Ema
- 11869
- 36721
Ema
Zitat von Heloise:Und jetzt dem Federbällchen nttgkeit vorwerfen. Nun ja
MissLilly
Zitat von Heloise:Und jetzt dem Federbällchen nttgkeit vorwerfen. Nun ja.
Margerite
Zitat von Ema:Als hätten wir hier immer noch so etwas wie strikte Geschlechtertrennung. Männer dürfen nur bei den Männern stehen und lachen und die Frauen nur bei den Frauen (zumindest die anständigen).
Woelkeline
Sonnenblume53
Ema
Zitat von Margerite:Der Islam hat in dieser Hinsicht seine Vorteile. Und das Judentum auch.
Pippa
Zitat:......er schrieb dann das es nicht stimmt was ich erzählt habe und es ja klar wäre warum ich das mache
Und_jetzt
Zitat von Pippa:Geht daraus nicht eindeutig hervor, dass sie wissen, dass @Dinania es weiß?
unfassbar
Zitat von Pippa:Geht daraus nicht eindeutig hervor, dass sie wissen, dass es weiß?
So-What
Zitat von Ema:Ja, wenn du das einen Vorteil nennen möchtest, sei dir das natürlich freigestellt.
Ich fühl mich in einer freieren Gesellschaft deutlich wohler.
Zitat von Sonnenblume53:Dinania,
es ist DEIN Mann, der in Deinen Augen auf liderlich und n*ttig stehen müsste!
DEIN Mann, der einer Frau mit diesen von Dir zugeordneten Eigenschaften etwas von Liebe schreibt! DEIN Mann, der wegen dieser Frau auf einen Dritten eifersüchtig ist und Sehnsucht nach ihr hat. DEIN Mann, der Dich abwertet und lächerlich macht.
Pippa
Zitat von unfassbar:Aber mehr werden sie nicht glauben.
Sonnenblume53
Zitat von Pippa:Und wenn doch? Dann ziehen sie ihr Ding weiter durch, weil sie wissen, dass Dinania es schweigend duldet. Hier gab es mal so einen ähnlichen Fall. Die ganze Stadt wusste davon, die EF auch. Und dann ist der EM überraschend gestorben.
lulu77
Zitat von Pippa:Geht daraus nicht eindeutig hervor, dass sie wissen, dass @Dinania es weiß?
Pippa
Zitat von Sonnenblume53:seltsam wirkt es auf mich trotzdem, wegen dem Wort überraschend...
Sonnenblume53