95769

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

E
Ich hoffe einfach ihr geht es den Umständen entsprechend gut.

In den letzten Wochen ist alles so hochgekocht. Egal wie taff sie sich hier gibt, sowas tut einfach verdammt weh. Selbst wenn mans versucht zu ignorieren und klein zu reden.

27.06.2025 22:30 • x 7 #17056

U
Sie hatte gepostet am letzten Wochenende. Das ist nur dem Forencrash zum Opfer gefallen

27.06.2025 23:03 • x 2 #17057

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MafusCage
Online ist sie aber (jetzt). ‍️

28.06.2025 08:16 • x 1 #17058

D
Ich versuche einfach gerade die Zeit vor dem Urlaub zu überstehen........
Anfang der Woche war das schwer denn sie haben sich mindestens zwei mal getroffen und er wollte mehrmals telefonieren.......allerdings gab es dann Stress wegen dem anderem Typen weil der auf sie so ab fährt und sie mit Freunden etwas trinken war und er wohl aufgetaucht ist und nicht mehr gegangen........er schrieb das ihm bewusst ist das er da nichts sagen darf aber es sei die Hölle für ihn wenn er nicht weiß was sie macht und sie sich eine weile nicht meldet...........sie schrieb dann richtig, du darfst nichts sagen, solange ich mir von IHR anhören muss was ihr so macht.......er schrieb dann das es nicht stimmt was ich erzählt habe und es ja klar wäre warum ich das mache (leider hatte ich beim letzten sehen wirklich etwas übertrieben was zwischen uns so läuft).........sie schrieb dann eigentlich sollte es mir egal sein, aber du weißt das ich nicht einfach mit irgend jemandem etwas anfange nur um dich damit eifersüchtig zu machen.......ich habe keine lust auf spiele oder irgend welche Strategien.......wir haben immer offen alles gesagt und ich habe nicht vor das zu ändern........und es ging dann hin und her und man merkte aber das er nichts im ihre Richtung tat und das sie keine lust mehr auf diese situation hat........wenn es jetzt schon so ist bin ich mir sicher das der urlaub das ende ist.........er traut ihr nicht, sie ist genervt........ich finde es gut das es so ist.........

Er kann das auch nicht mehr.......saß zwei Tage nur im Wohnzimmer herum und hat sogar wenig gearbeitet..........
Ich habe die letzten Tage viel geweint. Hatte auch Stress auf der Arbeit und noch ein Problem mit bekannten.......das macht es nur schlimmer für ihn weil er jetzt schon weiß das es mir schlecht geht........

28.06.2025 23:17 • x 6 #17059

Löwin45
Zitat von Dinania:
er schrieb das ihm bewusst ist das er da nichts sagen darf aber es sei die Hölle für ihn wenn er nicht weiß was sie macht und sie sich eine weile nicht meldet.

Sorry, ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen.
Aber, jetzt kann ich nicht mehr und verdrehe echt die Augen.
Mannomann , wenn mein Mann einer anderen Frau schreibt, dass es für ihn die HÖLLE bedeutet, wenn sie nicht da ist, würde ich doch nicht an das Ende dieser Liaison glauben, hoffen und es prophezeien.
Quatsch

Zitat von Dinania:
wenn es jetzt schon so ist bin ich mir sicher das der urlaub das ende ist.

Ernsthaft
Glaubst du das tatsächlich?
Sorry. das nehme ich dir nicht ab!

Was ist bei dir los?
Zuerst schriebst du klar und durchdacht.
Jetzt ist es nur noch seltsam!

Wie kann man dir helfen?

28.06.2025 23:49 • x 10 #17060

lulu77
@Dinania
Schön von dir zu lesen, Dina. Auch wenn es leider keine schönen Ereignisse sind, die stattgefunden haben.

Darf ich fragen, inwiefern du beim letzten Treffen übertrieben hast?
Du musst etwas aufpassen, dass du nicht zu dick aufträgst. Sonst glaubt sie dir irgendwann gar nichts mehr.

So schwer es auch ist, versuche diese „emotionale Erpressung“ außen vor zu lassen. Für den Moment mag sich das gut anfühlen, aber denk immer daran, dass du dadurch nichts anderes als womöglich Mitleid bekommst. Aber dadurch bekommst du nicht mehr Liebe und dadurch verändern sich leider auch nicht seine Gefühle und die scheinen leider sehr intensiv zu sein, sonst würde er nicht so leiden, denn das tut er offensichtlich, sehr sogar.

Ich glaube leider nicht, dass der Urlaub eine Veränderung mit sich bringt.
Darf ich fragen, was du tun wirst, wenn es sich nach dem Urlaub nicht von alleine erledigt? Wirst du dann weiterhin schweigend zusehen? Du kannst dich ja nicht von Urlaub zu Urlaub hangeln und immer wieder enttäuscht werden.

28.06.2025 23:51 • x 8 #17061

GarstigeGräte
Zitat von Dinania:
Ich habe die letzten Tage viel geweint. das macht es nur schlimmer für ihn weil er jetzt schon weiß das es mir schlecht geht.

