Violettsloth
- 1344
- 2
- 5609
Violettsloth
Zitat von Wirdschon:Mannentnebeln
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie schlau ist, setzt sie sich langsam ab und schaut mehr auf sich
Sonnenblume53
Zitat von Bücherfreundin:Wenn Sie schlau wäre hätte sie sich gar nicht erst auf ihn eingelassen.
Ema
Zitat von Sonnenblume53:habt Ihr das Gefühl, es läge ihr tatsächlich noch viel an Dinania`s Ehemann? Sie scheint in letzter Zeit mehr mit dessen Nebenbuhler gesehen zu werden!
Zitat von Dinania:gab es dann Stress wegen dem anderem Typen weil der auf sie so ab fährt und sie mit Freunden etwas trinken war und er wohl aufgetaucht ist und nicht mehr gegangen
Zitat von Dinania:du weißt das ich nicht einfach mit irgend jemandem etwas anfange nur um dich damit eifersüchtig zu machen
Sonnenblume53
Sternenguckerin
Zitat von Ema:Und hier sagt sie deutlich, dass sie nicht vorhat, mit dem was anzufangen.
Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:Sie kennt schließlich den Charakter von Dinania`s Ehemann aus dem Verein und vermutlich auch privat.
Zitat von Dinania:das macht es nur schlimmer für ihn weil er jetzt schon weiß das es mir schlecht geht
Wurstmopped
Zitat von Bücherfreundin:Wenn Sie schlau wäre hätte sie sich gar nicht erst auf ihn eingelassen.
Dinania
Zitat von Löwin45:Ernsthaft
Glaubst du das tatsächlich?
Sorry. das nehme ich dir nicht ab!
Zitat von lulu77:Darf ich fragen, inwiefern du beim letzten Treffen übertrieben hast?
Du musst etwas aufpassen, dass du nicht zu dick aufträgst
Zitat von Waris07:Hat er sich erkundigt was mit dir los ist und warum du weinst?
Hat er, dir aufmerksam zugehört, dich getröstet und ist dir beigestanden?
Zitat von SchlaflosII:der eifersüchtig ist und es bei Dir auch nie gezeigt hatte.
daran siehst du eigentlich dass er für diese andere Frau mehr empfindet als er es für dich jemals getan hatte
Zitat von Sonnenblume53:Die Frage ist doch - was möchtest DU? Reicht es Dir nicht allmählich mal?
Zitat von Timeconsumption:
Er war niedergeschlagen, weil er weiß, dass er sie langsam verliert.
Zitat von Name:Alles nur blablabla. Worte. Denn ER hat den Urlaub gebucht. Und mit seiner EF Abendessen am Strand.
Zitat von Wirdschon:Mein Angebot steht übrigens noch, falls Du Dolmetscher und Kopfwäscher , Mutgeber oder Unheilverkünder , Mannrausschmeisser oder sonstiges brauchst.
Zitat von Violettsloth:Könntest du das mal näher erläutern? Warum soll es für ihn vorrangig wichtig sein, ob es dir schlecht geht?
Name
Zitat von Dinania:Sie ist einfach so frech..........ich sah sie heute weil wir beim Wettkampf der Kinder waren und sie schrieb..........er (ihr ex) und sie (ich) saßen so idyllisch zusammen.......süß......und er schrieb........sollen sie doch mal zusammen was trinken gehen und sie schickte ein lachsmiley......
Und dann fragte er ob sie unterwegs ist und sie sagte nein und dich muss ich nicht fragen was heute noch ansteht, weiß ich ja schon (sie meinte von mir) und er schrieb natürlich weißt du das mit lachsmiley..........
Felica2024
Zitat von Dinania:Ich erzählte eben von s........in der lounge und leider hatte er zu der Zeit ein Geschäfts Essen und sie haben da wohl länger telefoniert..........
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Ja hat er.......er meinte das das (im Geschäft) doch kein Weltuntergang wäre und ich mich nicht immer in alles so reinsteigern soll ich mache mir immer unnötige Probleme weil ich mir alles zu Herzen nehme.......
EineMitleserin
Timeconsumption
Zitat von Dinania:vielleicht gebe ich auch einfach keinen Grund und sie ist eben nu......ig......
Zitat von Dinania:und er schrieb........sollen sie doch mal zusammen was trinken gehen
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Ja hat er.......er meinte das das (im Geschäft) doch kein Weltuntergang wäre und ich mich nicht immer in alles so reinsteigern soll
Felica2024
Zitat von EineMitleserin:er schreibt so unglaublich respektlos über dich. Nämlich unglaublich abwertend. Er beschreibt dich ihr gegenüber als labil und einfältig.