95797

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

F
Zitat von Dinania:
Diese Aussage ist nicht ok

Friendly Reminder:
Das ist eine Aussage, die DEIN MANN der anderen Frau gegenüber genau so getätigt hat: dass er noch nie so viel empfunden habe und sie die Frau sei, die er sich immer gewünscht habe.

Vielleicht steht er auf nttge Frauen.

Eher glaube ich, dass dich dieser Kerl null als Partnerin sieht. Du wirkst auf ihn ganz offensichtlich labil, unfähig zu einer selbstständigen Lebensführung, ängstlich und möglicherweise auch peinlich, wenn du solche Intimitäten (egal ob frei erfunden oder nicht) in der Öffentlichkeit ausplauderst.
Das wird sich vermutlich auch nicht ändern, wenn die andere Frau weg ist.

Fändest es toll oder schmeichelhaft, wenn dein Mann seinen Freunden erzählen würde, wo und wie er dich das letzte Mal abgebürstet hat ?
Da ist sicher jede*r anders - mir wäre es unangenehm.
Ich würde allerdings auch nicht wollen, dass mein Partner so über mich denkt.
Dir scheint dies wie jenes egal zu sein, so lange er nur bei dir bleibt.

Nun denn, viel Glück damit.

29.06.2025 23:45 • x 13 #17131

W
Zitat von Dinania:
Ehrlich gesagt nein........es bröckelt ja alles bei ihnen......

Ja, so kann man das sehen, wenn man selber auf einem Trümmerhaufen sitzt, den man für zumindest ein kleines Schloss halten will.
Dann bröckelt gleich alles rundum, während man selber fest auf dem Dachsattel sitzt.

Das ideale Happyend bei dieser Geschichte wäre wohl: Die FBF (die mir nicht nur Humor, sondern auch Esprit zu haben scheint) findet möglich schnell einen passenden Mann, Deiner stürzt zurück ins lauschige Nest - und alle sind glücklich!
Auch die Kinder, die Eltern und Schwiegereltern, die Verwandten, die Nachbarn, die Freunde, der Dorfpfarrer, die Feuerwehr und noch die Schafe und Esel auf der nahen Weide.

30.06.2025 00:09 • x 4 #17132

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

W
Zitat von Florentine:
Vielleicht steht er auf nttge Frauen.

Ähem ... wieso nttige Frau? Meinst Du damit FBF? Mir wäre da noch nichts aufgefallen, das auch nur entfernt auf nttig schließen ließe.
Mir kommt die FBF von allen Beteiligten (auch den Figuren am Rande) jedenfalls als die sympathischste und erstzunehmendste vor.
Kann aber natülich sein, auch ich stehe auf nttige Frauen.

30.06.2025 00:16 • x 5 #17133

AjnosXX
Zitat von whynot60:
Kann aber natülich sein, auch ich stehe auf nttige Frauen

Fürs Schlafzimmer oder Paarclub ok. Aber in der Öffentlichkeit das Höschen und die N. zu zeigen, mögen gewisse Männer, solche Paare\Männer kann ich nur belächeln. Irgendwie hat es was von Schauspiel. Dezente S. Kleider sind wesentlich aufregender, etwas anzudeuten als alles direkt zu zeigen.

30.06.2025 00:39 • #17134

Löwin45
Zitat von whynot60:
Mir kommt die FBF von allen Beteiligten (auch den Figuren am Rande) jedenfalls als die sympathischste und erstzunehmendste vor.
Kann aber natülich sein, auch ich stehe auf nttige Frauen.

@whynot60
Sie ist dir am sympathischsten?
Ohh man.

Dann scheint dein Anspruch an Format und Charakter nicht allzu hoch zu sein.
Das hätte ich von dir - ehrlich gesagt - nicht erwartet.
Geht es dir tatsächlich nur um Optik, s.Ausstrahlung und „nttig?

Diese Frau hat keinerlei Bedenken und auch keine Skrupel mit dem Mann ihrer Freundin anzubandeln.
Es spielt auch keine Rolle, ob sie jetzt noch befreundet sind?
Denn sie waren es mal.

Keine Ahnung, wie wichtig du anständiges Verhalten findest.

Ich finde es höchst unanständig und ehrlos (mag dies noch so altmodisch klingen), wenn eine Frau hinterrücks eine Affäre mit dem Lebenspartner ihrer Freundin beginnt,

Was bitte ist daran sympathisch?
Ob sie nun anziehend oder tröge ist, spielt doch gar keine Rolle.
Sie ist ganz sicher egoistisch und selbstsüchtig!
Das ist nicht anziehend!

30.06.2025 00:57 • x 8 #17135

N
Zitat von Timeconsumption:
Hat er jemals im letzten Jahr zu Dir gesagt:

Es ist nicht schlimm, wenn Du Schmerzen hast, ich kraule Dir so lange den Kopf, bis sie weg sind. Hauptsache, Du bist bei mir!

?

Nein. Anstatt der TE eine gestohlene Stunde lang (die restlichen 23 Stunden des Tages ist er im Nest und mindestens 8 Stunden davon im Ehebett mit der TE) den Kopf zu streicheln, schenkt er ihr einen dreiwöchigen Urlaub auf einem Archipel mit Abendessen am Strand und evtl. einer Ganzkörpermassage mit Happy End.

