SchlittenEngel
- 4938
- 15997
SchlittenEngel
Zitat von Ema:sicher, das kann natürlich sein.
Aber dies wird auch jeder brutale Schläger sagen (um mal dieses extreme Beispiel zu verwenden), wenn er seine Taten erklären soll: Er hat es nie anders gelernt und sieht, wenn er rot sieht, keine anderen Handlungsoptionen.
SchlittenEngel
Zitat von lulu77:warum dieser Mann überhaupt gar keine andere Chance hat, um sich irgendwie lebendig zu fühlen. Meine Sichtweise hat sich seitdem geändert
MafusCage
Zitat von booksmart:Wenn ich zuhause eine Fleischwurst auf den Tisch lege und meinem Hund verspreche, dass er die später essen darf, dann kann ich stundenlang spazieren gehen und wenn wir nach Hause kommen, weiß er trotzdem noch ganz genau, dass die da ist.
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hab keine Zeit nachzulesen.
Zitat von Scheol:Sicher werde ich bei meiner Aussage bleiben das hier in der Geschichte die TE Anzeichen zeigt wie eine traumatisierte Person reagiert. Passen würde es.
Zitat von Ema:Von einem plötzlichen Schock kann da jetzt schon lange nicht mehr die Rede sein.
Zitat von Ema:sondern das ist schon längst ihr Dauermodus.
Waris07
SchlittenEngel
Zitat von Waris07:Was das Federbällchen betrifft – die hier von vielen als taff und selbstbewusst gefeiert wird.
Ja, sie hat sich von ihrem Ex getrennt – das war ein aktiver Schritt.
Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:Ja, super die Frau
SchlittenEngel
Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:Und irgendwo geschrieben, dass sie das vor Jahren schon wollte.
Zitat von SchlittenEngel:ist meine Einschätzung
SchlittenEngel
Name
Zitat von Heffalump:das ist aber auf Aussagen von D gegründet - und sie hat ja oft nicht den allergrößten Durchblick, besonders bei - ihr fremden Ehen
Heffalump
Zitat von Name:Nein. SIE hatte es ihrem Lover so geschrieben.
Name
Zitat von Dinania:Sie hat meinem Mann geschrieben, dass sie sich vor 5 Jahren schon einmal getrennt hatte, weil ihre Gefühle nicht ausreichten. Nach einem halben Jahr ...
Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:2 verschiedene Aussagen, von 2 verschiedenen Personen
Name
Zitat von Heffalump:nur von einer Quelle