95779

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wurstmopped
Zitat von Name:
Die hatten eine Nacht zusammen verbracht, und ein Tag später schreibt er, ihm geht es gar nicht gut...

Da meldet sich jedoch nicht sein Gewissen, es ist eher Manipulieren um Federballfrau zu signalisieren, so einfach springen kann ich jetzt noch nicht!

25.06.2025 13:04 • x 1 #17026

Wasabix
Zitat von Dudo:
sie liest seit einem Jahr sämtlich Liebesschwüre und spricht es nicht an, also Akzeptiert sie es

Notgedrungen akzeptiert sie es.
Wobei sie das gar nicht tut. Und dieses widerum lesen nur wir hier..

In meinen Augen lagert sie das Thema aus.
Dafür gibt es Gründe, natürlich.
Der wichtigste dürfte sein, sie hat Angst es vor EM anzusprechen.

Es gibt aus meiner Erfahrung Beziehungen in denen ein Klima herrscht, in dem man alles ansprechen kann.
Und es gibt andere. Da ist es nicht möglich, solch ein schweres Thema auf den Tisch zu bringen.
Bzw braucht sehr sehr viel Überwindung.

Ich hatte lange die Tendenz Probleme in der Beziehung mit anderen zu besprechen.
Es war schwer umzulernen, heute lege ich alles auf den Tisch.
Und spüre manchmal die alte Angst, meine Offenheit könnte harte Konsequenzen bringen.
Aber, es muss sein.
Denn sonst spielt man letztlich ein falsches Spiel.
Und darf sich nicht wundern, wenn das Ergebnis schlecht ausfällt

25.06.2025 13:13 • x 2 #17027

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Wurstmopped:
Da meldet sich jedoch nicht sein Gewissen

Nein natürlich nicht. Ich vermute eher die Ferien. Er wird SIE nicht mehr im Orbit haben. Und wer weiß schon was passiert. Vielleicht ist SIE danach weg. Diese Angst wird ihn die nächsten Wochen begleiten, wenn er bei seiner Familie bleibt. Und dazu noch den Entzug. Schnell irgendwo hinfahren mit der Hoffnung die Geliebte zu sehen, wird ja nicht mehr klappen. Das Adrenalin wird zurück gehen (müssen).

Und die heimlichen Treffen, die dazu dienen, sich gegenseitig heiß zu machen... Die ihn von seiner Ehe und Familie ablenken. Das würde ja wegfallen. Also wird er sich mit seiner Realität auseinander setzen müssen. Zumindest für die paar Wochen. Und davon flüchtet er ja seit Monaten.

Deswegen glaube ich, dass es ihm jetzt wirklich schlecht gehen könnte.

25.06.2025 13:18 • x 4 #17028

D
Zitat von Wasabix:
Es gibt aus meiner Erfahrung Beziehungen in denen ein Klima herrscht, in dem man alles ansprechen kann.

sollte es nicht so sein.

ich habe bei Betrug meine eigene Meinung, aber ich kann mir vorstellen das man es 1-2 Monate liest bevor man auf den Tisch haut um Tatsachen zu schaffen, aber ein Jahr lang.

ich bin immer noch der Meinung das da ein Dritter zu einer Hochzeit gedrängt hat, wenn man den Aussagen glaubt sind D und FB ganz unterschiedliche Typen vom Handeln und Aussehen und zu 99% tritt der selbe Typ Mensch die Nachfolge an, was das Aussehen betrifft

25.06.2025 13:59 • x 3 #17029

D
@Name

abwarten der Urlaub ist noch nicht da

25.06.2025 14:03 • #17030

Heffalump
Zitat von Name:
Die ihn von seiner Ehe und Familie ablenken. Das würde ja wegfallen

Aber wer vermisst - der wird auch ratzefatze rückfällig, wenn wieder da

25.06.2025 14:21 • #17031

N
Zitat von Heffalump:
Aber wer vermisst - der wird auch ratzefatze rückfällig, wenn wieder da

Das ist schon klar. Aber dafür müsste FB weiter mitmachen wollen. Leiden könnte er trotzdem während der Zeit und jetzt schon.

25.06.2025 14:24 • #17032

Heffalump
Zitat von Name:
Aber dafür müsste FB weiter mitmachen wollen.

weißt du mehr als ich?

25.06.2025 14:34 • #17033

S
Zitat von Wurstmopped:
Wo macht man das denn?

In früheren Zeiten in der Kirche.

So, wie ich Dinania lese, hatte sie bestimmt jung und traditionell auch kirchlich geheiratet.

Vielleicht ist es heute anders? Evtl. sind die Sprüche abgeändert worden? Kenne nur Leute, denen standesamtlich reicht - einschließlich mir selbst vor langer Zeit.

25.06.2025 14:56 • x 1 #17034

Heffalump
Zitat von Wasabix:
Da ist es nicht möglich, solch ein schweres Thema auf den Tisch zu bringen

Mir kommt deren Ehe eh nicht so vor - als könnte man über mehr reden als das Wetter, den Grillabend, das nächste Turnier und den Urlaub.
Manche denken da schon an die große Lybe.., ich denke, das kannste auch mit deiner Sekretärin besprechen

25.06.2025 15:00 • x 6 #17035

U
Zitat von Heffalump:
Mir kommt deren Ehe eh nicht so vor - als könnte man über mehr reden als das Wetter, den Grillabend, das nächste Turnier und den Urlaub. Manche ...

Wieso schreibst du eigentlich immer Liebe falsch?

25.06.2025 17:07 • x 4 #17036

S
@Dudo
Zitat von Dudo:
wenn ich die Aussagen von D hier so lese kommt mir der Verdacht das sie das Typische Hausmütterchen ist mit extremer Putzausprägung, was schon damals zur Trennung geführt hätte.
spontanität gibt es nicht.

Immer, wenn ich deine Aussagen hier so lese, kommt mir der Verdacht, dass du hier hauptsächlich schreibst, um deinen eigenen Brass rauszulassen.

Könnte ja hilfreich für dich sein, dich mal zu fragen, warum dich eine fremde Ehe so triggert.

25.06.2025 17:30 • x 7 #17037

booksmart
Irgendwie erinnert mich das Ganze an diese Geschichte:

https://www.sueddeutsche.de/kultur/umge...u-1.439935

Hier war es der allerdings der Golfclub.

25.06.2025 17:41 • x 14 #17038

Violettsloth
Zitat von SchlittenEngel:
Könnte ja hilfreich für dich sein, dich mal zu fragen, warum dich eine fremde Ehe so triggert.

Das gleiche könnte man dich fragen Warum dich das Federbällchen so derart triggert, dass du um dich beißen musst, sobald jemand in diesem Thread eine andere Meinung vertritt und der TE eben nicht übers Köpfchen streichelt.

25.06.2025 17:46 • x 8 #17039

Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:
In früheren Zeiten in der Kirche. So, wie ich Dinania lese, hatte sie bestimmt jung und traditionell auch kirchlich geheiratet. Vielleicht ist es ...

Heiraten in der Kirche ist doch in dem meisten Fällen was für das Fotoalbum, heutzutage Instastorie, Event, weniger religiös motiviert.

25.06.2025 17:48 • x 1 #17040

A

x 4