Zitat von SchlittenEngel: Der sollte sich nicht wundern, wenn sich der Partner trennt. Über Betrug , innerhalb eine Beziehung noch dazu, wird man sich sicher noch wundern dürfen.
Ich denke, jeder würde es verstehen wenn sich Dinania trennt, tut sie aber nicht. Sie hat alle Infos die nötig wären und dennoch bleibt sie. Wunderst Du dich denn auch darüber, dass sie schon 1 Jahr mitliest, Federball basht, ihre Kinder miteinbezieht, manipuliert? Oder ist nur der Betrug des Mannes schlimm?
Zitat von SchlittenEngel: Aber bin da jetzt raus, wie schon gesagt, die ganze Diskussion, ist ein trauriger Spiegel unserer Gesellschaft , die immer egozentrischer und abgebrühter wird.
Bin ich völlig bei Dir. Aber ich finde eben alles schlimm, der Betrug bis hin zu den "Erpressungen" stelle ich auf eine Stufe. Während Du nur der Meinung bist, dass der EM, der eine Affäre führt sich falsch verhält.
Spannend wäre ja, wenn der EM mal hier aufschlagen würde. Ich würde ihn zu gern fragen, ob er auch bei TE bliebe, wenn er nicht befürchten müsste, dass Dinania eine innerfamiliäre und nachbarschaftliche Schweinerei veranstalten würde? Nochmals, welche Wahl hat er, wenn ihm Dinge gesagt werden wie, "die armen Kinder kämen nicht klar, die Kinder würden dich hassen, die Kinder von Federball wären in der Gesellschaft geächtet, Federball und er gefühlt verstossen"? Das sind ja Topaussichten für einen Neustart, da ist man ja blöd, wenn man dieses einmalige Angebot ausschlägt...