Wurstmopped
- 18610
- 1
- 32878
Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:@Scheol Danke. Ich bin zwar recht sicher , dass es dir nicht um das folgende ging, das ist jetzt rein mein Punkt Aber häng ihn dennoch dran, was ...
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:sie hat sich mit der Situation abgefunden und hat sich eingerichtet, von psychischer Folter kann keine Rede sein.
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Dinania liest seit einem Jahr mit, also back to Topic, sie hat sich mit der Situation abgefunden und hat sich eingerichtet, von psychischer Folter kann keine Rede sein.
Blind-Meg
Zitat von SchlittenEngel:Mal abgesehen davon, dass sie ja versucht, die Situation zu ändern, nur eben erfolglos.
Sonnenblume53
Zitat von Blind-Meg:Wo versucht sie denn etwas zu ändern? Sie schaut zu und tut nichts. Sucht lediglich Erklärungen und Interpretationen, die ihr erlauben, weiterhin nichts zu tun.
Blind-Meg
Zitat von Sonnenblume53:Ja, in ihrer Ehe, bei ihrem Mann! Bei Federbällchen hingegen tut sie etwas: sie versucht, sie wegzubeissen, wegzudemütigen, mindestens zu ...
HerrZ
MissLilly
Zitat von Scheol:So wie die TE sich hier zeigt und wie einige sie hier wahrnehmen , sind das Anzeichen der Starre.
Zitat von Scheol:Du vergisst hier die Ursprungsgeschichte, der Wiederholung. Wo wir im Bereich der Retraumatisierung wären.
Zitat von Scheol:Es ist ein sehr komplexes Thema aus vielen Sichtwinkeln.
Woelkeline
So-What
alleswirdbesser
Zitat von So-What:Und nicht jede/r der, der Betrug erlebt, ist traumatisiert
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Weiber, die er abends nach Hause brachte, um das Baby zu zeigen, schnieß ich postwendend wieder raus.
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:Ja, in ihrer Ehe, bei ihrem Mann! Bei Federbällchen hingegen tut sie etwas: sie versucht, sie wegzubeissen, wegzudemütigen, mindestens zu ...
Sonnenblume53
Zitat von Wurstmopped:Frau Federball vö...elt ihren Mann, wer demütig hier wen