mitBauchweh
- 1082
- 1
- 2597
mitBauchweh
Zitat von Dinania:War heute mit ner Bekannten und meiner Tochter unterwegs.Wir waren vor zweieinhalb Wochen bei einer Feier mit unseren Freunden und meine Tochter (Ü18) meinte plötzlich, aber eher so im Scherz, der Papa hat ja ganz schön oft mit der....getanzt. Mama da musste aufpassen. Dann hat sie gelacht. Da hab ich schon geschluckt.
Zitat von Dinania:Ich: In letzter Zeit versteht ihr euch ja echt gut. Hat deine Tochter auch schon bemerkt.Er: Ich versteh mich mit ihr genauso gut wie mit ..... (da hat er dann noch zwei Frauen und ihren Mann aufgezählt).
Zitat von Dinania:Er meinte, es gehe ihm so schlecht damit, wenn sie leidet und er wolle das auf keinen Fall. Er liebe sie und wenn sie Abstand will, würde er das für sie tun. Sie meinte erst ja, schrieb dann aber, dass sie nur an ihn denken könne und es ihr wichtig wäre, dass sie unter vier Augen sprechen.
EineMitleserin
HerrZ
Zitat von mitBauchweh:so kann es nicht weitergehen!
Bücherfreundin
Zitat von Felica2024:Ob alt oder neu...Das muss extrem wehtun.
mitBauchweh
Tilly
Zitat von EineMitleserin:Die beste Methode wäre es nach seiner Weise zu machen: Wenn du dich schon ungeniert in der Öffentlichkeit mit IHR als Paar zeigst, dann sei so erwachsen es zumindest unserem Sohn selbst zu sagen, bevor auch er die Spatzen von den Dächern pfeifen hört.
Timeconsumption
whynot60
Zitat von Natasa:Ich bin mir mehr und mehr sicher er wird sich trennen.
Scheol
Zitat von mitBauchweh:...Zitat:War heute mit ner Bekannten und meiner Tochter unterwegs.Wir waren vor zweieinhalb Wochen bei einer Feier mit unseren Freunden und meine Tochter …. Mama da musste aufpassen. …….Dann hat sie gelacht. Da hab ich schon geschluckt.
MafusCage
Dinania
Zitat von Pippa:Hast Du dafür einen Plan, ?
Die Angst davor müsste doch ziemlich groß sein.
Zitat von Brightness2:Deine Rolle verlangt irgendwie schon nach der naiven Träumerin. Was meinst du?
Zitat von Name:Die bekannten werden IHR sagen, dass es egal ist.
Zitat von lulu77:Sag bitte mal ganz ehrlich, welche Angst dich davon abhält, es anzusprechen!?
Zitat von Name:Und du sitzt da und erzählt fröhlich von Hawaii... Mensch was sich diese Leute Zuhause kaputt lachen, wie du nur so blind sein kannst.
Zitat von whynot60:Alles in Butter so weit. Ein recht üblicher und unspektakulärer Verlauf
Name
Zitat von Dinania:Es macht keinen Sinn und würde nur mehr Probleme mit sich bringen
MafusCage
Tilly
Brightness2
Zitat von Dinania:.....die werden denken er hatte ein B. zu viel...