SchlittenEngel
Gast
Das ist ja wirklich fast gruselig ähnlich 😲🤭
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SchlittenEngel
Gast
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Violettsloth:Das gleiche könnte man dich fragen 😏 Warum dich das Federbällchen so derart triggert, dass du um dich beißen musst, sobald jemand in diesem Thread eine andere Meinung vertritt und der TE eben nicht übers Köpfchen streichelt.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von booksmart:Irgendwie erinnert mich das Ganze an diese Geschichte: Hier war es der allerdings der Golfclub.
Name
Gast
Zitat von booksmart:Irgendwie erinnert mich das Ganze an diese Geschichte: Hier war es der allerdings der Golfclub.
Dudo
Mitglied
booksmart
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@booksmart Das ist ja wirklich fast gruselig ähnlich 😲🤭
Heffalump
Mitglied
Zitat von Und_jetzt:Wieso schreibst du eigentlich immer "Liebe" falsch?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Heffalump:erstens nicht immer und zweitens schreib ich das so, weil Stan Laurel das Oliver Hardy so buchstabiert hat und drittens als Betonung, dass manch ...
Amyontour
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von booksmart:Den Artikel hatte ich vor ein paar Jahren mal gelesen und die Geschichte ist irgendwie bei mir hängengeblieben. Als ich den Thread hier las, habe ich mich direkt daran erinnert. Besonders an die Szene, bei der die Ehefrau der Affäre pikante Details aus dem Schlafzimmer berichtet.
Heloise
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Aber auch der Artikel wirkt irgendwie unrealistisch. Der Adventskaffee? Wer lädt da denn jemand ein, den er erst einmal gesehen hat und welcher Mann ...
EineMitleserin
Mentorin
Allabama
Mitglied
lulu77
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Allabama:So lange haben wir noch nie nichts von Dina gehört.