Florentine
- 4889
- 9
- 13367
Florentine
Zitat von Dinania:Diese Aussage ist nicht ok
whynot60
Zitat von Dinania:Ehrlich gesagt nein........es bröckelt ja alles bei ihnen......
whynot60
Zitat von Florentine:Vielleicht steht er auf nttge Frauen.
AjnosXX
Zitat von whynot60:Kann aber natülich sein, auch ich stehe auf nttige Frauen
Löwin45
Zitat von whynot60:Mir kommt die FBF von allen Beteiligten (auch den Figuren am Rande) jedenfalls als die sympathischste und erstzunehmendste vor.
Kann aber natülich sein, auch ich stehe auf nttige Frauen.
Name
Zitat von Timeconsumption:Hat er jemals im letzten Jahr zu Dir gesagt:
Es ist nicht schlimm, wenn Du Schmerzen hast, ich kraule Dir so lange den Kopf, bis sie weg sind. Hauptsache, Du bist bei mir!
?
Name
Zitat von Violettsloth:Sie wird zukünftig nur müde lächeln über deine Geschichten und sich mit deinem Mann darüber amüsieren.
Secura
Heffalump
Violettsloth
Zitat von Name:der damit beschäftigt sein wird, neue schöne Erinnerungen mit seiner Familie zu sammeln. Auf einer Insel.
Heloise
Zitat von Dinania:......die Situation scheint für beide auf Grund der äußeren Umstände nicht lösbar........
Name
Name
Zitat von Violettsloth:Du meinst so wie bei den letzten Urlauben? Mürrisch, müde, ständig am Handy, die TE immer auf Abstand haltend, mega ...
Violettsloth
Zitat von Löwin45:Sie ist dir am sympathischsten?
Zitat von Löwin45:Dann scheint dein Anspruch an Format und Charakter nicht allzu hoch zu sein
Zitat von Name:Genauso meine ich. Und direkt im Anschluss den nächsten buchen, weil es zu schlimm war!
GarstigeGräte
Zitat von Name:Genauso meine ich. Und direkt im Anschluss den nächsten buchen, weil es zu schlimm war!