Dudo
- 2274
- 3687
Dudo
Name
Zitat von Dudo:jetzt geht es mit der Verleumdung los, mehr als ein Totschlagargument hast nicht zu bieten, das nicht einmal stimmt Erpressung und Verleumdung .ist ...
mkhw71
Zitat von MissLilly:Wie genau sieht die Vernichtung einer Frau aus, die offenbar keinerlei Banküberweisung tätigen kann, ohne das ihr Mann das mitbekommt und ihr jederzeit den Hahn abdrehen kann ?
Waris07
Zitat von Dinania:ch wollte das eigentlich nicht erzählen, weil es lange her ist und danach auch alles wieder sehr gut war zwischen und......
Er hatte vor mehreren Jahren mal angesprochen das er mich nicht mehr so anziehend findet wie früher, was mich extrem mitgenommen hat. Sogar eine trennung stand kurz im raum, es kam aber nicht dazu........es gab viele Gespräche mit Freunden und Familie die ihm gehörigig den Kopf gewaschen haben und ihm auch gesagt haben was für ein Mensch er denn sei, da ich ja auch mehrere Schwangerschaften hinter mir hatte und alles für ihn getan habe..........er hat sich dann wieder besonnen und die ehe lief dann auch wieder sehr gut..........
Zitat von Dinania:Das ist lange her und es kam auch zu keiner Trennung und es war danach auch wirklich wieder alles sehr schön zwischen uns............wir hatten da auch wieder Unternehmungen zu zweit, also alles lief gut...........
Das würde er doch nicht jahrelang so mit machen wenn er keine Gefühle mehr für mich gehabt hätte...........
Er hatte das damals offen bei mir angesprochen..........er hatte wohl mit seinem Bruder gesprochen darüber..........und ich habe es Freunden erzählt um mich auszusprechen............
Er wurde ja nicht gezwungen aber hat eben deutlich zu spüren gekommen was alle anderen davon halten das er sich so egoistisch verhält...........er hat sich auch sehr sehr schlecht gefühlt und will mich deshalb auch nicht mehr verletzen weil er weiß wie schlecht es mir wegen ihm ging.........er will kein schlechter mensch sein und deshalb hat er sicher auch diese Grenze gezogen das er den kontakt zu ihr sehr eingeschränkt hat und er auch nicht alleine weg geht...........
MissLilly
Zitat von mkhw71:Den Hahn abdrehen sieht für mich anders aus. Urlaube, Pool, immer unterwegs ....... da gibt es schlimmere Knechtschaften
Dudo
Zitat von Name:Von gesellschaftlicher Vernichtung habe ich hier nie gelesen.
Dudo
Name
Zitat von Dudo:sie will alle auf ihre Seite bringen
Marina_
Cologne
Zitat von Marina_:Ich würde ihm das mal als Aufstellung hinhalten (ohne weitere Worte) und wenn er fragt, was das soll - kann sie ihm ja seine finanzielle Zukunft mit dem Federbällchen ganz freundlich lächelnd erklären.
Kampfschnake
Zitat von Cologne:Ein Mann, der nur wegen des Geldes bei einem bleibt... So tief kann doch keiner sinken.
Ema
Zitat von Marina_:Um danach zu fragen, ob es ihm das wert ist ?
Cologne
Violettsloth
Zitat von Name:Ich finde den Weg, den er sich jetzt nun ausgesucht hat fies.
Zitat von Kampfschnake:Ist doch weit verbreitet. Melanie Trump und so
MissLilly
Zitat von Dudo:die einzige Sorge war das er sehen kann wo sie sich Ausheult, wenn sie Geld überweist
Zitat von Marina_:15 Jahre Ehe - EM Hauptverdiener, Dina Teilzeitkraft. 3 Kinder (noch nicht erwerbstätig) und ein gemeinsames Haus.
Trennungsunterhalt 3/7 des Einkommens des EM für 1 Jahr. Unterhalt für 3 Kinder (Düsseldorfer Tabelle) und Abgabe nicht unerheblicher Rentenpunkte (je nach Verdienst - und er scheint gut zu verdienen - 3-400 Euro für Dina).