95779

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

A
@Timeconsumption

12.06.2025 12:21 • #16456

A
Sorry,das war eine Fehleingabe

12.06.2025 12:22 • #16457

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

rosenrot33
Zitat von Dinania:
Auch wenn viele denken es bringt nichts, freue ich mich über Ideen wie ich es half schaffen kann das wir uns im Urlaub wieder näher kommen und das ...

Puh, nochmal,dein Mann möchte dir nicht nahe sein und nichts und niemand wird euch wieder näher bringen. Er liebt eine andere Frau. Er wird drei Kreuze machen wenn der Urlaub überstanden ist und er seiner Geliebten wieder nahe sein wird.

12.06.2025 12:24 • x 6 #16458

Violettsloth
Zitat von lulu77:
Die einzige Möglichkeit, wie ihr euch im Urlaub näher kommen könntet, wäre offen zu reden und die Tatsachen auf den Tisch zu bringen

Da das ausgeschlossen ist, würde mir bei Hawaii noch Voodoo einfallen ‍️

12.06.2025 12:25 • x 2 #16459

lulu77
Zitat von Heloise:
darauf wäre ich gespannt, wer da liefern kann…

Ich finde meinen Tipp gut. Ernsthaft.

12.06.2025 12:25 • #16460

Violettsloth
Zitat von lulu77:
Ich finde meinen Tipp gut. Ernsthaft.

Ich auch. Es ist aber nicht das, was sich die TE erhofft.

12.06.2025 12:27 • x 2 #16461

Heloise
Zitat von Dinania:
Auch wenn du dich darüber lustig machst ist genau das mein Wunsch und was ich gerne im Urlaub erreichen würde........

Etwas aus eigener Kraft erreichen mit Nichtstun und zuschauen. Wenn Du auch so Federball spielst, müsstest Du dich nicht wundern, wenn Du immer Letzte bist.
Ich fasse diese ganze Naivität nicht. Wer Klavierspielen lernen will, muss üben.
Wer etwas in der Beziehung regeln will, muss sich stellen.
Hast du es schon mit beten probiert? Vielleicht hilft das. Aber dann braucht es das Forum nicht.

12.06.2025 12:27 • x 5 #16462

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Ich habe mir für den Urlaub viel vor genommen.......wie gesagt es sind keine freunde dabei.......das ist schon einmal gut und wir werden dadurch ...

Hast du dich früher nie gefragt, warum ihr immer andere dabei hattet zum Urlaub machen?

12.06.2025 12:27 • x 6 #16463

B
Zitat von Heloise:

Nur wer sich selbst liebt, respektiert und achtet kann von anderen geliebt, respektiert und geachtet werden. @Dinania, du hattest jetzt ein Jahr Zeit, zu diesem Menschen zu werden. Das wolltest du nicht. Hast keinerlei Anstrengungen dahin unternommen. Im Gegenteil. Du wirst so behandelt, wie du dich selbst vernachlässigt hast und dich weiterhin beharrlich vernachlässigst. Damit meine ich nicht dein Äußeres. Da hilft es auch nicht, wenn du versuchst, im Urlaub den männermordenden Vamp zu spielen. Das drückt deinen Selbstwert nur noch ein Stück tiefer unter den Meeresspiegel. Fang bei dir selbst an. Werde für dich selbst wieder -innerlich und äußerlich- attraktiv. Dann wird die Zeit zeigen, ob das bei deinem Mann nochmal ankommt. Für den kommenden Urlaub sehe ich schwarz. de r dürfte ein einziger Krampf werden. Mit zwei Menschen, die sich nicht nur nichts mehr zu sagen haben. Sondern seit Monaten kalt ins Gesicht lügen.

12.06.2025 12:29 • x 9 #16464

lulu77
Zitat von Violettsloth:
Ich auch. Es ist aber nicht das, was sich die TE erhofft.

Ja, leider. Wäre aber die letzte kleine Chance, wenn er checkt, dass alles aufgeflogen ist, dass der womöglich doch noch Verlustängste bekommt. Ansonsten ist der Zug halt wirklich definitiv abgefahren.

12.06.2025 12:29 • x 2 #16465

MissLilly
Zitat von Heloise:

Spontan würde mir da nur die Verwendung eines Zauberstabs oder eine hawaiianische Voodoo-Meisterin einfallen, die es wohl am ehesten wieder richten könnten.

12.06.2025 12:30 • x 2 #16466

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
und wir werden dadurch viel Gelegenheit haben zu zweit zu sein weil die Kinder auch ein Mal ihr eigenes Ding machen wollen...........

Ein Mal?

12.06.2025 12:30 • #16467

Heloise
Zitat von MissLilly:
Spontan würde mir da nur die Verwendung eines Zauberstabs oder eine hawaiianische Voodoo-Meisterin einfallen, die es wohl am ehesten wieder richten ...

Ja, an sowas hab ich auch gedacht. Alternativ mal in den Kleinanzeigen nach einem Exorzisten suchen.

12.06.2025 12:32 • x 3 #16468

MissLilly
@Violettsloth

Zwei dumme, ein Gedanke

12.06.2025 12:32 • x 1 #16469

DieSeherin
Zitat von Dinania:
Auch wenn viele denken es bringt nichts, freue ich mich über Ideen wie ich es half schaffen kann das wir uns im Urlaub wieder näher kommen und das er merkt wie gut wir eigentlich zusammen passen.........
Das muss ja möglich sein da so schöne Momente zu schaffen als Paar........

in dem du ihn nicht mit planungen überschüttest, klammerst und sonstwas!

12.06.2025 12:32 • x 4 #16470

A

x 4