SchlittenEngel
- 4937
- 15991
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von Violettsloth:Das gleiche könnte man dich fragen Warum dich das Federbällchen so derart triggert, dass du um dich beißen musst, sobald jemand in diesem Thread eine andere Meinung vertritt und der TE eben nicht übers Köpfchen streichelt.
Timeconsumption
Zitat von booksmart:Irgendwie erinnert mich das Ganze an diese Geschichte: Hier war es der allerdings der Golfclub.
Name
Zitat von booksmart:Irgendwie erinnert mich das Ganze an diese Geschichte: Hier war es der allerdings der Golfclub.
Dudo
booksmart
Zitat von SchlittenEngel:@booksmart Das ist ja wirklich fast gruselig ähnlich
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:Wieso schreibst du eigentlich immer Liebe falsch?
Wasabix
Zitat von Heffalump:erstens nicht immer und zweitens schreib ich das so, weil Stan Laurel das Oliver Hardy so buchstabiert hat und drittens als Betonung, dass manch ...
Amyontour
sonntag_morgen
Zitat von booksmart:Den Artikel hatte ich vor ein paar Jahren mal gelesen und die Geschichte ist irgendwie bei mir hängengeblieben. Als ich den Thread hier las, habe ich mich direkt daran erinnert. Besonders an die Szene, bei der die Ehefrau der Affäre pikante Details aus dem Schlafzimmer berichtet.
Heloise
Zitat von sonntag_morgen:Aber auch der Artikel wirkt irgendwie unrealistisch. Der Adventskaffee? Wer lädt da denn jemand ein, den er erst einmal gesehen hat und welcher Mann ...
EineMitleserin
Allabama
lulu77
ElGatoRojo
Zitat von Allabama:So lange haben wir noch nie nichts von Dina gehört.