Abendrot
- 1233
- 4136
Abendrot
Zitat von lulu77:Es resignieren hier immer mehr User und/oder ziehen sich zurück, @Dinania . Du lagst noch nicht ein einziges Mal mit deiner Wahrnehmung, richtig, aber nimmst trotzdem keinerlei andere Perspektiven an. Da bleibt einfach nichts anderes mehr zu sagen als, okay, wenn du meinst….
Waris07
Dinania
Dinania
Zitat von Waris07:Was würdest du tun, wenn eines deiner Kinder zu dir kommt und sagt: - Mama, ich hab gesehen, wie Papa auf der Feier die Mama von Paul geküsst hat.
ElGatoRojo
Zitat von Dinania:und hatte ja schon ein mal überlegt mit meiner Mutter zu sprechen und das werde ich wohl auch machen......
Natasa
Zitat von Dinania:Kann ich gerade nicht weil ich noch nicht darüber nachgedacht habe........mache ich aber so eben
Kampfschnake
Zitat von Dinania:Ich darf hier nicht schreiben was ich über SIE gerne schreiben würde..........wie kann man so sehr jemanden manipulieren und erpressen?
Tilly
Zitat von Dinania:Mich wird niemand ansprechen weil es im Verein keiner mit bekommt...
Zitat von Dinania:Naja die haben aber niemanden wo sie tratschen können den wir kennen..
Zitat von Name:Wie kann nur so dreist sein und seine Geliebte küssen, während EF im Nebenraum ist?
Mann1989
Zitat von Dinania:Ich muss wirklich in Ruhe nachdenken und hatte ja schon ein mal überlegt mit meiner Mutter zu sprechen und das werde ich wohl auch machen...... ...
EineMitleserin
whynot60
Zitat von Dinania:So denke ich das halt auch........hätte eben nur nicht erwartet das es so lange dauert..........und ich weiß trotzdem das ich sie mit meinen Bemerkungen verunsichere und sie sich dann hoffentlich zurück zieht
Balu85
Zitat von whynot60:Dein großer Trumph ist, dass die beiden nichts gemeinsam haben, also keinerlei Fundament, kein gemeinsames Leben, keine (fundierten) gemeinsamen Gewissheiten, nichts - sondern lediglich die aufgeglühten Gefühle.
MafusCage
Zitat von Dinania:Bzgl meiner kinder hat sich das aber gelegt.......die haben sich vielleicht mal etwas Gedanken gemacht aber er ist ja jetzt zu Hause wieder völlig normal und es ist wirklich harmonisch zwischen ihnen und uns........
Zitat von Dinania:Ich muss wirklich in Ruhe nachdenken und hatte ja schon ein mal überlegt mit meiner Mutter zu sprechen und das werde ich wohl auch machen......
Zitat von Dinania:Kann ich gerade nicht weil ich noch nicht darüber nachgedacht habe........mache ich aber so eben
MissLilly
Wurstmopped