95779

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Violettsloth:
Davon kann man hier auch ausgehen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass man wirkliche emotionale Nähe zu jemandem entwickelt, der einen vor Jahren ...

Ach echt? Davon wusste ich noch gar nichts. Habe nicht den gesamten Thread mitgelesen.

Es geht ja auch nicht um echte Liebe und Zuneigung, eher Verständnis und Mitgefühl. Ja, vielleicht hat Dinania ihn zum Bleiben gedrängt, aber er selber tut ja auch nichts anderes, wenn er Federbällchen die Ohren volljammert, wie es doch die Hölle für ihn ist, wenn er nicht weiß, was sie macht, etc... Da will er doch auch nur Mitleid heischen. Und sie lässt ihn abblitzen. Er gerät nun immer mehr in die Lage, in der auch Dinania steckt. Es bleibt abzuwarten, was das mit ihm macht und wie sich das entwickelt.

29.06.2025 12:05 • x 6 #17086

N
Zitat von Wurstmopped:
Urlaub wird abgesagt,Frau Federball zieht jetzt die Daumenschrauben an

Dafür ist er zu feige!

29.06.2025 12:15 • x 5 #17087

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Zitat von Name:
Dafür ist er zu feige!

Dinania schrieb hier irgendwo sinngemäß, dass er nicht in den Urlaub will, aber den Kindern zuliebe mitfährt. Ich denke, er möchte gern als treusorgender Vater glänzen, der seinen Kindern was bieten kann.

So, wie es sich momentan leider liest, ist Dinania ihm dabei egal.

29.06.2025 12:21 • x 5 #17088

Wurstmopped
Zitat von Name:
Dafür ist er zu feige!

Glaube ich eigentlich auch...
Wäre doch ein toller Urlaub für bihn, wenn Frau Federball ihm sagt, wenn du fährst, bin ich raus und sie den Kontakt, während er auf Hawaii residiert, komplett einstellt, dann fährt er mal so richtig Karussell

29.06.2025 12:21 • x 4 #17089

Happylife1981
Die Treffen werden häufiger. Das muss schlimm sein für Dich.
Wie reagiert er auf Deine Tränen?

29.06.2025 12:21 • x 4 #17090

N
Zitat von Sonnenblume53:
Dinania schrieb hier irgendwo sinngemäß, dass er nicht in den Urlaub will, aber den Kindern zuliebe mitfährt. Ich denke, er möchte gern als ...

Das ist schon klar. Was soll er sonst seiner Geliebten sagen? Er versucht sie mit solchen Aussagen warm zu halten. Sowas sagen viele Affärenfuhrer. Alles nur blablabla. Worte. Denn ER hat den Urlaub gebucht. Und mit seiner EF Abendessen am Strand.

Klar kann man sowas machen und später feststellen, dass die Gefühle nicht mehr reichen. Und den Urlaub absagen. Dafür braucht man aber Charakter. Den hat er aber nicht!

Was ich mir vorstellen kann, ist das er früher zurück will. Und dafür Arbeit als Alibi nennt.

29.06.2025 12:31 • x 4 #17091

N
Zitat von Wurstmopped:
Glaube ich eigentlich auch... Wäre doch ein toller Urlaub für bihn, wenn Frau Federball ihm sagt, wenn du fährst, bin ich raus und sie ...

Wenn sie schlau ist, macht sie genau das. Aber ich vermute sie ist selbst zu verliebt und wird sich ablenken und hoffen, dass die Zeit schnell vorbei geht.

29.06.2025 12:33 • x 1 #17092

S
Zitat von Name:
Das ist schon klar. Was soll er sonst seiner Geliebten sagen? Er versucht sie mit solchen Aussagen warm zu halten. Sowas sagen viele Affärenfuhrer. Alles nur blablabla. Worte. Denn ER hat den Urlaub gebucht. Und mit seiner EF Abendessen am Strand.

Ja, da gebe ich Dir recht!

Für mich - muss natürlich nicht stimmen - liest es sich zwischen den Zeilen so, als habe er zur Zeit der Urlaubsbuchung (Januar?) die Frau Federball etwas sicherer gehabt als momentan, wo ein Nebenbuhler aufgetaucht ist.

Deswegen vermute ich, dass er den Urlaub herzlich wenig genießen kann und mit seinen Gedanken nur anderswo ist. Dina´s Plan, ihn im Urlaub zurückzuholen, wird wohl Wunschdenken bleiben.

29.06.2025 12:40 • x 3 #17093

Wurstmopped
Zitat von Name:
Wenn sie schlau ist, macht sie genau das. Aber ich vermute sie ist selbst zu verliebt und wird sich ablenken und hoffen, dass die Zeit schnell vorbei ...

