95769

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Wie, seit heute früh kein Beitrag mehr, was ist da los? Sonst darf ich 180 neue Beiträge nachlesen und jetzt, einfach nix?

11.06.2025 18:18 • x 6 #16426

F
Zitat von Silvester:
Wie, seit heute früh kein Beitrag mehr, was ist da los? Sonst darf ich 180 neue Beiträge nachlesen und jetzt, einfach nix?

Ist doch auch mal entspannend zur Abwechslung....

11.06.2025 18:23 • x 5 #16427

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MafusCage
Urlaub tut uns allen gut.

11.06.2025 19:27 • x 1 #16428

ThePhoenix
War ganz erschrocken. Da komme ich ja mal dazu, andere Themen mit meiner für dieses Forum abgesparten Zeit zu lesen.

11.06.2025 19:55 • x 2 #16429

D
Ich möchte jetzt einfach nur noch Urlaub haben..........ich habe langsam das Gefühl er braucht das wirklich für sein ego.........er denkt sie könnte so viele haben und gei........ sich daran auf das sie ihn will.........
Er schreibt ihr sehr viel und das sie sich ohne Worte verstehen und das es so gut ist wenn man jemanden hat der genau weis wie man ist und was man braucht.........und er schrieb ihr das er es total se.....y findet, wenn sie immer so an ihrem haargummi rum spielt und sie saß gestern neben bei mir am Tisch beim Essen im Verein (Kinder hatten spiel) und er stand vorne und sie machte das gerade wieder und dann hat sie gesehen das er sie an guckt und dann grinste sie ihn an und er grinste zurück und guckte dann schnell weg..........ich musste dann heim weil ich die kinder gefahren habe und sie war natürlich noch da mit mehreren Männern..........und ich habe auf der Rechnung gesehen das er zwei cocktails bestellt hatte und ich weiß definitiv das er das nicht trinkt...........
Außerdem haben sie sich an einem Tag für eine Stunde getroffen.........sie schrieb sie lassen es heute lieber weil man nichts mit ihr anfangen kann weil sie so Kopfschmerzen hat aber er sagte das sei ihm egal, sie können sich einfach irgendwo setzen und er streichelt ihren Kopf bis es ihr besser geht.......Natürlich hat sie dann ja gesagt..........
Bin froh wenn endlich bald mal Ruhe ist........

12.06.2025 11:13 • x 4 #16430

B
Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Liebe @Dinania, der Urlaubszyklus jährt sich gerade. Wie alles andere auch. Auch das Urlaubsende. Nichts neues...

12.06.2025 11:19 • x 22 #16431

Wurstmopped
Der Urlaub wird eure Beziehung garantiert wieder auf eine neue bessere Ebene bringen.
Muss man sich nur einreden....dann klappt es schon

12.06.2025 11:23 • x 6 #16432

MissLilly
Zitat von Dinania:
und ich habe auf der Rechnung gesehen das er zwei cocktails bestellt hatte und ich weiß definitiv das er das nicht trinkt...........

Nur 2 ? Auweia, dann hat SIE ja noch einiges aufzuholen bis sie so voll ist und bechern kann wie DU.

12.06.2025 11:35 • x 1 #16433

T
Zitat von Dinania:
Ich möchte jetzt einfach nur noch Urlaub haben..........ich habe langsam das Gefühl er braucht das wirklich für sein ego.........er denkt sie ...

Glaubst Du wirklich, der Urlaub wird Eure Beziehung retten und er wird sie plötzlich vergessen?

12.06.2025 11:44 • x 5 #16434

N
Zitat von Dinania:
Ich möchte jetzt einfach nur noch Urlaub haben......

Der Urlaub wird auf jedenfall nicht so sein wie du dir es vorstellst.
Sieh der Realität ins Auge!
Es wird noch schlimmer als letztes Jahr liebe Dinania...

12.06.2025 11:47 • x 4 #16435

Heloise
Zitat von Dinania:
......und ich habe auf der Rechnung gesehen das er zwei cocktails bestellt hatte und ich weiß definitiv das er das nicht trinkt.....

offensichtlich beginnt der gemütliche Teil des Abends, wenn du außer Sichtweite bist.
Und offensichtlich weiß der Rest der Truppe genauso Bescheid wie du, nur dass die es sicher nicht so günstig interpretieren.

12.06.2025 11:48 • x 7 #16436

N
@Dinania
Kannst du uns sagen warum du das von den zwei hier berichtest?
Du schreibst nur über die zwei was sie gemacht haben wie sie sich getroffen haben.
Was willst du noch von uns hören?
Ich glaube da gibt es nichts mehr zu sagen.

12.06.2025 11:53 • x 20 #16437

S
Ich denke auch, dass jeder Bescheid weiß. Und ein Teil davon das auch noch deckt.
Im Urlaub ändert sich doch nix. Texten und Geschmeichel bis er vorbei ist. Für die restliche Zeit sind die Kinder als Distanzhalter und Puffer dabei. Nur, dass er sie nicht kurzfristig treffen kann. Vielleicht gehts ihm dann manchmal wieder nicht so gut, kränkelt wieder, dass er sich hinlegen muss. Aber auch dieser Urlaub geht vorbei. Gefällt Dir dieses Leben wirklich so sehr?

12.06.2025 11:57 • x 8 #16438

D
Zitat von Wurstmopped:
Der Urlaub wird eure Beziehung garantiert wieder auf eine neue bessere Ebene bringen.

Ich habe mir für den Urlaub viel vor genommen.......wie gesagt es sind keine freunde dabei.......das ist schon einmal gut und wir werden dadurch viel Gelegenheit haben zu zweit zu sein weil die Kinder auch ein Mal ihr eigenes Ding machen wollen...........

12.06.2025 12:01 • x 1 #16439

T
Zitat von Dinania:
Ich habe mir für den Urlaub viel vor genommen.......wie gesagt es sind keine freunde dabei.......das ist schon einmal gut und wir werden dadurch ...

Es wird Deine Beziehung aber keineswegs retten. Und die gleiche Frage, was Du von uns möchtest, stellen sich hier mittlerweile wohl fast alle TN. Du schreibst ausschließlich dann, wenn etwas zwischen den beiden passiert ist.

Sämtliiche Fragen, Tipps, Anregungen werden von Dir ignoriert.

Bevor also noch mehr, eigentlich hilfreiche Antworten kommen, wofür sich die Ersteller oftmals eine Menge Zeit nehmen, wäre es vielleicht doch ganz gut, wenn Du uns nach fast 1100 Seiten sagen könntest, was Du mit diesem Thread derzeit noch erreichen möchtest. Denn Hilfe annehmen ist es ja offensichtlich nicht. Und ich gebe den anderen recht, mittlerweile hat das ganze etwas von einer Daily Soap.

12.06.2025 12:07 • x 13 #16440

A

x 4