alleswirdbesser
- 26041
- 61806
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten. Ich liebe diesen mann und habe niemals jemanden so geliebt. Ich möchte nicht ohne ihn ...
PsychoMantis
Zitat von alleswirdbesser:Selten wirst du von einer verlassenen Person, ob Mann oder Frau lesen, dass sie das möchten oder nicht möchten, was du aufgezählt hast und sich ...
alleswirdbesser
BernhardQXY
PsychoMantis
Zitat von alleswirdbesser:Es lohnt sich einfach nicht sich an jemandem festzuhalten, der eine andere liebt und begehrt, und dich betrügt und belügt, jeden Tag hintergeht und ...
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Ich werde schon einen Weg finden ihm zu zeigen was sie in Wahrheit für eine ist........
Und_jetzt
Zitat von PsychoMantis:Ich habe ja auch mal was mitbekommen im Handy vom ex aber ich musste ihn sofort zur Rede stellen sonst wäre ich geplatzt! So einen Kummer ein Jahr ...
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Ein Beitrag von der te und weitere 10 Seiten Traffic.
Dabei grüßt doch nun wirklich das Murmeltier.
Ema
Zitat von Dinania:weil es nicht zusammen passt wie er zu Hause normal ist und dann mit ihr so etwas schreibt........ich glaube es einfach nicht das er das ernst meint.........
Wasabix
Zitat von Giraffenmädchen:Nein. Das ist wirklich weit hergeholt und würde nur massive Ängste in Dinania schüren, wenn du so etwas schreibst.
Wasabix
Zitat von Giraffenmädchen:@Timeconsumption Ich weiß es nicht, aber sie haben 3 gemeinsame Kinder, ein gemeinsames Leben und sich irgendwann einmal das Ja Wort gegeben. Sie ...
SchlittenEngel
Cologne
lulu77
EineMitleserin
Zitat von SchlittenEngel:( diese Bemerkung über deine Angst fand ich persönlich übrigens fast schlimmer, als das, in einer Affäre schließlich zu erwartende, Liebesgesäusel)