Mann1989
- 1506
- 1
- 4485
Mann1989
Zitat von Ema:@Hansen @Mann1989 hat es gut zusammengefasst. Nur hat er vergessen zu erwähnen, dass das Dinanias Ansicht ist und nicht die erklärte Aussage ihres ...
Name
Zitat von Hansen:Kann uns bitte jemand von denjenigen, die die besagten fehlenden Seiten lesen durften, erleuchten was sich bei Dinania zugetragen hat?
So-What
Zitat von Ema:Du meinst also, wenn einer sich trennen möchte und der andere das aber nicht möchte, dann ist es völlig ok, denjenigen zu manipulieren, hinterhältig zu agieren, ein Jahr lang Chats mitzulesen, zu intrigieren, mit Kindesentzug zu drohen, die Kinder hintenrum auszufragen, mit Tod und Krankheit der Eltern zu drohen und so weiter?
Ema
Zitat von So-What:Ich finde das ja auch sch@iße, aber es gibt auch immer jemand der das mit sich machen lässt. Ein erwachsener Mann könnte sich schon auch dagegen wehren. Ich finde, wie schon mehrmals erwähnt, dass sich hier alle drei nichts schenken.
Kampfschnake
Zitat von Ema:Wobei ich mich ernsthaft frage, was an einer Trennung in unserem Kulturkreis auch nur im Ansatz existenziell bedrohlich sein soll.
MissNextDoor
Ema
Zitat von Kampfschnake:Auch in unserem Kulturkreis kommt es in Trennungsfällen zu körperlichen Auseinandersetzungen, die durchaus existentiell bedrohlich sein können. Aber das nur am Rande.
Sonnenblume53
Zitat von Mann1989:Nicht viel, nur dass sich EM gar nicht trennen kann, weil entweder sein Vater oder seine Mutter (weiss nicht mehr wer von beiden) gesundheitlich extrem angeschlagen ist und es ihn oder sie ins Grab bringen würde, wenn er sich nun für eine Trennung entscheiden würde... Er wäre dann Schuld am Tod eines Elternteils.
Wasabix
Zitat von Scheol:verletzendes Worte werden schon ankommen denke ich mal. einen Betrunkenen auf der Straße als versoffenesschwein an zureden , wird diesen auch nicht ...
Timeconsumption
MissNextDoor
Timeconsumption
Jane_1
Zitat von Timeconsumption:widerliche …
booksmart
Zitat von Timeconsumption:Und: FB EM sind sich einig, dass nun langsam was passieren muss. Er wisse aber, dass er seinen Kindern damit wehtun würde. Aber er liebt FB über alles und hat sich noch nie so gefühlt, wie bei ihr.
Laut Dina ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
Dudo