht bei uns beiden sind.......