Ja klar ist sie das, aber sie hält ne Kontaktsperre wesentlich lockerer durch, weil, er ist eh nicht verfügbar....ich würde ihn Karussell fahren lassen, dass verbessert nur ihre Chancen und Dinania muss den EM in Trance und Liebeskummer erleben, besser ertragen.

29.06.2025 12:53 • x 1 #17094

Wirdschon
@Dinania , es läuft gerade in vielen Bereichen Deines Lebens etwas nicht rund.
Kannst Du in Betracht ziehen, dass das alles aus dieser ungesunden Ehekonstellation , deiner mentalen Verfassung, heraus geschieht?
Magst Du jetzt mal hinschauen, was das Dreieck mit Dir gemacht hat und anfangen, Dich zu schützen?

Es tut mir um jede deiner Träne leid, kannst Du mir glauben.
Jedoch ist das alles so unnötig, wenn nur einer Mund aufmachen würde , könnten alle sich an Ihre Heilung machen.

Natürlich ist es für deinen Mann gerade die Hölle. Er wird zerrissen sein, wie damals ( und eventuell jetzt noch) playmobil. Sein Thread wurde Dir schon ans Herz gelegt.

Und ansonsten passiert gerade das, was in den meisten Affären passiert. Auf der einen Seite intensiviert sich die Affäre und damit Du und auch sie bei der Stange bleibt, lügt man Beiden Frauen was vor.

Du liest weiterhin, mit einer Spezialbrille, die Chats und alle drei leiden weiter, weil Mut und Hirn pausieren.
Mein Angebot steht übrigens noch, falls Du Dolmetscher und Kopfwäscher , Mutgeber oder Unheilverkünder , Mannrausschmeisser oder sonstiges brauchst.
Nur mit Mannentnebeln kann ich nicht dienen. Das muss er selber rausfinden, dazu braucht es einen Grund und den hat er nicht, solange keiner die Gülle explodieren lässt.

29.06.2025 12:55 • x 5 #17095

Ema
Zitat von Wurstmopped:
Ja klar ist sie das, aber sie hält ne Kontaktsperre wesentlich lockerer durch, weil, er ist eh nicht verfügbar....ich würde ihn Karussell fahren lassen, dass verbessert nur ihre Chancen und Dinania muss den EM in Trance und Liebeskummer erleben.

Oh, ja sicher. Wie sie vorgeht, ist ziemlich geschickt.

Allerdings würde ich mich an ihrer Stelle folgendes fragen: Was soll das für eine Liebe sein, wenn ich ihn erst dadurch aus seiner komischen Ehe rauseisen kann, dass ich ihn trianguliere und durch Eifersucht halb irre mache. Oder ihn Karussell fahren lasse, wie du es nennst?

Das alles sind letztendlich Machtspiele. Von allen Seiten. Auch wenn sie nicht bewusst als solche geplant sein mögen.
Ich persönlich würde nie wieder eine Liebe oder Partnerschaft wollen, die auch nur ansatzweise auf Machtspielen aufgebaut ist.

29.06.2025 13:00 • x 8 #17096

Wurstmopped
Zitat von Ema:
Oh, ja sicher. Wie sie vorgeht, ist ziemlich geschickt. Allerdings würde ich mich an ihrer Stelle folgendes fragen: Was soll das für eine Liebe ...

...sie kämpft mit ihren Mitteln und in der Liebe ist fast alles erlaubt...das wäre ja noch harmlos und Standardprogramm
Und jepp manchmal muss denjenigen oder diejenige zu ihren Glück zwingen, auch nichts neues.
Wäre doch super, wenn sie es erzwingt, dann hätte diese Posse endlich etn Ende

29.06.2025 13:02 • #17097

S
Ema und Wurstmopped,

habt Ihr das Gefühl, es läge ihr tatsächlich noch viel an Dinania`s Ehemann? Sie scheint in letzter Zeit mehr mit dessen Nebenbuhler gesehen zu werden!

Ich lese bei Federbällchen schon ein gewisses Bedauern über die Situation, eine Traurigkeit, aber auch ein seufzendes Akzeptieren des Ist-Zustandes. Ich lese aber natürlich mit meiner eigenen Erfahrungsbrille, also ohne Gewähr.

29.06.2025 13:11 • x 2 #17098

Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:
Ema und Wurstmopped, habt Ihr das Gefühl, es läge ihr tatsächlich noch viel an Dinania`s Ehemann? Sie scheint in letzter Zeit mehr mit dessen ...

Wenn sie schlau ist, setzt sie sich langsam ab und schaut mehr auf sich

29.06.2025 13:13 • x 2 #17099

Bücherfreundin
Zitat von Wurstmopped:
Wenn sie schlau ist, setzt sie sich langsam ab und schaut mehr auf sich

Wenn Sie schlau wäre hätte sie sich gar nicht erst auf ihn eingelassen.

29.06.2025 13:16 • x 4 #17100

A

x 4