Wurstmopped
- 18608
- 1
- 32877
Wurstmopped
Zitat von Name:Die hatten eine Nacht zusammen verbracht, und ein Tag später schreibt er, ihm geht es gar nicht gut...
Wasabix
Zitat von Dudo:sie liest seit einem Jahr sämtlich Liebesschwüre und spricht es nicht an, also Akzeptiert sie es
Name
Zitat von Wurstmopped:Da meldet sich jedoch nicht sein Gewissen
Dudo
Zitat von Wasabix:Es gibt aus meiner Erfahrung Beziehungen in denen ein Klima herrscht, in dem man alles ansprechen kann.
Dudo
Heffalump
Zitat von Name:Die ihn von seiner Ehe und Familie ablenken. Das würde ja wegfallen
Name
Zitat von Heffalump:Aber wer vermisst - der wird auch ratzefatze rückfällig, wenn wieder da
Heffalump
Zitat von Name:Aber dafür müsste FB weiter mitmachen wollen.
Sonnenblume53
Zitat von Wurstmopped:Wo macht man das denn?
Heffalump
Zitat von Wasabix:Da ist es nicht möglich, solch ein schweres Thema auf den Tisch zu bringen
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:Mir kommt deren Ehe eh nicht so vor - als könnte man über mehr reden als das Wetter, den Grillabend, das nächste Turnier und den Urlaub. Manche ...
SchlittenEngel
Zitat von Dudo:wenn ich die Aussagen von D hier so lese kommt mir der Verdacht das sie das Typische Hausmütterchen ist mit extremer Putzausprägung, was schon damals zur Trennung geführt hätte.
spontanität gibt es nicht.
booksmart
Violettsloth
Zitat von SchlittenEngel:Könnte ja hilfreich für dich sein, dich mal zu fragen, warum dich eine fremde Ehe so triggert.
Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:In früheren Zeiten in der Kirche. So, wie ich Dinania lese, hatte sie bestimmt jung und traditionell auch kirchlich geheiratet. Vielleicht ist es ...