Violettsloth
- 1345
- 2
- 5611
Violettsloth
Zitat von Name:schenkt er ihr einen dreiwöchigen Urlaub auf einem Archipel
Name
Zitat von GarstigeGräte:Ich persönlich würde ja eine gestohlene Stunde Kopfstreicheln mit dem Mann, den ich liebe und der mich liebt, bevorzugen
Zitat von GarstigeGräte:natürlich, darf ja jeder selber entscheiden, was er lieber mag.
Ema
Zitat von Name:Und ich würde lieber voll in mit dem Mann gehen können, den ich liebe
Zitat von GarstigeGräte:darf ja jeder selber entscheiden, was er lieber mag.
Name
Zitat von Ema:Auch dann, wenn er dich ganz offensichtlich nicht liebt, sondern seine Sehnsüchte auf eine andere richtet, mit der er hintenrum eine Beziehung führt, wegen der er eifersüchtig ist und mit der zusammen er sich über dich lustig macht?
GarstigeGräte
Zitat von Name:Und ich würde lieber voll in mit dem Mann gehen können, den ich liebe.
Ema
Zitat von Name:Nein!
Name
Zitat von GarstigeGräte:dass du es als Glücksfall darstellst,
Zitat von GarstigeGräte:aber wer hat es in der Konstellation wohl besser?
Name
Zitat von Ema:Ja, das ist doch aber ganz offensichtlich die Situation, die hier vorliegt, oder?
GarstigeGräte
Zitat von Name:Habe ich gar nicht gemacht. D. Ehe ist aktuell zerstört. Das ist Fakt. Der EM!
BernhardQXY
Timeconsumption
Zitat von Ema:Mein Partner würde sich ein einziges Mal hintenrum mit einer anderen Frau über mich lustig machen und das wär's dann gewesen.
BernhardQXY
Zitat von Timeconsumption:Aber nun ja, Dina will es so
Heloise
Zitat von Timeconsumption:Genau das. Nicht nur, dass er sie betrügt, er stellt sie auch noch dauerhaft bloß, zeigt ihr die kalte Schulter und macht sich mit seiner Affäre ...
Timeconsumption
Zitat von BernhardQXY:Äh, sie erträgt es. Weil sie der Felsenfesten, unerschütterlichen Überzeugung ist, dass sie nur lange genug das aushalten muss, die Affäre sich ...
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:warum genau sollte der Ehemann zurück in die Arme von Dinania kehren?
Welchen Grund gäbe es?