Heffalump
- 42837
- 8
- 75271
Heffalump
Zitat von Name:Warum glaubt man dann, wenn die TE schreibt, sie hat gelesen, sie hätten eine Nacht in Bonn zusammen verbracht.
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:für mich ist da viel Projektion bei
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:keine Projektion.
So-What
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:das - ist jetzt (für mich) abwertend
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:ich hab tatsächlich keine Zeit, 60 Seiten nachzulesen.
Zitat von thegirlnextdoor:ob sich neue Wendungen ergeben haben oder nicht.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Das war nicht abwertend, sondern hier wird so extrem viel geschrieben - und ich gucke nicht oft rein... ich hab tatsächlich keine Zeit, 60 Seiten ...
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:Muschelchen - ich lese selten die Zwischentöne nach, ich scrolle dorthin wo D wieder einsteigt
Heffalump
SchlittenEngel
Zitat von So-What:Dafür würde ich FB und auch den Mann der TE nicht verurteilen.
Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:Fair und echt sähe für mich zumindest halt anders aus
downie
Zitat von Heffalump:Muschelchen - ich lese selten die Zwischentöne nach, ich scrolle dorthin wo D wieder einsteigt
Scheol
Zitat:Na ja. So plötzlich ist das inzwischen ja nun nicht mehr.
Zitat:Sie weiß seit über einem Jahr bescheid, liest Threads mit und so weiter.
Zitat:Von einem plötzlichen Schock kann da jetzt schon lange nicht mehr die Rede sein.
Zitat:Und Intrigen und dem Instrumantelisieren der Kinder usw. usf.
Ich finde, da rutscht sie inzwischen nicht mehr ab und an rein (was für ein beschönigender Ausdruck, dieses Reinrutschen) , sondern das ist schon längst ihr Dauermodus
SchlittenEngel
MMHW71
Zitat von SchlittenEngel:Aber dieses Verhalten, wie hier beim FB irgendwie doll zu finden, da fehlt mir zum Glück echt das Verständnis…