Dudo
- 2274
- 3687
Dudo
Zitat von alleswirdbesser:mit so einem Lügner zusammen zu sein
Timeconsumption
Marina_
Zitat:Meine Mutter ist auch sehr alt modisch und ich weiß nicht wie sie reagieren wird aber ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr.........
Natasa
Zitat von Dinania:Meine Mutter ist auch sehr alt modisch und ich weiß nicht wie sie reagieren wird aber ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr.........
Natasa
Zitat von Marina_:Ich hoffe, dass deine Mama, liebe Dinania, trotz altmodischer Vorstellung und Angst um IHREN RUF im Dorf, mehr Liebe für DICH empfindet als für das ach so präsentierbare Familienglück.
Wirdschon
Zitat von Dinania:mache ich aber so eben
Marina_
MafusCage
Zitat von lulu77:Schütte Deiner Mama dein Herz aus und lass deinen Tränen freien Lauf. Bei Mama kann man das am besten .
Zitat von Dinania:Meine Mutter ist auch sehr alt modisch und ich weiß nicht wie sie reagieren wird aber ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr.........
downie
EineMitleserin
MafusCage
Wurstmopped
Zitat von Timeconsumption:Wenn Deine Mutter sehr altmodisch ist, wird sie Dir wahrscheinlich ebenso raten, es einfach durchzuziehen und Deinem Mann den Spaß außerhalb zu gönnen.
lulu77
Zitat von Dudo:bleibt halt nur zu Hoffen das die Mutter trotz altmodischem Denken die Aussprache vorzieht
Dudo
Zitat von Name:Die Zeit und dein Schweigen lassen es die Richtung aufnehmen. Dein Mann fühlt sich wohl in dieser Situation und hat sich mit den Lügen arrangiert.
Dudo
Zitat von lulu77:Wer weiß, wie manipulativ auf ihn damals eingewirkt wurde.