EineMitleserin
- 1373
- 5838
EineMitleserin
Und_jetzt
MafusCage
Dinania
Löwin45
Zitat von Dinania:er schrieb das ihm bewusst ist das er da nichts sagen darf aber es sei die Hölle für ihn wenn er nicht weiß was sie macht und sie sich eine weile nicht meldet.
Zitat von Dinania:wenn es jetzt schon so ist bin ich mir sicher das der urlaub das ende ist.
lulu77
GarstigeGräte
Zitat von Dinania:Ich habe die letzten Tage viel geweint. das macht es nur schlimmer für ihn weil er jetzt schon weiß das es mir schlecht geht.
Heloise
Zitat von Dinania:sie schrieb dann richtig, du darfst nichts sagen, solange ich mir von IHR anhören muss was ihr so macht.......er schrieb dann das es nicht stimmt was ich erzählt habe und es ja klar wäre warum ich das mache (leider hatte ich beim letzten sehen wirklich etwas übertrieben was zwischen uns so läuft).........sie schrieb dann eigentlich sollte es mir egal sein, aber du weißt das ich nicht einfach mit irgend jemandem etwas anfange nur um dich damit eifersüchtig zu machen.......ich habe keine lust auf spiele oder irgend welche Strategien......
Felica2024
Zitat von Dinania:meldet...........sie schrieb dann richtig, du darfst nichts sagen, solange ich mir von IHR anhören muss was ihr so macht...
Waris07
Zitat von Dinania:Ich habe die letzten Tage viel geweint. Hatte auch Stress auf der Arbeit und noch ein Problem mit bekannten.......das macht es nur schlimmer für ihn weil er jetzt schon weiß das es mir schlecht geht........
Heloise
Zitat von Felica2024:Die Logik dahinter verstehe ich nicht
SchlaflosII
Violettsloth
Brightness2
Zitat von Felica2024:Die Logik dahinter verstehe ich nicht
Zitat von Dinania:.......er schrieb dann das es nicht stimmt was ich erzählt habe und es ja klar wäre warum ich das mache (leider hatte ich beim letzten sehen wirklich etwas übertrieben was zwischen uns so läuft).......
Zitat von Dinania:Ich habe die letzten Tage viel geweint. Hatte auch Stress auf der Arbeit und noch ein Problem mit bekannten.......das macht es nur schlimmer für ihn weil er jetzt schon weiß das es mir schlecht geht........
Name
Zitat von Heloise:Allerdings tut er so, als hätte er nicht verstanden.