lulu77
- 627
- 2
- 2285
lulu77
MissLilly
Zitat von Timeconsumption:Glaubst Du wirklich, der Urlaub wird Eure Beziehung retten und er wird sie plötzlich vergessen?
Timeconsumption
Zitat von MissLilly:Ja, zumindest in ihrer Wunschvorstellung. Und nein, er wird SIE nicht nur einfach plötzlich vergessen. Er wird SIE direkt danach endgültig (per WA) ...
Dinania
lulu77
Zitat von Dinania:Ich habe mir für den Urlaub viel vor genommen.......wie gesagt es sind keine freunde dabei.......das ist schon einmal gut und wir werden dadurch ...
Dinania
Zitat von MissLilly:Er wird SIE direkt danach endgültig (per WA) vernichten, indem er ihr sagen wird, dass das mit IHR, alles nur ein einziger riesengroßer Fehler gewesen und er erst jetzt erkannt hat, wie sehr er seine Ehefrau liebt, sie die die einzig wahre und richtige für ihn ist und sich mit wehenden Fahnen zurück in Dinania's sehnsüchtige und offene Arme stürzen;-)
Heloise
Zitat von Dinania:Ich habe mir für den Urlaub viel vor genommen.......wie gesagt es sind keine freunde dabei.......das ist schon einmal gut und wir werden dadurch ...
MissLilly
Zitat von Dinania:freue ich mich über Ideen wie ich es half schaffen kann das wir uns im Urlaub wieder näher kommen und das er merkt wie gut wir eigentlich zusammen passen.........
Betrayed38
Violettsloth
Zitat von Dinania:das er merkt wie gut wir eigentlich zusammen passen
Natasa
Zitat von Dinania:Das muss ja möglich sein da so schöne Momente zu schaffen als Paar........
Heloise
Zitat von Dinania:freue ich mich über Ideen wie ich es half schaffen kann das wir uns im Urlaub wieder näher kommen und das er merkt wie gut wir eigentlich zusammen passen.........
Violettsloth
Zitat von Dinania:Auch wenn du dich darüber lustig machst ist genau das mein Wunsch und was ich gerne im Urlaub erreichen würde
MissLilly
Zitat von Dinania:Auch wenn du dich darüber lustig machst
Zitat von Dinania:ist genau das mein Wunsch und was ich gerne im Urlaub erreichen würde........
lulu77
Zitat von Dinania:wie ich es half schaffen kann das wir uns im Urlaub wieder näher kommen