Zitat von Dinania: mache ich aber so eben
Ich finde das schon einen Fortschritt, dass Du Dir Gedanken machst und hoffe, Du überlegst Dir gut ob Du Deinen Kindern das zumutest, was dein Gatte mit Dir betreibt. Wahrnehmung absprechen, lügen, manipulieren… ist hoffentlich nix, was Du an Deine Kinder weitergeben willst?
Weisst Du, Deinen „Hass“ auf Sie kann ich verstehen.
Ich hab „meiner AF“ meinen Mann nicht gegönnt. Der war und ist mittlerweile wieder ein Guter.
Deswegen hab ich ihm den Weg zu seinem neuen Glück nicht versperren können und wollen, auch wenn es mich zerrissen hat.
Du bist nun schon über ein Jahr hier, hast du (außer wegsehen) denn was mitnehmen können?
Hier kann man soviel lernen, über Dynamiken, über sich, Fremdgeher, über AF‘s… und das der Schmerz in jeder Ecke des vermaledeiten Dreiecks sitzt, früher oder später.
Wenn Du aufhören könntest mit der Realitätsverweigerung und dem Gepickse ihr gegenüber und Dich mit Dir und ihm und eurer Ehe befassen würdest, Wahrheit vor Lügen stellen könntest und diese Manipulationsprogramme abstellst, kommt auch wieder die wahrhaftige Dinania zum Vorschein… jemand, der mal wusste, wie es sich anfühlt zu lieben und geliebt zu werden.
Und danach handelt.