95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Ich denke immer an meine Kinder und sie erzählen mir sehr viel und ich merke wenn bei ihnen etwas wäre.......

04.06.2025 21:35 • x 1 #15661

lulu77
@Dinania
Ich bitte dich, was redest du denn da ? Geht es nur um Verein und Getratsche? Mehr nicht? Hast du auch einen Wert?

Zitat von Dinania:
Ihre Bekannten haben mit dem Verein nichts zu tun......

Ja und? Das macht es doch nicht besser! Du redest außerdem immer von einem Dorf, in dem man sich kennt und jetzt ist es egal, weil man nicht aus diesem Verein kommt? Dina, überall wird geredet, auch außerhalb eines Vereins und irgendwo schließt sich dann wieder der Kreis.

Zitat von Dinania:
da merkt das keiner groß.........

Glaubst du das wirklich? Ich bin mir leider sehr sicher, dass du dich täuschst. Dein Mann offenbar auch, wenn er sagt „dann wissen es ja bald alle“. In eurer Wahrnehmung scheint ihr euch sehr zu unterscheiden.

Zitat von Dinania:
Es macht keinen Sinn und würde nur mehr Probleme mit sich bringen.........

Wenn du es aussprichst, rappelt es erstmal im Karton, ja! Aber dann hast du ganz vielleicht die Chance, eure Ehe noch zu retten. Du siehst doch was passiert, wenn man nichts macht. Findest du, wie es jetzt ist, das sind keine großen Probleme? Eine Ehe, in der man sich gegenseitig anlügt? Dass sich deren Gefühle immer weiter festlegen? Es kann doch kaum schlimmeres als jetzt passieren. Somit verspielst du auch die letzte Chance. Und du gehst wissentlich das Risiko ein, dass deine Kinder hintenrum davon erfahren. Und das werden sie, auch wenn du dir sicher bist, dass es keiner mitbekommt. Für „keiner“ wissen es nämlich schon verdammt viele.
Zitat von Dinania:
und sie sich dann hoffentlich zurück zieht

Angenommen, du erreichst das. Was ich ehrlich gesagt, nicht glaube, weil sie dir immer weniger Möglichkeiten gibt, ihr überhaupt zu begegnen. Und wenn es dann zum Gespräch kommt, ist sie die schlagfertiger und lässt sich stehen. Aber mal angenommen, sie zieht sich wirklich zurück, seine Gefühle sind dann aber immer noch nicht verschwunden. Was hast du damit gewonnen? Willst du einen Mann an deiner Seite haben, der dich nicht liebt?

Zitat von Dinania:
aber besser als wenn sie etwas anderes denken würden......

Sie müssen bald nicht mehr denken, sie bekommen es bald erzählt. Wenn dein Mann schon so wenig Verantwortungsbewusstsein hat, hab du es wenigstens. Wenn du dir selber schon so wenig wert bist, dann denk doch bitte wenigstens an deine Kinder!

04.06.2025 21:38 • x 7 #15662

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Ist dir bewusst, dass dein Mann SIE mittlerweile zweimal die Woche treffen will? Das nächste Treffen steht schon fest.

04.06.2025 21:38 • x 5 #15663

B
Zitat von Dinania:
Ich denke immer an meine Kinder und sie erzählen mir sehr viel und ich merke wenn bei ihnen etwas wäre.......

Sorry @Dinania, aber genau das hattest du auch bei deinem Mann gedacht. Mit dem inzwischen leider bekannten Ergebnis.

04.06.2025 21:39 • x 9 #15664

Wasabix
Zitat von Dinania:
Ihre Bekannten haben mit dem Verein nichts zu tun......wir kennen sie aber sie kennen keine leute aus dem Verein und halten sich da auch nicht ...

04.06.2025 21:41 • x 3 #15665

lulu77
Zitat von Dinania:

Entschuldige die harten Worte, aber bei deinem Mann merkst du ja auch nichts!

außerdem geht es darum, dass es deinen Kindern erzählt wird. Und das sollte erst von den Eltern kommen, bevor sie vom außen darauf angesprochen werden.

04.06.2025 21:42 • x 14 #15666

ThePhoenix
@Dinania

Ich werde da nicht mehr groß etwas machen können, tut mir leid. Für mich ist die Messe gelesen, dein EM und SIE sind schon zu sehr verbunden. Das zeigen ihre Nachrichten ganz deutlich.