Ja, dann probier doch die Strategie Das heulende Häufchen Elend, um deinem feigen EM einen weiteren Grund zu geben, in der Ehe zu bleiben. Auch wenn es nur aus Mitleid ist.
Offenbar ist dir keine Selbstdemütigung zu peinlich, um deinen Mann zu halten und da sehe ich sogar bessere Chancen als durch bloßes stillschweigendes Aussitzen.
Wird allerdings nichts an der Gesamtsituation ändern, selbst wenn Miss Federball aus dem Spiel ist.

Dein nächster Threadtitel wird dann lauten: Ich habe meine Konkurrentin aus dem Rennen geschickt, trotzdem liebt mein Mann mich nicht mehr. Was kann ich tun?
Denn nein, liebe Dina, auch wenn du es gerne anders darstellst, es wird dir nicht reichen, nur eine l(i)eblose Hülle namens Ehemann an deiner Seite zu haben. Du wirst sehen und spüren wollen, dass dein Mann dich liebt -was auch völlig normal ist.

Dafür hat dein EM sich aber schon viel zu weit von dir entfernt und es macht in keinster Weise den Eindruck, dass er auch nur eine Sekunde daran denkt, sich dir wieder anzunähern.
Wenn du also wirklich entschlossen bist, an diesem Mann festhalten zu wollen, komme was wolle, dann sei bitte weder überrascht noch traurig darüber, wenn es kein Zurück zu dem Punkt, den du als gute Ehe bezeichnet hast, geben wird und sich sein anfängliches Mitleid in unverhohlenen Abscheu wandelt.
Denn ohne seine geliebte Federballfrau, die ihm sein trostloses Leben versüßt, wird auch dein Mann diese Scharade nicht lange aufrecht erhalten können. Siehst du ja jetzt schon.
Das ist dann eben der Preis, den du fürs Bleiben aus Mitleid zahlen musst.

29.06.2025 04:42 • x 19 #17062

Heloise
Zitat von Dinania:
sie schrieb dann richtig, du darfst nichts sagen, solange ich mir von IHR anhören muss was ihr so macht.......er schrieb dann das es nicht stimmt was ich erzählt habe und es ja klar wäre warum ich das mache (leider hatte ich beim letzten sehen wirklich etwas übertrieben was zwischen uns so läuft).........sie schrieb dann eigentlich sollte es mir egal sein, aber du weißt das ich nicht einfach mit irgend jemandem etwas anfange nur um dich damit eifersüchtig zu machen.......ich habe keine lust auf spiele oder irgend welche Strategien......

Das hört sich wie ein Ultimatum an.
Wenn es für ihn die Hölle ist, muss ER was ändern. Sie hat keinen Bock auf Geschichten aus dem Paulanergarten von Dinania über ihre Ehe. Er soll endlich in die Puschen kommen, sonst ist sie weg.
Dinania denkt, sie kriegt dann diesen Lappen zurück.

29.06.2025 07:14 • x 7 #17063

F
Zitat von Dinania:
meldet...........sie schrieb dann richtig, du darfst nichts sagen, solange ich mir von IHR anhören muss was ihr so macht...

Die Logik dahinter verstehe ich nicht

29.06.2025 07:38 • x 1 #17064

Waris07
Zitat von Dinania:
Ich habe die letzten Tage viel geweint. Hatte auch Stress auf der Arbeit und noch ein Problem mit bekannten.......das macht es nur schlimmer für ihn weil er jetzt schon weiß das es mir schlecht geht........

Heißt was?
Ist er von sich aus auf dich zugekommen?
Hat er sich erkundigt was mit dir los ist und warum du weinst?
Hat er, dir aufmerksam zugehört, dich getröstet und ist dir beigestanden?
Oder saß er nur teilnahmelos und in seinen eigene Gedanken versunken auf dem Sofa und hat auf sein Handy geglotzt?

Oder hat er nichts mitbekommen können - weil du dich wie gewohnt, zum Weinen an einen Ort zurückgezogen hast - wo dich ja keiner in diesem Zustand sieht?

29.06.2025 07:42 • x 7 #17065

Heloise
Zitat von Felica2024:

Genausowenig wie sie sein Gejammer über die angebliche Hölle, die er durchmacht, hören will, will sie Dinanias Geschichten über die angeblich glückliche Ehe hören. Ihr liegt an Aufrichtigkeit, schrieb sie sinngemäß.
Deutlich genug, dass er merkt, dass er die Sache in der Hand hat und was unternehmen soll. Das ist ihm wohl auch bewusst, denn er ist ja in sich gekehrt. Allerdings tut er so, als hätte er nicht verstanden.

