Name
- 93204
Name
Zitat von Dinania:er versucht mittlerweile fast täglich zu telefonieren
Zitat von Timeconsumption:weil er weiß, dass er sie langsam verliert.
Felica2024
Zitat von EineMitleserin:Und die beiden fühlen sich auch noch toll und clever und seelenverwandt dabei.
Sonnenblume53
Zitat von Timeconsumption:Hat er jemals im letzten Jahr zu Dir gesagt:
Es ist nicht schlimm, wenn Du Schmerzen hast, ich kraule Dir so lange den Kopf, bis sie weg sind. Hauptsache, Du bist bei mir!
Wasabix
Zitat von Dinania:Weil er ein schlechtes Gewissen dann hat und er denkt ich komme alleine nicht klar.........
Timeconsumption
Zitat von Sonnenblume53:Danke! Das wäre für mich Trost und Liebe! So ähnlich hatte ich es auch für Dinania erhofft.
Wasabix
Zitat von Dinania:Sie ist einfach so frech...
Sonnenblume53
Zitat von Timeconsumption:Das hat er doch zu FB gesagt, als sie ein Treffen wegen Kopfschmerzen abgesagt hat.
Name
Zitat von Felica2024:Affärengedöns.
EineMitleserin
Zitat von Felica2024:Solches Vokabular ist nichts Ungewöhnliches im Schriftverkehr zwischen den AP.
lulu77
Zitat von Dinania:die Situation scheint für beide auf Grund der äußeren Umstände nicht lösbar
Zitat von Dinania:vielleicht gebe ich auch einfach keinen Grund und sie ist eben nu......ig......
Zitat von Dinania:es bröckelt ja alles bei ihnen......
Zitat von Dinania:Es ist mehr so das sie keine lust mehr auf die situation haben......
Zitat von Dinania:er denkt ich komme alleine nicht klar.........
Zitat von Dinania:Sie ist einfach so frech.........
Amyontour
SchlaflosII
Zitat von Timeconsumption:Auch schön. Und so ein tolles Leben mit einem so aufmerksamen Mann. Nochmal: Hat er jemals im letzten Jahr zu Dir gesagt: Es ist nicht schlimm, wenn Du Schmerzen hast, ich kraule Dir so lange den Kopf, bis sie weg sind. Hauptsache, Du bist bei mir! ?
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Und dann fragte er ob sie unterwegs ist und sie sagte nein und dich muss ich nicht fragen was heute noch ansteht, weiß ich ja schon (sie meinte von mir) und er schrieb natürlich weißt du das mit lachsmiley..........
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ich erzählte eben von s........in der lounge und leider hatte er zu der Zeit ein Geschäfts Essen und sie haben da wohl länger telefoniert
Zitat von Dinania:er denkt ich komme alleine nicht klar
Sternenguckerin
Zitat von Dinania:Ja hat er.......er meinte das das (im Geschäft) doch kein Weltuntergang wäre und ich mich nicht immer in alles so reinsteigern soll ich mache mir immer unnötige Probleme weil ich mir alles zu Herzen nehme.......