DiesDasAnanas
- 503
- 2
- 1752
DiesDasAnanas
Zitat von ElGatoRojo:Mein Gott - für was alles heute eine Therapie gefordert wird ..............
Selbsr denken und entscheiden ist nicht mehr ?
Zitat von Blind-Meg:Vor allem ist sowas nicht der Job eines Therapeuten. Der ist dafür da, Menschen mit psychischen Erkrankungen zu behandeln und nicht Liebesberatung für Unentschlossene anzubieten. Hilfe von außen sollte in so einem Fall eher ein Coaching auf eigene Kosten sein. Aber auch das hilft nur, wenn der Betroffene etwas ändern möchte.
SchlittenEngel
Wurstmopped
MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:Jemand, der in der Lage ist, über so lange Zeit eine Affäre zu führen, so dreist zu lügen, dabei seine EF so abfällig zu behandeln, ...., würde ich sogar sehr eine Therapie empfehlen.
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Langsam wird es langweilig, zu wenig Dynamik.
Heffalump
Zitat von MissLilly:Wir wollen doch schließlich alle mal ab und zu mit unserem Wissen glänzen
Margerite
Zitat von mkhw71:muss sie der AF klar machen, dass er sie belügt. Und Federbällchen ist allem nach so, dass sie das nicht ewig mitmachen wird.
mkhw71
Zitat von Margerite:Sie muss gar nichts. Und sie wird so was nicht tun, weil es nicht ihre Art ist. Sorry, aber diese Masche ist billig.
MissLilly
Dinania
Wasabix
Zitat von Margerite:Sie muss gar nichts. Und sie wird so was nicht tun, weil es nicht ihre Art ist. Sorry, aber diese Masche ist billig. Und Federbällchen wird so dumm ...
Wasabix
Zitat von Dinania:Ich darf hier nicht schreiben was ich über SIE gerne schreiben würde..........wie kann man so sehr jemanden manipulieren und erpressen? Sie haben ...
Tilly
Felica2024
Zitat von Dinania:egal, ich liebe dich
Zitat von Dinania:und er schrieb, ich genau so und ich bin der glücklichste mensch wenn ich merke wie gerne du bei mir bist.........
Betrayed38