Heloise
- 1018
- 3
- 2833
Heloise
Zitat von SchlaflosII:sinken die Chancen dass dieser Mann dich während und nach der Trennung fair behandelt,
Waris07
Margerite
Zitat von Dinania:Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten. Ich liebe diesen mann und habe niemals jemanden so geliebt. Ich möchte nicht ohne ihn schlafen, ich möchte nicht Single sein, ich möchte nicht alleine in Urlaub fahren, ich möchte nicht das meine Kinder an Feiertagen nicht bei uns beiden sind........ich kann das nicht ertragen.......
Margerite
Zitat von Waris07:Weißt du, was jetzt wirklich an der Zeit wäre?
Nicht mehr das brave, verständnisvolle Frauchen zu spielen, das still leidet und darauf hofft, dass er sich besinnt.
Probier es mal mit Unberechenbarkeit – nicht aus Trotz, sondern aus Selbstachtung.
Abendrot
lulu77
Zitat von Margerite:Selbstachtung kennt Dina kaum. Und sie wird auch ihr Verhalten nicht ändern, weil sie ihn dann noch mehr in die Arme des Federbällchens treibt. ...
DieSeherin
Zitat von Dinania:Es tut mir weh weil es nicht zusammen passt wie er zu Hause normal ist und dann mit ihr so etwas schreibt........ich glaube es einfach nicht das er das ernst meint....
So-What
Zitat von Felica2024:Und wieso macht das die andere seit so langer Zeit mit?
DieSeherin
Zitat von So-What:Ich glaube auch, dass sie ihn weniger braucht als er sie.
Scheol
Zitat:und habe niemals jemanden so geliebt.
Ich möchte nicht ohne ihn schlafen,
ich möchte nicht Single sein,
ich möchte nicht alleine in Urlaub fahren,
ich möchte nicht das meine Kinder an Feiertagen nicht bei uns beiden sind........
ich kann das nicht ertragen.......
Zitat:Ich möchte MEIN Leben behalten, MEINEN Mann behalten. Ich liebe diesen mann
Philinea
Zitat von So-What:Weil sie ebenfalls frisch getrennt ist und ihr Mann wohl noch Hoffnung auf eine Reunion hat und alle durch den Verein untereinander bekannt oder befreundet sind. Weil sie ebenfalls eine Trennung/Scheidung organisieren muss. Vielleicht ist es ihr ganz recht selbst noch keine Nägel mit Köpfen an anderer Stelle machen ...
Gwenwhyfar
MissLilly
Zitat von Waris07:Solange du vorhersehbar bleibst, behält dein Mann die Kontrolle und muss keine Angst haben, dass du ausscherst, die Nerven verlierst oder ihm alles um die Ohren fliegt.
Zitat von Waris07:Nicht mehr das brave, verständnisvolle Frauchen zu spielen, das still leidet und darauf hofft, dass er sich besinnt.
Zitat von Waris07:Probier es mal mit Unberechenbarkeit – nicht aus Trotz, sondern aus Selbstachtung.
Zitat von Waris07:Was würde wohl passieren – und in ihm auslösen –, wenn du dein Verhalten nicht mehr wie gewohnt nach ihm ausrichtest?
MissLilly
Zitat von Gwenwhyfar:Entweder Toleranz und Aufhören zu lesen und weiter hoffen oder reale Hilfe suchen.
Perzet