Sternenguckerin
- 487
- 1
- 1904
Sternenguckerin
Zitat von Violettsloth:Davon kann man hier auch ausgehen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass man wirkliche emotionale Nähe zu jemandem entwickelt, der einen vor Jahren ...
Name
Zitat von Wurstmopped:Urlaub wird abgesagt,Frau Federball zieht jetzt die Daumenschrauben an
Sonnenblume53
Zitat von Name:Dafür ist er zu feige!
Wurstmopped
Zitat von Name:Dafür ist er zu feige!
Happylife1981
Name
Zitat von Sonnenblume53:Dinania schrieb hier irgendwo sinngemäß, dass er nicht in den Urlaub will, aber den Kindern zuliebe mitfährt. Ich denke, er möchte gern als ...
Name
Zitat von Wurstmopped:Glaube ich eigentlich auch... Wäre doch ein toller Urlaub für bihn, wenn Frau Federball ihm sagt, wenn du fährst, bin ich raus und sie ...
Sonnenblume53
Zitat von Name:Das ist schon klar. Was soll er sonst seiner Geliebten sagen? Er versucht sie mit solchen Aussagen warm zu halten. Sowas sagen viele Affärenfuhrer. Alles nur blablabla. Worte. Denn ER hat den Urlaub gebucht. Und mit seiner EF Abendessen am Strand.
Wurstmopped
Zitat von Name:Wenn sie schlau ist, macht sie genau das. Aber ich vermute sie ist selbst zu verliebt und wird sich ablenken und hoffen, dass die Zeit schnell vorbei ...
Wirdschon
Ema
Zitat von Wurstmopped:Ja klar ist sie das, aber sie hält ne Kontaktsperre wesentlich lockerer durch, weil, er ist eh nicht verfügbar....ich würde ihn Karussell fahren lassen, dass verbessert nur ihre Chancen und Dinania muss den EM in Trance und Liebeskummer erleben.
Wurstmopped
Zitat von Ema:Oh, ja sicher. Wie sie vorgeht, ist ziemlich geschickt. Allerdings würde ich mich an ihrer Stelle folgendes fragen: Was soll das für eine Liebe ...
Sonnenblume53
Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:Ema und Wurstmopped, habt Ihr das Gefühl, es läge ihr tatsächlich noch viel an Dinania`s Ehemann? Sie scheint in letzter Zeit mehr mit dessen ...
Bücherfreundin
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie schlau ist, setzt sie sich langsam ab und schaut mehr auf sich