Silvester
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1523
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Silvester
Mitglied
Frühling1
Gast
Zitat von Silvester:Wie, seit heute früh kein Beitrag mehr, was ist da los? Sonst darf ich 180 neue Beiträge nachlesen und jetzt, einfach nix?
MafusCage
Mitglied
ThePhoenix
Mitglied
Dinania
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Wurstmopped
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Dinania:und ich habe auf der Rechnung gesehen das er zwei cocktails bestellt hatte und ich weiß definitiv das er das nicht trinkt...........
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich möchte jetzt einfach nur noch Urlaub haben..........ich habe langsam das Gefühl er braucht das wirklich für sein ego.........er denkt sie ...
Natasa
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich möchte jetzt einfach nur noch Urlaub haben......
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:......und ich habe auf der Rechnung gesehen das er zwei cocktails bestellt hatte und ich weiß definitiv das er das nicht trinkt.....
Natasa
Mitglied
So-What
Mitglied
Dinania
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Der Urlaub wird eure Beziehung garantiert wieder auf eine neue bessere Ebene bringen.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich habe mir für den Urlaub viel vor genommen.......wie gesagt es sind keine freunde dabei.......das ist schon einmal gut und wir werden dadurch ...