95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Perzet:
Nachdem mein längerer Beitrag weg ist, jetzt nur noch die kurze Version mit dem Schlussgedanken.. Ein früherer Chef hat oft gesagt Übertreibung verdeutlicht! Dann übertreibe ich jetzt einmal, um hoffentlich zu verdeutlichen .. Wer möchte auf Dauer (in Ewigkeit) mit jemandem zusammen sein, der einen ...

würde ich so nicht sehen, ich sehe Dinania nicht als Erpresserin

22.05.2025 11:19 • x 2 #13711

Gwenwhyfar
Sie ist verletzt, nützt natürlich nichts um eine alte Liebe wieder aufstehen zu lassen.

Wenn überhaupt, müsste sie sich vermutlich um sich kümmern, x kg abnehmen, selbst Bewerber haben.

22.05.2025 11:29 • x 2 #13712

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von Gwenwhyfar:
selbst Bewerber haben.

Ja, oder zumindest (für den Anfang) so tun als hätte sie welche. Aber auch das (so glaubt sie) könnte ihrem Image schaden oder ein willkommener Steigbügel für ihren Mann (und insbesondere für das Federbällchen) sein.

22.05.2025 11:35 • x 2 #13713

Gwenwhyfar
Fake it till you make it, ist eine ganz alte Kiste.

Machen viele von uns auch.

22.05.2025 11:38 • x 2 #13714

MissLilly
Zitat von Gwenwhyfar:
Fake it till you make it, ist eine ganz alte Kiste.

Ja und manchmal die beste Art der Selbsttherapie

22.05.2025 11:46 • x 1 #13715

F
Zitat von So-What:
Weil sie ebenfalls frisch getrennt ist und ihr Mann wohl noch Hoffnung auf eine Reunion hat und alle durch den Verein untereinander bekannt oder ...

Aber solange diese Vermutung stimmt, läuft das ganze als Affäre und nicht als Beziehungsanbahnung.
Und das gibt TE das trügerische Gefühl, dass sie noch etwas unterbinden kann und deshalb nicht loslässt.

Andererseits könnte sie ihn vor vollendete Tatsachen stellen und es wäre wahrscheinlich, dass die Andere diese volle Verantwortung gar nicht übernehmen will. Dann könnte das ganze auch schnell vorbei sein.

22.05.2025 12:16 • #13716

D
Ich bin am überlegen ob ich ihren ex kontaktieren soll......ich habe aber bedenken weil ich nicht möchte das er sagt das er von mir etwas weiß und ich habe keine Ahnung wie er reagieren wird......ich weiß nur das er sie noch sehr liebt und es ihm schlecht geht..........
Finde es mies von ihr das sie meinem Mann schreibt das sie keine lust hat mit ihm zeit zu verbringen und das sie ihm gerne aus dem weg gegen würde und das aber nicht geht.......mein Mann ist null darauf eingegangen hat nur nachgefragt wElche Datum sie als Trennung angeben und ob er dann nicht mehr für sie weiter zahlen muss.......
Ja dann wird sie sehen was sie hat......hat ja jetzt schon geld probleme scheinbar wie ich mal rausgehört habe.........musste ihr Kind auch hinweisen das noch die Anzahlung für ein Turnier fehlte.......mein Mann weiß davon nichts......wäre er auch nicht begeistert davon.......

22.05.2025 12:19 • x 3 #13717

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Ich bin am überlegen ob ich ihren ex kontaktieren soll

Was genau versprichst du dir davon?

22.05.2025 12:22 • x 2 #13718

Gwenwhyfar
Sag mal, ich bin schon in deinem Team, aber kümmer dich verdammt noch mal um dich. Was hat denn ihr Ex mit eurem Mist zu tun?

22.05.2025 12:24 • x 15 #13719

Wirdschon
@Dinania

Wach auf! Es geht nicht um SIE, nicht um ihren Mann, nicht um deren Kinder, deren Geldsorgen, deren Unordentlichkeit etc.pp.

Es geht um DICH, DEINEN Mann, EURE Ehe.

Wohin hast Du Dich entwickelt, wo sind deine Gefühle hin und willst Du so sein?
Und bevor ich mich hier mit all den anderen Foristen weiter im tippen übe , beantworte mir eine Frage:

Liest Du, was Dir die gesammelte Forumschaft schreibt?

Wenn es Dir nur darum geht, deine Gedanken hier zu lassen ist das ok. Wäre jedoch nett es so zu kommunizieren damit das ein jeder weiß, bevor sie/er sich hier weiter Gedanken macht, wie man Dir helfen kann.

22.05.2025 12:28 • x 15 #13720

P
Zitat von Dinania:
Ich bin am überlegen ob ich ihren ex kontaktieren soll......ich habe aber bedenken weil ich nicht möchte das er sagt das er von mir etwas weiß und ich habe keine Ahnung wie er reagieren wird..

Weißt du wie man das nennt: FEIGE! Du möchtest dass jemand anderes die Drecksarbeit für dich erledigt.

Das Wasser steht dir bis zum Hals. Aber ja, mach was du für richtig hälst.

22.05.2025 12:28 • x 12 #13721

MafusCage
Warum bist du so sicher, das deren Trennung nicht mit deinem Mann zu tun hat? Vielleicht ist sie ehrlicher unterwegs?

Mich würde auch interessieren, was du dir davon versprichst. Sie schuldet ihrem Ex doch nichts.

22.05.2025 12:28 • x 5 #13722

B
Zwei Möglichkeiten:
Anheizen der Diskussion. Oder aber
Konsequentes Fortführen der Strategie: ich intrigiere hinter dem Rücken statt mit der einzig wichtigen Person zu reden.

22.05.2025 12:31 • x 8 #13723

tööö
Dinania, fühlst du dich tatsächlich so winzig, dass du ihr mit miesen Tricks ins Leben
pfuschen willst, anstatt dein eigenes aufzuräumen ?
Und mal angenommen, du tust genau das, was glaubst du wie sie darauf reagieren wird,
dankbar, freundlich ?
Sie wird dir zeigen, was sie alles kann.
Willst du ganz bestimmt nicht erleben.

22.05.2025 12:32 • x 7 #13724

S
Zitat von Dinania:
bin am überlegen ob ich ihren ex kontaktieren soll......ich habe aber bedenken weil ich nicht möchte das er sagt das er von mir etwas weiß und ich habe keine Ahnung wie er reagieren wird......ich weiß nur das er sie noch sehr liebt und es

Bei allem Verständnis, aber lass ihren Ex, dem es eh schon schlecht geht und ihr Kind da raus. Zumindest den Anstand sollte man sich schon bewahren.

22.05.2025 12:32 • x 13 #13725

A

x 4