95806

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
@Dinania
Ich weiss nicht mehr was ich dir sagen soll.

04.06.2025 16:47 • x 14 #15601

F
Zitat von Natasa:
@Dinania Ich weiss nicht mehr was ich dir sagen soll.

Das wäre für mich der heftigste Schlag ins Gesicht.

Mein Mann, der eine andere Frau LIEBT.
So weit ist es also.

04.06.2025 16:50 • x 3 #15602

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

F
@Dinania

Wie geht's Dir mit diesen emotionalen Nachrichten?

04.06.2025 16:55 • x 7 #15603

N
Zitat von Felica2024:
Das wäre für mich der heftigste Schlag ins Gesicht.

Mein Mann, der eine andere Frau LIEBT.
So weit ist es also.

In Dinanias Welt stimmt das alles nicht.
Ich habe schon geschrieben er wird sich nach ihrer Scheidung trennen.

04.06.2025 16:57 • x 2 #15604

F
Zitat von Natasa:
In Dinanias Welt stimmt das alles nicht. Ich habe schon geschrieben er wird sich nach ihrer Scheidung trennen.

Ja, aus irgendeinem Grund will er ka verhindern, dass es JETZT auffliegt

04.06.2025 16:58 • x 2 #15605

N
Zitat von Felica2024:
a, aus irgendeinem Grund will er ka verhindern, dass es JETZT auffliegt

Ich bin mir mehr und mehr sicher er wird sich trennen.
Dinania, sichere dir die Unterlagen und geh vorsorglich zum Anwalt.

04.06.2025 17:01 • x 11 #15606

Waris07
@Dinania

Liebes, ich kann mir vorstellen, wie weh es tut, solche Zeilen zu lesen – und innerlich zu zerspringen, weil du weißt, dass sie nicht dir gelten.
Und doch schreibst du sie auf - Du teilst sie - Du siehst es.

Du fragst, wie jemand so manipulieren und erpressen kann. - Darf ich dir einige Fragen zurückgeben?

Wer manipuliert hier wen – und mit welchen Mitteln?
Wer lässt sich warum darauf ein?
Was macht es mit dir, zu sehen, wie selbstverständlich sie Platz bekommt – Nähe, Gespräche, Zukunft – während du danebenstehst?
Was davon tut mehr weh – der Verrat selbst oder dass du ihn schweigend, funktionierend mittragen sollst?
Und wie lange, glaubst du, kann ein Mensch solche Widersprüche aushalten, ohne sich selbst dabei zu verlieren?

Du musst nichts erklären, nichts rechtfertigen.
Aber vielleicht magst du dich selbst still fragen:
Was hält dich – trotz allem?
Und was müsste passieren, damit du – nicht gegen ihn, sondern für dich – aufstehst?

Ich schicke dir still Kraft. Mehr kann ich dir im Moment nicht geben.

04.06.2025 17:03 • x 17 #15607

T
Zitat von Dinania:
Sie haben sich getroffen gestern Mittag und waren sparzieren in einer anderen Stadt

Sie haben keine Hemmungen mehr. Jeder könnte sie sehen.
Zitat von Dinania:
das er es toll findet wenn die anderen sparziergänger sie grüßen und für ein ganz normales Paar halten...

Das tut mir schon weh.
Zitat von Dinania:
er schrieb dann, im Ernst? Mist, dann wissen es sicher bald alle...

Dann ist ihm bewusst, dass es schon viele wissen.
Zitat von Dinania:
SIE schrieb dann nein, denen ist das egal und die fanden uns gut zusammen, mit zwinker emoji

Was ist das für ein Haufen von falschen Menschen. Kann natürlich auch sein, dass sie den Druck auf ihn erhöhen möchte und deshalb so etwas sagt.
Zitat von Dinania:
dann schrieb er, haben sie recht........

Mensch Dinania. Konfrontier ihn. Das ist absolut respektlos dir gegenüber.
Zitat von Dinania:
...sie fragte ob er sich jetzt gedanken macht und er sagte ist halt riskant, aber wir sind halt auch zu doof um Abstand zu halten

Na klar hofft sie, dass er jetzt reagiert.
Zitat von Dinania:
Aber egal, ich liebe dich.........vielleicht schaffen wir es morgen.......

Zitat von Dinania:
mag sein aber scheinbar nicht genug......

Und ganz nebenbei erhöht SIE den Druck. Er muss mehr liefern.
Zitat von Dinania:
....sie schrieb ich freu mich über jeden Augenblick und er schrieb, ich genau so und ich bin der glücklichste mensch wenn ich merke wie gerne du bei mir bist...

So leid es mir tut Dinania, aber bei dir verhält er sich anders. Bei dir verkriecht er sich lieber ins Büro oder Bett.

04.06.2025 17:07 • x 14 #15608

Pippa
Zitat von Felica2024:
So weit ist es also.

Das ist doch aber nichts Neues .

Zitat von Betrayed38:
jemand aus dem Freundeskreis erfährt es und erzählt es dir um dir einen Gefallen zu tun. Was machst du dann?

Hast Du dafür einen Plan, @Dinania?
Die Angst davor müsste doch ziemlich groß sein.

04.06.2025 17:10 • x 4 #15609

Wasabix
Zitat von Felica2024:
Das wäre für mich der heftigste Schlag ins Gesicht. Mein Mann, der eine andere Frau LIEBT. So weit ist es also.

