Name
- 93204
Name
Zitat von Dudo:eine Erwachsene Frau die zu feige ist um zu Reden
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Mich hat nur ein bisschen Scheols Aussage entsetzt, dass Dinania ja quasi gar nicht handeln könne, um sich gegen diese existenzielle Bedrohung zu wehren.
Dudo
Zitat von booksmart:Der EM scheint ja nicht sehr entscheidungsfreudig zu sein, von daher denke ich, dass sie sogar am Ende gewinnen könnte, weil er es einfach nicht gefackelt bekommt, sich zu trennen und aus reiner Bequemlichkeit in der Ehe bleibt. Das kann sich dann noch Monate oder Jahre mit der Affäre hinziehen, solange das Federbällchen keinen Neuen am Start hat.
Scheol
Zitat:Du meinst also,
Zitat:wenn einer sich trennen möchte und der andere das aber nicht möchte, dann ist es völlig ok, denjenigen zu manipulieren, hinterhältig zu agieren, ein Jahr lang Chats mitzulesen, zu intrigieren, mit Kindesentzug zu drohen, die Kinder hintenrum auszufragen, mit Tod und Krankheit der Eltern zu drohen und so weiter?
Zitat:Echt jetzt? Reine Notwehr, weil man sich in dieser existenziell bedrohlichen Situation ja nicht anders wehren kann? Da sind dann alle Mittel erlaubt?
Wobei ich mich ernsthaft frage, was an einer Trennung in unserem Kulturkreis auch nur im Ansatz existenziell bedrohlich sein soll.
Zitat:Würdest du das auch so sehen, wenn es umgekehrt wäre? Wenn also ein Mann seine Frau mit allen Mitteln manipuliert, sobald sie sich trennen will?
Zitat:Hast du mal in den Thread von Armin86 reingeschaut?
Da ist es nämlich umgekehrt. Da ist es die Frau, die sich trennen will und er akzeptiert es nicht.
Wenn du es nicht getan hast, dann schau mal da rein.
Zitat:Und dann sag mir, ob du bei deinen oben getroffenen Aussagen bleiben möchtest.
Sonnenblume53
Zitat von Scheol:Die Situation ist ähnlich dem wie der Hase der erstarrt , weil die Schlange vor ihm ist.
Die Leute von außen feuern den Hasen an das er sich doch „nur“ schnell genug bewegen soll um aus der Situation heraus zu kommen.
Der Hase will aber da sitzen bleiben, aus Angst gebissen zu werden oder zu verenden.
Deshalb findet der Hase auch skurrile Gründe warum er sich nicht bewegen kann. Andere sehen das anders mit 3 Meter Abstand, weil da ist es auch sicherer.
Dudo
Zitat von Name:Wie ist es denn mit dem EM? Zu feige um zu reden. Und wenn er angesprochen wird, lügt er...
Name
Zitat von Dudo:was einem Hinterher Geschimpfe, da bin ich allergisch
Violettsloth
Zitat von Dudo:da waren andere Treibende Kräfte dahinter das die Geheiratet haben MM
Ema
Zitat von SchlittenEngel:sondern so, dass sie , im Rahmen ihrer durch eigene Glaubenssätze/ Kompetenzen/ Erfahrungen …..gesetzten Grenzen ( die wir alle haben) eben keine hat und daher nur so handeln kann.
Zitat von Scheol:Eine plötzliche Trennung kann eine Person ins nichts fallen lassen, das siehst man hier im Forum immer wieder.
Zitat von Scheol:Und da rutscht denke ich die TE ab und an rein , mit ihren Sticheleien und Erpressungen.
lulu77
Zitat von SchlittenEngel:und wie ist deine Meinung zu dem, der seine Ehe durch „Aktivität“ zerstört? Nicht, dass ich dir nicht zustimme, nur diese unterschiedliche ...
Dudo
Zitat von Name:Von deiner Allergie hat man nichts gelesen, als er sie Wachhund nannte...
booksmart
Zitat von Dudo:ich will ja nicht unken, aber mich würde es nicht Überraschen sollte er den Urlaub Abbrechen
Zitat von Sonnenblume53:Merkwürdig - ich empfinde Dinania inzwischen als die Schlange, die kräftig um sich beisst (bei Federbällchen, Drohungen/Manipulation gegen ihn: die Kinder....die Mutter, ect.)
Dudo
Zitat von booksmart:Weiß er wohl davon, dass sie dem FB ihre Bettgeschichten offenbart hat?
Timeconsumption
Zitat von Jane_1:Ich muss widersprechen. Es war von liederlich die Rede.
Jane_1