@Dinania
Zitat:und habe niemals jemanden so geliebt.
Ich möchte nicht ohne ihn schlafen,
ich möchte nicht Single sein,
ich möchte nicht alleine in Urlaub fahren,
ich möchte nicht das meine Kinder an Feiertagen nicht bei uns beiden sind........
ich kann das nicht ertragen.......
Das hier sind alles Erklärung warum du in einer Schockstarre bist , du denkst das kann doch nur ein böser Traum sein.
Weißt du wir haben alle unsere Geschichten, und haben uns selbst in unseren Geschichten manchmal seltsam , nicht verständlich benommen , wo anderen von außen gesagt haben „ na das hätte ich aber anders gemacht“. Oder „ da hätte ich klare kannte gezeigt“, nein in einer Situation selbst zu sein ist schwer.
Aber was er hier macht ist weder fair noch ehrlich , aber so sind Affären.
Man kann und will dir hier keine Entscheidung abnehmen
Zitat:Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten. Ich liebe diesen mann
Was liebst du daran das er mit einer anderen Frau schreibt ?
Was liebst du daran das er dich anlügt wo du sehen kannst das er was anderes schreibt zu ihr ?
Was liebst du daran das er mit einer anderen Frau S. hat ?
Das alles tut er gerade , wie du es hier beschrieben hast ! Das ist gerade seit 365 Tagen jeden Tag ! Und das blendest du leider völlig aus das er sich verändert hat.
Wenn ein Partner sich so verhält das ich leide , geht man hin und sagt , stopp du tust mir weh.
Nur idealisierst du ihn selbst und hast in da ganz weit oben auf ein Podest gestellt. Der ist nicht so toll wenn man das nimmt was du hier beschreibst.
Und nein so sind Männer eben ,…. nicht.
Deine Taktik war 365 Tage die Sache passiv anzusehen und zu beobachten wie sich das weiter entwickeln wird.
Das nicht einschreiten , das nicht dich selbst in Schutznehmen , nicht grenzen zu haben wo er sieht , „bis hier und nicht weiter“, gab es niemals.
Wäre eine andere Taktik nicht irgendwann mal besser um dich zu schützen ?