75740

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissLilly
Zitat von Ema:
Und da wir offenbar gerade bei der Verantwortung den Kindern gegenüber sind:
Hier bekleckert sich Dinania genausowenig mit Ruhm.
Sie weiß seit über einem Jahr Bescheid und tut absolut nichts, um die Situation aufzuklären und zu bereinigen. Kein offenes Gespräch. Keine Klärung. Keine Konsequenzen. Nichts.

Ganz genau SO ist es und steht dem Federbällchen damit in nichts nach, denn die scheint an einer Aufklärung genauso wenig interessiert zu sein ... Zumindest noch nicht

10.06.2025 14:44 • x 1 #16411

AjnosXX
Zitat von MissLilly:
Er/sie bräuchte sich überhaupt nicht zu wundern, wenn der sich zu kurz gehalten Fühlende ihm/ihr das deutlich mitteilen und unmissverständlich klar machen würde, dass er sich jetzt und sofort auf den Weg macht, um sich seine Befriedigung zukünftig woanders abzuholen.. Ganz einfach eigentlich!

Die Te hat aber ihrem EM gesagt dass sie mehr 6wünscht, er hält sie kurz, er behauptet ja wegen viel Arbeit und Krankheit kann er nicht mehr 6 geben. Hier ist es genau umgekehrt. Da sollt sich EF einen Liebhaber suchen, sie bekommt ja vom Mann zu wenig 6.

10.06.2025 14:58 • #16412

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von AjnosXX:
Die Te hat aber ihrem EM gesagt dass sie mehr 6wünscht, er hält sie kurz, er behauptet ja wegen viel Arbeit und Krankheit kann er nicht mehr 6 geben. Hier ist es genau umgekehrt. Da sollt sich EF einen Liebhaber suchen, sie bekommt ja vom Mann zu wenig 6.

Ne , ne ... Die TE sagt ihm das sie sich mit IHM mehr S. wünscht und nicht das sie deswegen einen Ersatz für den EM in diesem Bereich wünschst. Der EM hingegen möchte zwar S. haben, aber bitte möglichst nicht mehr mit seiner EF. Da er aber zu feige dazu ist ihr das auch zu sagen, schiebt er Arbeit und Krankheit vor..

10.06.2025 15:15 • x 4 #16413

H
Also ich würde meinen Partner zu Rede stellen. Gute Freundschaft hin oder her aber wie hier auch schon Andere sagten, an den Hintern fassen, tätschel hier und da ist dann doch etwas too mutch. Du bist seine Partnerin, Dich kann und soll er anfassen.....es spricht ja nichtcsgegen eine Umarmung zur Begrüßung oder Abschied aber das was Du hier schilderst ist meiner Meinung nach schon mehr, bzw. sieht das ganz danach aus, dass zwischen den Beiden etwas läuft. Sag ihm, er soll damit aufhören, weil es Dich stört....Du willst das einfach nicht. Wenn er Dixh liebt, läßt er es sein...

10.06.2025 15:28 • x 2 #16414

MissLilly
@Heidejunge

Auf welcher Leseseite dieses Threads bist du gerade wenn ich fragen darf ?

10.06.2025 15:30 • x 19 #16415

H
O...ich glaube ich bin wohl verrutscht...sorry

10.06.2025 15:31 • x 1 #16416

rosenrot33
@Heidejunge ließ bitte am besten die ganze Geschichte.

10.06.2025 15:32 • x 2 #16417

rosenrot33
@MissLilly noch gaaaaanz am Anfang

10.06.2025 15:33 • x 3 #16418

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Er/sie bräuchte sich überhaupt nicht zu wundern, wenn der sich zu kurz gehalten Fühlende ihm/ihr das deutlich mitteilen und ...

Eigentlich...aber einfacher ist es einfach zu machen

10.06.2025 16:19 • #16419

Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:
Der sollte sich nicht wundern, wenn sich der Partner trennt. Über Betrug , innerhalb eine Beziehung noch dazu, wird man sich sicher noch wundern ...

....ist so alt wie die Menschheitsgeschichte....
Hollywood gibt es nicht

10.06.2025 16:21 • x 2 #16420

AjnosXX
Zitat von MissLilly:
deswegen einen Ersatz für den EM in diesem Bereich wünschst.

Natürlich will sie das nicht, da hast Du mich falsch erstanden. Es wurde gesagt, man müsse sich nicht wundern wenn EP fremde gehen, wegen wenig oder keinem 6. Das trifft aber auf die Te nicht zu. Diese Argumente passt hier nicht.

10.06.2025 19:31 • x 1 #16421

Z
@Heloise
Mir ist schon klar, und man hat das in meinen anderen Beiträgen sicher auch sehr genau rauslesen können, dass die Hauptverantwortung bei dem Ehe-/Paar liegt, es ist ihre Ehe/Partnerschaft!

Für mich trägt der AP aber, wenn er von der Partnerschaft/Ehe Kenntnis hat, mit Schuld am Betrug. Er war ein Teil dessen. Es ist nicht in dem Ausmaß wie der Partner, das ist schon klar, aber unschuldig ist der AP trotzdem nicht.
Und somit, für mich, mit verantwortlich.
Du siehst das anscheinend ganz anders und das ist doch okay.

10.06.2025 20:17 • x 2 #16422

F
Zitat von Ziskani:
Er war ein Teil dessen.

Ich sehe es wie @Heloise

Aber in diesem Fall kennt AF die EF und führt diese Affäre vor ihrer Nase und demütigt sie mit vor aller Augen.

Das ist für mich eine ganz andere Dimension, als wenn AF eine Fremde wäre.

10.06.2025 20:48 • x 4 #16423

Heloise
Zitat von Felica2024:
Aber in diesem Fall kennt AF die EF und führt diese Affäre vor ihrer Nase und demütigt sie mit vor aller Augen.

Ja. Das ist natürlich aller unterste Schublade. Aber das ist insgesamt eine sehr schräge Truppe. Das liest man schon im EP.

10.06.2025 21:03 • x 2 #16424

Heffalump
Zitat von Heidejunge:
Wenn er Dixh liebt, läßt er es sein..

gemäß deiner Signatur
Zitat:
Erst Denken, dann handeln

erst lesen - dann schreiben

11.06.2025 06:30 • #16425

A

x 4