29.06.2025 08:02 • x 5 #17066

S
je mehr ich lese wir sich dieser mann verhält desto mehr entwickel ich eine unheimliche Abneigung gegen diesen Mann. Warum passiert das nicht bei Dir Dinania?
er ist emotional bei einer anderen Frau und ist sogar eifersüchtig wenn sie mit anderen Männern zusammen ist. du schriebst mal, dass er nicht der Typ ist der eifersüchtig ist und es bei Dir auch nie gezeigt hatte.
daran siehst du eigentlich dass er für diese andere Frau mehr empfindet als er es für dich jemals getan hatte. mit so einem Mann würde ich doch nicht mehr meine wertvolle zeit verplämpern. Man hat doch nur dieses eine Leben und das würde ich lieber mit jemandem verbringen der mich schätzt und liebt und mich auf Händen trägt und nicht meine ehemalige Freundin

29.06.2025 08:16 • x 9 #17067

Violettsloth
Nichts Neues also. War so zu erwarten. Die TE beißt sich weiter am FB fest und tischt ihr Dinge auf, die sowieso niemand glaubt. Erneut Mega Stress zwischen den Verliebten und die TE glaubt jetzt erst recht wieder an ein Ende nach dem Urlaub, wie so viele Male zuvor auch. Aus genau jetzt welchem Grund erschließt sich dem treuen Leser leider nicht, da es jetzt für den EM schon die Hölle ist, wenn er sein Federbällchen mal nicht sieht und nicht weiß, mit wem sie was so macht, da ist der sicher richtig heiß auf Pärchenurlaub mit seiner heulenden EF am anderen Ende der Welt.

29.06.2025 08:44 • x 6 #17068

B
Zitat von Felica2024:

Sie hat keine Lust, sich sein eifersüchtiges Gejammer wegen des vermeintlichen Nebenbuhlers anzuhören, während er noch in seiner Ehe mit der erzählaktiven @Dinania feststeckt und nicht in die Puschen kommt.
Zitat von Dinania:
.......er schrieb dann das es nicht stimmt was ich erzählt habe und es ja klar wäre warum ich das mache (leider hatte ich beim letzten sehen wirklich etwas übertrieben was zwischen uns so läuft).......

Wie ein kleines Mädchen beim Flunkern ertappt. Wie geht es dir damit?
Zitat von Dinania:

Wie reagiert er darauf, kennt er die Hintergründe, redet ihr darüber?

29.06.2025 08:55 • x 8 #17069

N
Es ist aktuell sehr toxisch. Für alle drei.

Der EM verheiratet. Lebt sein Familienleben ganz normal weiter. Bucht Urlaube für sich, Frau und Kinder. Aber ist eifersüchtig, wenn die Geliebte, die Single ist, ausgeht und ihr Leben weiter lebt. Ohne ihn.

Die Geliebte hat sich gerade von einem Ex befreit, der besessen war. Sie weiß, dass sowas keine Liebe ist sondern Besessenheit. Aber lässt zu, wenn es von einem verheirateten Mann betrieben wird. Und sie scheint es sogar zu genießen. Wenn nicht, dann würde sie nicht immer explizit erwähnen, dass X dabei ist. Dann betont sie, dass sie ihn nicht eifersüchtig machen will? Genau das will sie machen und das gelingt ihr. Und wenn er entsprechend reagieren, bekommt er Stiche von ihr. Wenn sie sooo offen ist, warum sucht sie nicht als erste das Gespräch wenn EF was erzählt? Erst abwarten dass er sich beschwert und dann kommt sie mit der Erklärung rüber. Als würde sie einen kleinen Jungen bestrafen. Aber ne sie habe keine Lust auf Spiele und blablabla. Wer es glaubt...

Und die EF mit ihrer Strategie und ihre Sprüche. Jetzt auch noch mit Lügen. Vor dem EM auf normal machen. Innerlich aber sooo gebrochen. Und der EM weiß, dass seine Frau nun (Lüge) über sein Intimleben erzählt. Aber er spricht es einfach nicht an. Ja dann müsste er halt zugeben, dass er heimlich Kontakt mit der Geliebten pflegt.

Zitat von Heloise:
Allerdings tut er so, als hätte er nicht verstanden.

Schweigen.

Aber die Geliebte sollte weiterhin verfügbar sein, wenn er Lust hat.

Bleibt spannend, wie lange noch.

Und ja ich habe jetzt auch zweifelt, ob er mit nach Hawaii fliegt und dann auch noch 3 Wochen dort bleibt. Mit Zeitverschiebung und so weiter. Wird er seine Ambivalenz weiter verheimlichen können?
Und die Geliebte... Ich nehme an, als ihre Kinder werden auch alleine mit Papa Urlaub machen, weil sie getrennt sind. Dann würde sie viel Zeit haben. Vielleicht reflektiert sie und sieht klarer oder sie lernt jemanden kennen. Beide Optionen würden der EM auf Hawaii verrückt machen. Und es ist realistisch (denke ich) damit zu rechnen, was er den Urlaub abbricht und alleine zurück fliegen will.

Was machst du dann @Dinania? Wenn er sagt, dass er wegen Arbeit 4 Tage vorher zurück muss. Du aber alleine auf dem Insel mit den Kindern den Urlaub zuende genießen. Du aber weißt, dass er gerade einen kurzen Urlaub mit seiner Geliebten machen will.

29.06.2025 09:04 • x 5 #17070

A

x 4