Das hatte er doch schon im April geschrieben, soweit ich mich erinnere

04.06.2025 17:13 • x 5 #15610

B
Liebe @Dinania, was daran ist neu für dich, was erstaunt dich? Es ist doch nur die Fortsetzung dessen, was sich seit einem Jahr entwickelt und in den letzten Wochen, seit dem ersten -fast- heimlichen Treffen und dem ersten Körperballspor zuspitzt. Verändert hat sich an deiner Lage so gut wie nichts. Blöd, dass das jetzt immer größere Kreise zieht, weil die beiden Turteltäubchen immer unvorsichtiger werden. Da brauchst du echt eine Strategie für den Fall, dass dir tatsächlich jemand in gutem Glauben den Verdacht eines Techtelmechtels der beiden persönlich zuträgt. Überleg dir, ob du das dann empört von dir weist, mit dem Risiko dann als naive Träumerin dazustehen oder ob du dann gewillt bist, in die Offensive zu gehen. Ich fürchte, das solltest du bald für dich überlegt haben. Deine Rolle verlangt irgendwie schon nach der naiven Träumerin. Was meinst du?

04.06.2025 17:24 • x 3 #15611

T
Zitat von Dinania:
Ich darf hier nicht schreiben was ich über SIE gerne schreiben würde

SIE buhlt um ihn, genau wie du.
Wir müssen nicht darüber reden, wie schlimm wir SIE finden.

Aber! Dein Mann lässt das alles zu und macht mit.
Und schlimmer, er initiiert es.
Auf ihn solltest du wütend sein!

Warte doch nicht, bis er es beendet.
Für dich solltest du jetzt endlich handeln.

04.06.2025 17:25 • x 4 #15612

Scheol
Zitat von Dinania:
Ich darf hier nicht schreiben was ich über SIE gerne schreiben würde..........wie kann man so sehr jemanden manipulieren und erpressen?

Wo siehst du den da die Manipulation und Erpressung von ihr ?

Zitat:
Sie haben sich getroffen gestern Mittag und waren sparzieren in einer anderen Stadt und abends schrieb er wieder wie schön es war und das er es toll findet wenn die anderen sparziergänger sie grüßen und für ein ganz normales Paar halten...........

Zitat:
SIE schrieb dann das sie es auch so fand und sagte sie müsse ihm aber noch was sagen........ein Pärchen aus ihrem Freundeskreis (freunde ihrer freunde, nicht verein) wisse bescheid da sie auf einem der letzten Geburtstage wohl gesehen wurden als sie sich in der garage küssten........ihre freundin hat ihr das eben gesagt weil der mann vor ihr Andeutungen machte.........

Zitat:
Zitat:
er schrieb dann, im Ernst? Mist, dann wissen es sicher bald alle.........

Na er hat es doch auch einen Kumpel erzählt , also wissen es jetzt schon paar mehr.

Zitat:
Zitat:
SIE schrieb dann nein, denen ist das egal und die fanden uns gut zusammen, mit zwinker emoji........

Zitat:
Zitat:
dann schrieb er, haben sie recht.......

Zitat:
sie fragte ob er sich jetzt gedanken macht und er sagte ist halt riskant, aber wir sind halt auch zu doof um Abstand zu halten. Aber egal, ich liebe dich.........vielleicht schaffen wir es morgen.......

Zitat:
Heute dann sollte er mich zum Arzt fahren und schrieb ihr das es nicht klappt........

Zitat:
Zitat:
sie schrieb ok.......

Zitat:
Zitat:
später schrieb er er vermisse sie so schrecklich........

Zitat:
sie schrieb dann er solle das nicht schreiben er hatte ja die chance........

Zitat:
Zitat:
dann schrieb er es ist aber die Wahrheit und

Zitat:
Zitat:
sie schrieb, mag sein aber scheinbar nicht genug.........

Zitat:
Zitat:
und dann schrieb er ok warte kurz.......dann schrieb er, ich habe es auf arbeit geklärt, ich schaffe es zumindest für eine halbe stunde........

Zitat:
Zitat:
dann schrieb sie, lieb von dir aber arbeite in ruhe.....ich hätte mich sehr gefreut aber wir machen es dann nächste woche........und

Zitat:
Zitat:
er schrieb dann ich habe das nur nicht gefragt weil ich nicht wollte das du wegen einer halben stunde in der gegen herum fährst.........

Zitat:
Zitat:
sie schrieb ich freu mich über jeden Augenblick und

Zitat:
Zitat:
er schrieb, ich genau so und ich bin der glücklichste mensch wenn ich merke wie gerne du bei mir bist.........

04.06.2025 17:25 • x 3 #15613

N
Zitat von Dinania:
Mist, dann wissen es sicher bald alle

Eure Kinder @dininia. Die werden das bald erfahren. Wenn du dich schon aufgegeben hast, vielleicht schaffst du das für deine Kinder?

Finde einen Weg, um ihm zu sagen, dass sie aufgeflogen sind. Du wolltest partout nicht, dass es raus kommt, aber mal ehrlich? Die bekannten werden IHR sagen, dass es egal ist. Aber doch rum erzählen. Sei doch nicht mehr so naiv.

04.06.2025 17:27 • x 13 #15614

N
Zitat von Scheol:
Wo siehst du den da die Manipulation und Erpressung von ihr ?

Genau.
Das ist üblich für Dinania.

04.06.2025 17:33 • x 1 #15615

A

x 4