Heloise
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3788
Dinania und ihr feiner Mann. Die AF nur ihren Teil. Für die Ehe der beiden trägt sie keine Konsequenz en
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heloise
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von MissLilly:Achso verstehe ... das macht die Sache natürlich deutlich besser.. Lässt ihn fast schon zum Märtyrer der Ehe aufsteigen
Heffalump
Mitglied
Zitat von downie:Ich weiß nicht, ob Du
MissLilly
Mitglied
Zitat von Heffalump:ihr habt euch einen Mann geteilt?

MissLilly
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Das war nur ein Hinweis und spiegelt in keiner Weise meine Meinung dazu wieder.

Dudo
Mitglied
Zitat von Tesi:Bei WhatsApp kann man oben bei den 3 Punkten nachschauen, ob ein anderes Handy angeschlossen ist. Also ist es nicht generell verboten
MissLilly
Mitglied
Zitat von Heloise:Dinania und ihr feiner Mann. Die AF nur ihren Teil. Für die Ehe der beiden trägt sie keine Konsequenz en
Dudo
Mitglied
Zitat von MissLilly:Tut mir leid, aber das sehe ich in letzter Konsequenz vollkommen anders, denn die einzigen die hier tatsächlich die Konsequenzen dieses ganzen Lügengebildes aller 3 Erwachsenen dieser Story werden ausbaden müssen sind leider (immer!) die Kinder!
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dudo:keiner wird eine Ehe 10-15 Jahre aufrecht erhalten nur wegen der Kinder
MissLilly
Mitglied
Zitat von Dudo:deswegen hat sich der EM noch nicht getrennt, der wartet wahrscheinlich bis der Letzte draußen ist
Dudo
Mitglied
Heffalump
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Dudo:die anderen zwei sind Volljährig wie ich gelesen habe
MissLilly
Mitglied
Zitat von Heffalump:es studiert doch nicht jeder
Heffalump
Mitglied