PsychoMantis
- 93210
PsychoMantis
Zitat von Dinania:Ich denke immer an meine Kinder und sie erzählen mir sehr viel und ich merke wenn bei ihnen etwas wäre.......
lulu77
Zitat von Dinania:mit meiner Mutter zu sprechen und das werde ich wohl auch machen......
alleswirdbesser
Zitat:Mich wird niemand ansprechen weil es im Verein keiner mit bekommt..........wenn dort feste sind sind da viel mehr leute und viel Alk. und da merkt das keiner groß.
Dinania
lulu77
Zitat von whynot60:Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass das alles bald einmal im Sand verläuft, am höchsten.
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Ich schreibe euch ja nur wenn etwas war und die Nachrichten, von denen nur ich weiß und die sachen dir mir auffallen........ Dadurch wirkt das hier ...
lulu77
Zitat von Dinania:das was die Leute hier denken ist höchstens das mal jemand auf einem Fest über die Stränge geschlagen hat..
Zitat von Dinania:Meine Mutter ist auch sehr alt modisch
Scheol
Zitat von Dinania:Bzgl meiner kinder hat sich das aber gelegt.......die haben sich vielleicht mal etwas Gedanken gemacht aber er ist ja jetzt zu Hause wieder völlig normal und es ist wirklich harmonisch zwischen ihnen und uns........
Dudo
Zitat von Wurstmopped:Warum nur, ist ihr EM so zögerlich?
Eine Zeitfrage?
Alles sehr merkwürdig.
Name
Zitat von Dinania:Meine Mutter ist auch sehr alt modisch und ich weiß nicht wie sie reagieren wird
Und_jetzt
Zitat von Dudo:was ist da merkwürdig, die Warten bis Federbällchen geschieden ist und klären dann die Wohnsituation. man will sich einen unnötigen Umzug ...
Name
Zitat von Dinania:Dadurch wirkt das hier so als ob ständig was ist
Name
Zitat von Dinania:zu hause hat sich nichts geändert was Gespräche, Unternehmungen, Verhältnis zu den Kindern an geht.
PsychoMantis
Violettsloth
Zitat von alleswirdbesser:Was erwartest du von deiner Mutter, wenn du sie informierst?
Zitat von lulu77:dass er gefälligst in seiner Ehe zu bleiben hat
Zitat von Dinania:das was die Leute hier denken ist höchstens das mal jemand auf einem Fest über die Stränge geschlagen hat
Zitat von Dinania:Meine Mutter ist auch sehr alt modisch
Zitat von PsychoMantis:geht ja nur noch darum wann er sich von dianina trennt, nicht ob.