amelie
- 597
- 1296
amelie
amelie
rosenrot33
Zitat von Dinania:Auch wenn viele denken es bringt nichts, freue ich mich über Ideen wie ich es half schaffen kann das wir uns im Urlaub wieder näher kommen und das ...
Violettsloth
Zitat von lulu77:Die einzige Möglichkeit, wie ihr euch im Urlaub näher kommen könntet, wäre offen zu reden und die Tatsachen auf den Tisch zu bringen
lulu77
Zitat von Heloise:darauf wäre ich gespannt, wer da liefern kann…
Violettsloth
Zitat von lulu77:Ich finde meinen Tipp gut. Ernsthaft.
Heloise
Zitat von Dinania:Auch wenn du dich darüber lustig machst ist genau das mein Wunsch und was ich gerne im Urlaub erreichen würde........
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Ich habe mir für den Urlaub viel vor genommen.......wie gesagt es sind keine freunde dabei.......das ist schon einmal gut und wir werden dadurch ...
Brightness2
lulu77
Zitat von Violettsloth:Ich auch. Es ist aber nicht das, was sich die TE erhofft.
MissLilly
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:und wir werden dadurch viel Gelegenheit haben zu zweit zu sein weil die Kinder auch ein Mal ihr eigenes Ding machen wollen...........
Heloise
Zitat von MissLilly:Spontan würde mir da nur die Verwendung eines Zauberstabs oder eine hawaiianische Voodoo-Meisterin einfallen, die es wohl am ehesten wieder richten ...
MissLilly
DieSeherin
Zitat von Dinania:Auch wenn viele denken es bringt nichts, freue ich mich über Ideen wie ich es half schaffen kann das wir uns im Urlaub wieder näher kommen und das er merkt wie gut wir eigentlich zusammen passen.........
Das muss ja möglich sein da so schöne Momente zu schaffen als Paar........