EineMitleserin
- 1373
- 5838
EineMitleserin
MissLilly
Zitat von MMHW71:Sie macht das, was Frauen normalerweise nicht machen in einer Affäre. Sie zeigt ihm klar und deutlich, dass er nicht zwingend die Nr. 1 ist (siehe Telefonat mit Freundin).
Secura
Zitat von MafusCage:Dinania wurde gestern, wie ich aber nur sehr beiläufig mitbekommen habe, derbe beschimpft. Bin gespannt ob sie hier nochmal auftaucht.
Sonnenblume53
Zitat von MafusCage:Dinania wurde gestern, wie ich aber nur sehr beiläufig mitbekommen habe, derbe beschimpft. Bin gespannt ob sie hier nochmal auftaucht.
lulu77
SchlittenEngel
Zitat von lulu77:aber weiß, dass ich auch etwas aus der Haut gefahren bin, weil ich das einfach alles nicht mehr begreifen kann, wie man sich, seine Kinder und seine Ehe durch Passivität so zerstört.
So-What
Zitat von SchlittenEngel:Nicht, dass ich dir nicht zustimme, nur diese unterschiedliche Bewertung finde ich irritierend. Auslöser des Ganzen ist und bleibt der EM.
Dudo
Hansen
DieSeherin
Zitat von Hansen:Kann uns bitte jemand von denjenigen, die die besagten fehlenden Seiten lesen durften, erleuchten was sich bei Dinania zugetragen hat?
Mann1989
DiesDasAnanas
Zitat von Mann1989:Nicht viel, nur dass sich EM gar nicht trennen kann, weil entweder sein Vater oder seine Mutter (weiss nicht mehr wer von beiden) gesundheitlich extrem angeschlagen ist und es ihn oder sie ins Grab bringen würde, wenn er sich nun für eine Trennung entscheiden würde... Er wäre dann Schuld am Tod eines Elternteils.
Ema
Scheol
Zitat von Secura:Ehrlich gesagt weiß man gar nicht , ob diese Aussagen bei ihr überhaupt ankommen.
Das ist rein analytisch gemeint, ich glaube ein Schamgefühl für ihr handeln kennt sie eher nicht
Ema
Zitat von Scheol:das was hier die Leute als hinterlistig , toxisch usw. sehen ist die einzige Möglichkeit wie sie sich wehren kann in ihrer existenziell bedrohlichen Situation.
Zitat von Scheol:Objektiv und nüchtern betrachtet möchte sie mit dem Mann zusammen bleiben.PUNKT. Das ist die Aussage von ihr. Das darf sie , das kann sie . Es ist ihr Leben.