Da wird kein Mann so schnell noch Punkte machen können. Dazu ist es mit IHR und deinem EM zu weit fortgeschritten. Wäre das lockerer, vielleicht, aber so sieht es nicht erfolgversprechend aus.

Es kann sein, dass dein EM dich nicht verlässt, aber da helfe ich nicht dadurch weiter, dass ich mir SIE schnappe. Das wird er alleine entscheiden...

Im Gegensatz zu vielen Usern hier möchte ich aber keine Mutmaßung abgeben, wann und wie er sich letztendlich entscheidet. Das ist für mich nicht so eindeutig erkennbar.

Ich würde mich an deiner Stelle aber auf beide Möglichkeiten vorbereiten.

04.06.2025 21:43 • x 5 #15667

Scheol
Zitat von Dinania:

Deine Tochter sagte sogar das du aufpassen sollst………

04.06.2025 21:48 • x 10 #15668

aequum
Mittlerweile bin ich davon überzeugt das @Dinania unter einer Art Realitätsverweigerung leidet. Zumindest empfinde ich ihr Verhalten und ihre Formulierungen, bzw. ihre Gedankengänge so als ob sie sich stur der Wahrheit verschließt.

04.06.2025 21:49 • x 8 #15669

N
@Dinania was sagt er eigentlich wenn er zu seinen Dates hingeht ? Wie reagierst du da?

Wie kann nur so dreist sein und seine Geliebte küssen, während EF im Nebenraum ist?

04.06.2025 21:51 • x 2 #15670

D
Bzgl meiner kinder hat sich das aber gelegt.......die haben sich vielleicht mal etwas Gedanken gemacht aber er ist ja jetzt zu Hause wieder völlig normal und es ist wirklich harmonisch zwischen ihnen und uns........

04.06.2025 21:51 • #15671

lulu77
Es resignieren hier immer mehr User und/oder ziehen sich zurück, @Dinania .

Du lagst noch nicht ein einziges Mal mit deiner Wahrnehmung richtig, aber nimmst trotzdem keinerlei andere Perspektiven an.

Da bleibt einfach nichts anderes mehr zu sagen als, okay, wenn du meinst….

04.06.2025 21:52 • x 18 #15672

lulu77
Zitat von Dinania:
Bzgl meiner kinder hat sich das aber gelegt.......die haben sich vielleicht mal etwas Gedanken gemacht aber er ist ja jetzt zu Hause wieder völlig ...

Willst du das nicht verstehen? Es geht doch nicht um Harmonie. Es geht darum, dass mittlerweile mehr Leute involviert sind, als dir bewusst ist und diese „Gerüchte“ bei deinen Kindern ankommen!

04.06.2025 21:54 • x 6 #15673

N
Zitat von Dinania:
gelegt.......die haben sich vielleicht mal etwas Gedanken gemacht

Ja. Die Affäre wird auffliegen und genau diese Gedanken, die nicht wahrgenommen wurden, werden wieder hochkommen.

Das wünsche ich euch natürlich nicht. Aber das Risiko ist hoch.

04.06.2025 21:55 • x 2 #15674

B
Zitat von Dinania:
Bzgl meiner kinder hat sich das aber gelegt.......die haben sich vielleicht mal etwas Gedanken gemacht aber er ist ja jetzt zu Hause wieder völlig normal und es ist wirklich harmonisch zwischen ihnen und uns........

Sag mal, hältst du euren Teenager für völlig blind und taub?
Zitat von Dinania:
.dann haben ein paar der Kids so ein singspiel auf der Konsole gespielt und er sagte zu ihr komm mal mit und dann hat er da mit gespielt und wollte unbedingt ein bsb Lied und hat sie die ganze zeit angesungen und mein Sohn hat voll komisch geschaut

@Dinania, du hattest gesagt, euer Sohn sei schwierig, hat einige Probleme. Kann das der Spiegel dieser Ambivalenz zu Hause sein? Du wirst das verneinen, weit von dir weisen. Du musst nicht reagieren, nimm es einfach mal als Impuls zum Nachdenken mit.

04.06.2025 21:58 • x 6 #15675

A

x 4