Ema
- 11869
- 36721
Ema
Zitat von Wurstmopped:Frau Federball vö...elt ihren Mann, wer demütig hier wen
SchlaflosII
SchlittenEngel
Zitat von Blind-Meg:Wo versucht sie denn etwas zu ändern? Sie schaut zu und tut nichts. Sucht lediglich Erklärungen und Interpretationen, die ihr erlauben, weiterhin ...
Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:ER war derjenige, der ihr mal Treue geschworen hat,
Wurstmopped
Zitat von Ema:Davon, dass das FB Dinania absichtlich demütigt, habe ich hier noch nichts gelesen. Sie geht ihr eher aus dem Weg.
Dudo
Zitat von SchlittenEngel:Aber dass sie die Situation akzeptiert sehe ich nicht.
Woelkeline
Zitat von SchlittenEngel:Ausserdem finde ich bemerkenswert wieviele hier sicher diagnostizieren können, dass sie natürlich nicht traumatisiert oder belastet ist
Wurstmopped
Zitat von Dudo:sie liest seit einem Jahr sämtlich Liebesschwüre und spricht es nicht an, also Akzeptiert sie es
Name
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir mal so, es macht ihr nothing aus ihren EM zu vöge..und zwei drei Tage drauf im Verein auf, alles supi, zu machen.
EineMitleserin
Ema
Zitat von Wurstmopped:Oftmals laufen solchen Vereinbarungen still, nach dem Motto, OK hab außerhalb Spaß, aber bitte so diskret wie möglich.
Zitat von Woelkeline:eher stumpf
Und_jetzt
Dudo
Zitat von EineMitleserin:Treffen zwischen ihnen zu torpedieren, damit sie sich nicht sehen können
- Kontrolle über die Situation beibehalten (Chats lesen, Treffen torpedieren, beobachten bei gemeinsamen Begegnungen)
Zitat von EineMitleserin:Ideen entwickeln wie sie im Urlaub ihn überzeugen kann, dass er SIE vergisst inkl entsprechende (zaghafte) Versuche dies umzusetzen
Dudo
Zitat von Und_jetzt:Wie lange wollt ihr eigentlich noch seitenweise das Gleiche schreiben, ohne Reaktion der TE?
Und_jetzt