Sternenguckerin
- 487
- 1
- 1904
Sternenguckerin
Zitat von Timeconsumption:Ihr zu sagen, sie sei zu fett, sie solle die Klappe halten, auf Hawaii gibt es getrennte Zimmer, sonst wäre es kein Urlaub, sie bloßstellen vor Freunden und Bekannten. Dass er es dann lustig finden würde, wenn Dina mal mit dem Ex seiner Affäre etwas trinken gehen würde, damit er sie los ist, ist nur das Tüpfelchen auf dem i.
So-What
EineMitleserin
Zitat von Timeconsumption:Es geht dabei gar nicht primär um die Affäre sondern um das Verhalten des Ehemannes ihr gegenüber. Ihr zu sagen, sie sei zu fett, sie solle die ...
Waris07
Zitat von Dinania:Ja das glaube ich wirklich......die Situation scheint für beide auf Grund der äußeren Umstände nicht lösbar..........es wäre mir lieber wenn er einfach merken würde das er sich verannt hat aber so ist es auch gut für mich.......
Zitat von Dinania:Ich erzählte eben von s........in der lounge und leider hatte er zu der Zeit ein Geschäfts Essen und sie haben da wohl länger telefoniert..........
Zitat von Dinania:Ja hat er.......er meinte das das (im Geschäft) doch kein Weltuntergang wäre und ich mich nicht immer in alles so reinsteigern soll ich mache mir immer unnötige Probleme weil ich mir alles zu Herzen nehme.......
Zitat von Dinania:Diese Aussage ist nicht ok.......vielleicht gebe ich auch einfach keinen Grund und sie ist eben nu......ig......
Zitat von Dinania:Ehrlich gesagt nein........es bröckelt ja alles bei ihnen......
Zitat von Dinania:Ich glaube nicht das er das denkt.......sie ist doch immer verfügbar........er versucht mittlerweile fast täglich zu telefonieren und bei den Treffen springt sie doch auch.......
Es ist mehr so das sie keine lust mehr auf die situation haben......
Zitat von Dinania:Weil er ein schlechtes Gewissen dann hat und er denkt ich komme alleine nicht klar.........
Zitat von Dinania:Sie ist einfach so frech..........ich sah sie heute weil wir beim Wettkampf der Kinder waren und sie schrieb..........er (ihr ex) und sie (ich) saßen so idyllisch zusammen.......süß......und er schrieb........sollen sie doch mal zusammen was trinken gehen und sie schickte ein lachsmiley......
Und dann fragte er ob sie unterwegs ist und sie sagte nein und dich muss ich nicht fragen was heute noch ansteht, weiß ich ja schon (sie meinte von mir) und er schrieb natürlich weißt du das mit lachsmiley......
Timeconsumption
Zitat von EineMitleserin:Du hast das Sprengen der Kinder-karaoke vergessen, um der Affäre vor versammelter Mannschaft ein Liebeslied zu widmen.
HerrZ
Wasabix
Zitat von BernhardQXY:Btw: Wenn die Situation zwischen den Turteltauben nicht lösbar ist und sie sich trennen, warum genau sollte der Ehemann zurück in die Arme von ...
DiesDasAnanas
Zitat von Heloise:Gewaltiger Irrtum. Die Situation ist lösbar. Und zwar für alle 3 Beteiligten. Alle haben die Möglichkeit, die Beziehungen zu beenden. Keiner stirbt daran. Für alle geht das Leben weiter.
unfassbar
Zitat von Timeconsumption:Ehemannes ihr gegenüber. Ihr zu sagen, sie sei zu fett, sie solle die Klappe halten, auf Hawaii gibt es getrennte Zimmer, sonst wäre es kein Urlaub, sie
Heloise
Zitat von unfassbar:Was, getrennte Zimmer? Hab ich das überlesen?
Wurstmopped
Zitat von So-What:Ich war vor zwei Wochen im Urlaub. Morgens beim Frühstück gab es verschiedene Kombinationen an den Tischen. An 90% der Tische mit einem Ehepaar in den 50ern wurde so gut wie nix gesprochen. Leere, gelangweilte Blicke, als würde man halt irgendwas über sich ergehen lassen
MissLilly
Zitat von Heloise:Ihr liegt an Aufrichtigkeit, schrieb sie sinngemäß.
Florentine
Zitat von whynot60:Ähem ... wieso nttige Frau?
MissLilly
Zitat von Florentine:Wäre sie tatsächlich so, wie von Dianina beschrieben, hätte sie wohl längst irgendeinen oder mehrere andere Kerle im Bett und würde sich vermutlich auch nicht diese bescheuerte Situation reinziehen.
Heloise
Zitat von Florentine:Hat die TE so formuliert. ich habe es nur aufgegriffen. Ich persönlich finde nichts daran, sich hübsch anzuziehen, zu ...