EineMitleserin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 7583
Auch ich denke, dass du für dich überlegen solltest wie du dein jüngstes Kind schützt. Er wird schon merken, dass sein Vater merkwürdig ist (Gesang, Pulli usw). Du meintest mal früher (wenn ich mich richtig erinnere), dass die Beziehung zwischen Vater und Kind nicht die beste ist.
Aber ich finde, dass nicht du deinem Kind reinen Wein reichen solltest. Das ist seine Aufgabe.
Die beste Methode wäre es nach seiner Weise zu machen: "Wenn du dich schon ungeniert in der Öffentlichkeit mit IHR als Paar zeigst, dann sei so erwachsen es zumindest unserem Sohn selbst zu sagen, bevor auch er die Spatzen von den Dächern pfeifen hört."
Und dann gehst du aus der Situation. So wie er auch das mit dir tut.
Ich weiß du willst durchhalten. Du willst hoffen, dass er am Ende doch einen Augenblick der Erkenntnis hat und dich bei den Händen fasst und sich zu dir bekennt. Aber so sehr du daran klammerst, es hoffst - wenn die beiden das so weitermachen wird es dein Sohn erfahren.
Wer weiß ob IHRE Kinder es nicht schwuppdiwupp mitbekommen, wenn die in IHREM Freundeskreis darüber reden als seis normaler Alltag.