Secura
- 806
- 6
- 2019
Secura
Sonnenblume53
Amyontour
Und_jetzt
AnnaLüse
Zitat von Dinania:er schrieb dann das es nicht stimmt was ich erzählt habe und es ja klar wäre warum ich das mache
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Er kann das auch nicht mehr.......saß zwei Tage nur im Wohnzimmer herum und hat sogar wenig gearbeitet..........
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Er kann das auch nicht mehr.......saß zwei Tage nur im Wohnzimmer herum und hat sogar wenig gearbeitet..........
Ich habe die letzten Tage viel geweint. Hatte auch Stress auf der Arbeit und noch ein Problem mit bekannten.......das macht es nur schlimmer für ihn weil er jetzt schon weiß das es mir schlecht geht..
Ema
Zitat von Dinania:wenn es jetzt schon so ist bin ich mir sicher das der urlaub das ende ist.......
Wasabix
Zitat von SchlaflosII:mit so einem Mann würde ich doch nicht mehr meine wertvolle zeit verplämpern. Man hat doch nur dieses eine
Wasabix
Zitat von Name:Die Geliebte hat sich gerade von einem Ex befreit, der besessen war. Sie weiß, dass sowas keine Liebe ist sondern Besessenheit. Aber lässt zu, wenn es von einem verheirateten Mann betrieben wird. Und sie scheint es sogar zu genießen. Wenn nicht, dann würde sie nicht immer explizit erwähnen, dass X dabei ist. Dann betont sie, dass sie ihn nicht eifersüchtig machen will? Genau das will sie machen und das gelingt ihr. Und wenn er entsprechend reagieren, bekommt er Stiche von ihr. Wenn sie sooo offen ist, warum sucht sie nicht als erste das Gespräch wenn EF was erzählt? Erst abwarten dass er sich beschwert und dann kommt sie mit der Erklärung rüber. Als würde sie einen kleinen Jungen bestrafen. Aber ne sie habe keine Lust auf Spiele und blablabla. Wer es glaubt...
EineMitleserin
Sternenguckerin
Zitat von Timeconsumption:Er war niedergeschlagen, weil er weiß, dass er sie langsam verliert.
Sonnenblume53
Zitat von Sternenguckerin:Dadurch sind die beiden dann sowas wie Leidensgenossen und vielleicht entwickelt er durch seinen eigenen Liebeskummer nun etwas mehr Verständnis für Dinania, weil er nun am eigenen Leib fühlen kann, wie es ihr geht.
Wurstmopped
Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:Persönlich kenne ich keinen einzigen Fall, wo ein Mann so reagiert hätte.
Zitat von Wurstmopped:Urlaub wird abgesagt