Dinania
- 785
- 1
- 2955
Dinania
lulu77
Zitat von Dinania:Ihre Bekannten haben mit dem Verein nichts zu tun......
Zitat von Dinania:da merkt das keiner groß.........
Zitat von Dinania:Es macht keinen Sinn und würde nur mehr Probleme mit sich bringen.........
Zitat von Dinania:und sie sich dann hoffentlich zurück zieht
Zitat von Dinania:aber besser als wenn sie etwas anderes denken würden......
Name
Brightness2
Zitat von Dinania:Ich denke immer an meine Kinder und sie erzählen mir sehr viel und ich merke wenn bei ihnen etwas wäre.......
Wasabix
Zitat von Dinania:Ihre Bekannten haben mit dem Verein nichts zu tun......wir kennen sie aber sie kennen keine leute aus dem Verein und halten sich da auch nicht ...
lulu77
Zitat von Dinania:Ich denke immer an meine Kinder und sie erzählen mir sehr viel und ich merke wenn bei ihnen etwas wäre.......
ThePhoenix
Scheol
aequum
Name
Dinania
lulu77
lulu77
Zitat von Dinania:Bzgl meiner kinder hat sich das aber gelegt.......die haben sich vielleicht mal etwas Gedanken gemacht aber er ist ja jetzt zu Hause wieder völlig ...
Name
Zitat von Dinania:gelegt.......die haben sich vielleicht mal etwas Gedanken gemacht
Brightness2
Zitat von Dinania:Bzgl meiner kinder hat sich das aber gelegt.......die haben sich vielleicht mal etwas Gedanken gemacht aber er ist ja jetzt zu Hause wieder völlig normal und es ist wirklich harmonisch zwischen ihnen und uns........
Zitat von Dinania:.dann haben ein paar der Kids so ein singspiel auf der Konsole gespielt und er sagte zu ihr komm mal mit und dann hat er da mit gespielt und wollte unbedingt ein bsb Lied und hat sie die ganze zeit angesungen und mein Sohn hat voll komisch geschaut