MissLilly
- 11424
- 1
- 20093
MissLilly
Zitat von Heffalump:du willst dein Kind aber auch nicht bis 38 zuhause hocken haben
SchlittenEngel
Zitat von Heloise:Und Verantwortung ist eine Frage, wer die Konsequenzen trägt.
Nudelhaus
Zitat von Heffalump:du willst dein Kind aber auch nicht bis 38 zuhause hocken haben
SchlittenEngel
Zitat von Dudo:
da dürfte man sich von keinem Schläger, Spielsüchtigen, Alk., psychisch Labilen usw. Trennen.
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:Natürlich darf bzw. sogar sollte man das, wenn man nicht mehr in einer Beziehung sein will oder kann.
Man sollte es nur wie ein Erwachsener machen, so anständig und fair wie möglich.
MissLilly
Zitat von Mann1989:Traust Du das der TE zu?
Mann1989
Zitat von MissLilly:Wem traust du denn eine ganz harmonische und beinahe romantisch freundschaftliche Trennung zu, der seinen seinen Partner seit über 1 Jahr hinterrücks besch** und dabei auch noch scheinheilig in die Fre*sse grinst?
MMHW71
Zitat von Sonnenblume53:.. und lässt Dinania leiden.
Zitat von MissLilly:Es geht darum WIE man sich von jemanden trennt, denn am Ende der Fahnenstange ist es das WIE welches Menschen nachhaltig beeinträchtigt und massive Auswirkungen auf ihr Leben haben kann.
Zitat von MissLilly:Verstehe..und in seiner ganzen (zermürbenden) Selbstlosigkeit hat er dann noch gleich 2 weitere Kinder hinterher geschossen
MMHW71
Zitat von MissLilly:denn die einzigen die hier tatsächlich die Konsequenzen dieses ganzen Lügengebildes aller 3 Erwachsenen dieser Story werden ausbaden müssen sind leider (immer!) die Kinder!
MissLilly
Zitat von MMHW71:Zur Zeugung von Kindern reicht auch der Geschlechtsakt. Liebe ist dazu absolut nicht erforderlich.
MMHW71
Zitat von MissLilly:Ganz genau! Daher frage ich mal ganz konkret.Warum zeugt man Kinder? Oder werden Kinder den Vätern einfach untergeschoben?
Sonnenblume53
Zitat von MMHW71:Hast du wirklich diesen Eindruck?
MissLilly
Zitat von MMHW71:Er hat es versucht sich anständig zu trennen und wurde bekehrt. Nochmals würde er sich dem Exorzismus nicht ergeben wollen, was ich nur zu gut verstehe.
MissLilly
Zitat von MMHW71:Berechtigte Frage, vielleicht kann es jemand erklären.
MMHW71
Zitat von MissLilly:Warum er sich hingegen trennen wollte und ob die Familie hierfür Exorzismus angewandt hat, habe ich hingegen NOCH nichts gelesen.