Heffalump
- 42825
- 8
- 75257
Heffalump
Dudo
Zitat von HerrZ:Die strafrechtliche. Relevanz in allen Ehren. Auch dass das erlangte Wissen konsequenzlos bleibt, bei TE und auch evt. Familienrechtlichen Fragen.
Mich befremdet es, dass Du diesen Punkt wiederholt hervorhebst
Heloise
Zitat von SchlittenEngel:Heißt das, deine Antwort auf meine Frage oben ist, für Folgen seines Handelns ist man nur verantwortlich, wenn man vom Gesetz verbotenes tut?
Heloise
Zitat von Violettsloth:Schnüffeln im Handy eines anderen dagegen schon.
Violettsloth
Zitat von MissLilly:Verstehe..und in seiner ganzen (zermürbenden) Selbstlosigkeit hat er dann noch gleich 2 weitere Kinder hinterher geschossen
MissLilly
Zitat von Heffalump:Machs dir doch leichter
Sag deinem Bettprinzen, das er die Erlaubnis hat, dat Federbällchen zu besteigen, dafür muss er bei Euch zu Hause voll doll lieb sein und dich auf Händen tragen. Immerhin trägst du dieses Konstrukt schon übern Jahr mit. Bist nicht die doofe Blonde, sondern hast das Techtelmechtel schon lang aufm Schirm.
Und wehe die Kinder (eure) müssen unter seiner hormonellen Verwirrung leiden..
Tesi
Heffalump
Zitat von MissLilly:mit denen wir es (damals) zutun
MissLilly
Zitat von Heloise:Und Verantwortung ist eine Frage, wer die Konsequenzen trägt.
MissLilly
Zitat von Heffalump:Wir?
Damals?
Ich wüsste nicht, wo Wir uns einen Mann geteilt hätten
MissLilly
Zitat von Violettsloth:Seit der Kleine 2 ist. Zu dem Zeitpunkt war er bereits fertig mit schießen.
Heffalump
Zitat von MissLilly:wir meinte ich meine Mutter, meinen Bruder und mich
Dudo
Zitat von MMHW71:Ja du. Du bist du. Du möchtest nicht der Mann der TE sein und er vielleicht nicht in deiner Haut stecken.
Zitat von MMHW71:Die TE bräuchte die Hilfe, die sie in ihrer Wahrnehmung abholen und dann in kleinen Schritten zum Aufschnüren des Knotens verhelfen.
Die Meinung und Handlungsweisen der einzelnen Teilnehmer hier der TE überzustülpen wird misslingen.
Zitat von MMHW71:Hier im Forum so pauschalierend zu urteilen, nur um SEINE Welt als die einzig richtige darstellen, ist erschreckend.
downie
Zitat von Heffalump:in welcher Welt lebst du denn
der kann sich arm rechnen - dann haste nix
Heloise
Zitat von Ziskani:@Heloise ja, es ist keine Straftat, aber immer noch eine Tat, die Folgen haben kann. Das nur als moralisches Problem zu sehen, finde ich total falsch ...