EineMitleserin
- 1133
- 4487
EineMitleserin
MissLilly
Zitat von MMHW71:Kannst du mir dann bitte erklären, warum sie für das Scheitern der Ehe verantwortlich sein soll?
MMHW71
Zitat von MissLilly:Horst Wilhelm ist leider nicht anwesend, um uns seine Gründe zu erläutern.
MMHW71
Zitat von MissLilly:Das würde ich dir gerne erklären, wenn ich dieser Meinung wäre! Das bin ich aber NICHT!
Ansonsten bitte ich dich um ein Zitat wo ich das behauptet habe. Danke
MissLilly
Zitat von MMHW71:Wenn Familie, Freunde und Bekannte auf dich einwirken, diesen Schritt nicht zu tun - man möge versuchen sich in diese Situation hineinzuversetzen - kommt für mich das dem schon nahe.
MissLilly
Zitat von MMHW71:Ich kann mit Männern sehr gut und führe des Öfteren Gespräche aus Interesse mit denen und wenn ich diese Männer frage, warum sie noch weitere Kinder in die Welt gesetzt haben, bekam ich diese Antworten: Es passierten Unfälle, intensiver Kinderwunsch der Frau dem nachgegeben wurde, damit Ruhe ist, ein Kind nach einer schweren Ehekrise, ein Wunsch eines Kindes mit einer neuen Frau, die selber noch keine hatte.......... Das sind ein paar Auszüge, was ich da als Antwort bekam.
MissLilly
Zitat von MMHW71:Gut, dann gehörst du nicht zur Fraktion, die Übernahme von Verantwortung von der AF einfordert. Dann habe ich dich wohl verwechselt.
MissLilly
Zitat von Natasa:Welchen Grund nannte er damals für die Trennung?
Heloise
Zitat von Ziskani:@Heloise ja, es ist keine Straftat, aber immer noch eine Tat, die Folgen haben kann. Das nur als moralisches Problem zu sehen, finde ich total falsch ...
Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:Ist also alles, was nicht vor einem Richter landen kann, gerechtfertigt, weil nicht strafbar?
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:z.B ein Mann oder Frau, der seinen Partner S. kurz hält, sollte sich nicht wundern, wenn der Partner woanders Befriedigung findet.
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Richtig, also in einem Rechtsstaat. Ob es grechtfertig ist, kommt auf die Perspektive, z.B ein Mann oder Frau, der seinen Partner S. kurz hält, sollte sich nicht wundern, wenn der Partner woanders Befriedigung findet.
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:Der sollte sich nicht wundern, wenn sich der Partner trennt. Über Betrug , innerhalb eine Beziehung noch dazu, wird man sich sicher noch wundern dürfen.
Zitat von SchlittenEngel:Aber bin da jetzt raus, wie schon gesagt, die ganze Diskussion, ist ein trauriger Spiegel unserer Gesellschaft , die immer egozentrischer und abgebrühter wird.
Ema
Zitat von Mann1989:Betrug bis hin zu den Erpressungen stelle ich auf eine Stufe.
Sonnenblume53