Krümel … das sind Krümel, was die AF bekommt.

30.06.2025 04:07 • #17136

N
Zitat von Violettsloth:
Sie wird zukünftig nur müde lächeln über deine Geschichten und sich mit deinem Mann darüber amüsieren.

Ja. Und ab nächster Woche wird SIE deutlich mehr Zeit haben, sich darüber zu amüsieren... nur nicht mit ihrem Mann, der damit beschäftigt sein wird, neue schöne Erinnerungen mit seiner Familie zu sammeln. Auf einer Insel.

30.06.2025 04:13 • x 1 #17137

Secura
Falls jemand einen Psychologen kennt der/ die hier mal mitlesen könnte, wäre sicherlich sinnvoll.
Mir kommt es vor als ob Dina ein ernstes Problem hat , das ist einfach nicht mehr witzig . Ihr Umfeld denkt wahrscheinlich die arme verrückte erzählt wieder irgendwelche Bett - Geschichten , aber das kann denke ich auch irgendwann in Wut umschlagen

30.06.2025 04:46 • x 4 #17138

Heffalump
Was soll der helfen, wenn D nicht akzeptieren will, was schon über ein Jahr vor ihren Augen passiert

30.06.2025 04:49 • x 4 #17139

Violettsloth
Zitat von Name:
der damit beschäftigt sein wird, neue schöne Erinnerungen mit seiner Familie zu sammeln. Auf einer Insel.

Du meinst so wie bei den letzten Urlauben? Mürrisch, müde, ständig am Handy, die TE immer auf Abstand haltend, mega Erinnerungen mit der Familie schaffend, einen Urlaub sogar abbrechend? Und diesmal noch zusätzlich tierisch eifersüchtig und mit Zeitverschiebung. Ja, in Erinnerung bleiben wird dieser Urlaub ganz sicher, nur sehr wahrscheinlich nicht im positiven Sinne.

30.06.2025 05:53 • x 13 #17140

Heloise
Zitat von Dinania:
......die Situation scheint für beide auf Grund der äußeren Umstände nicht lösbar........

Gewaltiger Irrtum. Die Situation ist lösbar. Und zwar für alle 3 Beteiligten. Alle haben die Möglichkeit, die Beziehungen zu beenden. Keiner stirbt daran. Für alle geht das Leben weiter.

30.06.2025 05:59 • x 12 #17141

N
SIE hat schlimme Kopfschmerzen und möchte sich gar nicht treffen … IHR Wunsch. Doch der verheiratete Familienvater hatte es schon geschafft, ein Alibi für eine Stunde Abwesenheit von zu Hause zu finden. Die Möglichkeit wegfallen lassen wegen blöden Kopfschmerzen? Und dann ignoriert er IHREN Wunsch und setzt stattdessen seinen eigenen nach Nähe durch: aka Kopfstreicheln. Bis die Schmerzen verschwinden.

Ein Liebesbeweis? Aber sicher!

30.06.2025 06:08 • x 1 #17142

N
Zitat von Violettsloth:
Du meinst so wie bei den letzten Urlauben? Mürrisch, müde, ständig am Handy, die TE immer auf Abstand haltend, mega ...

Genauso meine ich. Und direkt im Anschluss den nächsten buchen, weil es zu schlimm war!

30.06.2025 06:10 • x 2 #17143

Violettsloth
Zitat von Löwin45:
Sie ist dir am sympathischsten?

Wenn man das hier rein als Geschichte liest und nichts anderes tue ich inzwischen, muss ich gestehen, auch ich finde sie am sympathischsten. Man kann ja nur nach dem geschriebenen der TE gehen, ich kenne niemanden persönlich. Und gehe ich danach, kann ich total nachvollziehen, warum er das witzige, gesprächige und feurige Federbällchen seiner biederen, klammernden und heulenden Hausfrau vorzieht. Und es geht mir nicht darum, ob man etwas mit einem verheirateten Mann anfängt oder nicht, die Moralkeule will ich da mal außen vorlassen. Sondern rein darum, wie die TE die Protagonisten dieser Story, einschließlich sich selbst hier beschreibt.

Zitat von Löwin45:
Dann scheint dein Anspruch an Format und Charakter nicht allzu hoch zu sein

Die Auswahl ist ja leider auch nicht allzu hoch.

Zitat von Name:
Genauso meine ich. Und direkt im Anschluss den nächsten buchen, weil es zu schlimm war!

Der wird nichts mehr buchen anschließend. Wenn der überhaupt mitfliegt. Der Showdown steht kurz bevor, in welcher Form auch immer.

30.06.2025 06:18 • x 12 #17144

GarstigeGräte
Zitat von Name:

Klar, die Fassade muss ja aufrecht erhalten werden.

Ich persönlich würde ja eine gestohlene Stunde Kopfstreicheln mit dem Mann, den ich liebe und der mich liebt, bevorzugen als tausend Reisen bis ans Ende der Welt mit einem Mann, der mir deutlich zeigt, dass er nichts mehr für mich übrig hat.
Aber natürlich, darf ja jeder selber entscheiden, was er lieber mag.

30.06.2025 06:35 • x 16 #17145

A

x 4