Zitat von EineMitleserin: Treffen zwischen ihnen zu torpedieren, damit sie sich nicht sehen können
- Kontrolle über die Situation beibehalten (Chats lesen, Treffen torpedieren, beobachten bei gemeinsamen Begegnungen)
was bringt es ihr, nichts, sie treffen sich einen Tag vorher oder nachher
Zitat von EineMitleserin: Ideen entwickeln wie sie im Urlaub ihn "überzeugen" kann, dass er SIE "vergisst" inkl entsprechende (zaghafte) Versuche dies umzusetzen
der Schuß geht nach hinten los.
diese Ehe ist schon lange gelaufen, seit er sich Trennen wollte und die Bestellten Scharfschützen ihn bearbeitet haben, wo ihm Kinderentzug angedroht wurde und er Schuld wäre wenn seine Eltern schwer Erkranken würden oder Sterben.
heute werden die Früchte geerntet von der Saat die man damals gestreut hat und es hätte ihr klar sein müssen das es einmal so weit kommt.
mich würde ja nur eines Interessieren ob D Eltern FB überhaupt kennen, weil sie wissen wie sie zu Benennen wäre.
wenn ich die Aussagen von D hier so lese kommt mir der Verdacht das sie das Typische Hausmütterchen ist mit extremer Putzausprägung, was schon damals zur Trennung geführt hätte.
spontanität gibt es nicht.
das war ja auch eine ihrer Ansagen das er immer in ein Sauberes Haus kommt
meine Mutter ist der selbe Typ, die geht nicht außer Haus, wenn die Wohnung nicht top ist, sowas killt jede Beziehung, wenn die zu mir kommt kehrt sie sofort den Boden den ich 2-3 Stunden vorher Aufgewaschen habe und Putzt überall nach, obwohl es sauber ist, das kannst ihr im guten und im schlechten nicht Abgewöhnen, mich Nervt es