Zitat von Sonnenblume53: .. und lässt Dinania leiden.
Hast du wirklich diesen Eindruck? Es macht den Anschein, als würde sie dem etwas anders begegnen. Leidende Menschen äußern sich anders. Agieren anders und setzen andere Schritte.
Hier wurde schon mehrmals geäußert, wie die verschiedenen User sie wahrnehmen. Meine Wahrnehmung möchte ich nicht äußern aber leidend empfinde ich sie überhaupt nicht.
Zitat von MissLilly: Es geht darum WIE man sich von jemanden trennt, denn am Ende der Fahnenstange ist es das WIE welches Menschen nachhaltig beeinträchtigt und massive Auswirkungen auf ihr Leben haben kann.
Er hat es versucht sich "anständig" zu trennen und wurde bekehrt. Nochmals würde er sich dem Exorzismus nicht ergeben wollen, was ich nur zu gut verstehe. Jeder der eine versuchte Trennung und deren Auswirkungen schon erlebt hat, wird davor zurückschrecken. Daher ist es sein Ventil, sein Bedürfnis zu stillen. Und nein wir reden hier nicht von Körperlichkeit. Diesen Eindruck machte es für mich ganz und gar nicht. Es ist viel tiefer, wobei das nicht im gleichen Zuge bedeuten muss, dass er sie liebt. Ich habe mir sehr viel von Carl Jung in meiner schwersten Zeit reinge
Zitat von MissLilly: Verstehe..und in seiner ganzen (zermürbenden) Selbstlosigkeit hat er dann noch gleich 2 weitere Kinder hinterher geschossen
Aber das ist dir nicht neu? Die Hintergründe dazu sind uns nicht bekannt. Wer den Wunsch hatte und warum. Ist auch nicht das Thema. Zur Zeugung von Kindern reicht auch der Geschlechtsakt. Liebe ist dazu absolut nicht erforderlich.