Ema
- 11869
- 36720
Ema
Zitat von So-What:Ich denke, da war Ironie dabei.
Heffalump
Zitat von DiesDasAnanas:Außer seiner Mutter. Zumindest nach Dinania's Vorhersagungen....
Sonnenblume53
Zitat von Heffalump:Also seine Mutter müsste doch auch über 70 sein, von der wird er sich nicht noch einmal in die Liebe pfuschen lassen
Heffalump
Violettsloth
Zitat von Pippa:Geht daraus nicht eindeutig hervor, dass sie wissen, dass Dinania es weiß?
Zitat von Sonnenblume53:dass Dinania schrieb, die Mutter bekäme einen Nervenzusammenbruch, wenn Söhnchen mit DER liederlichen Person ankäme
Sternenguckerin
Zitat von Margerite:Der Islam hat in dieser Hinsicht seine Vorteile. Und das Judentum auch. Kontakt mit anderen Männern ist tabu. Da wäre das Federbällchen allenfalls Billigware. Dinania hingehgen ist die Hüterin des Anstands und macht alles richtig abgesehen von Lügen und Taktieren.
Zitat von So-What:Ich war vor zwei Wochen im Urlaub. Morgens beim Frühstück gab es verschiedene Kombinationen an den Tischen. An 90% der Tische mit einem Ehepaar in den 50ern wurde so gut wie nix gesprochen. Leere, gelangweilte Blicke, als würde man halt irgendwas über sich ergehen lassen. Selbst in dieser Altersklasse war bei den Herren ein Handy im Spiel. Mir ist auch aufgefallen, dass oft nur die Ehefrau versucht hat eine Konversation zu führen und sie am Laufen zu halten. Es ist manchmal erschreckend.
Saule1980
Zitat von Sternenguckerin:Da ist man als Single auch glücklicher als mit irgendeinem gelangweilten Miesepeter im Schlepptau.
MissGeschick
Zitat von Sternenguckerin:Wer verschwendet seine Lebenszeit mit so einem Käse? Entweder gibt es in der Partnerschaft echte Liebe, Leidenschaft, Spannung und gemeinsam erlebte Glücksgefühle, oder man lässt es halt ganz bleiben. Da ist man als Single auch glücklicher als mit irgendeinem gelangweilten Miesepeter im Schlepptau
Brightness2
Zitat von Dinania:er (ihr ex) und sie (ich) saßen so idyllisch zusammen.......süß......und er schrieb........sollen sie doch mal zusammen was trinken gehen
DiesDasAnanas
Zitat von Heffalump:Also seine Mutter müsste doch auch über 70 sein, von der wird er sich nicht noch einmal in die Liebe pfuschen lassen
Zitat von Sonnenblume53:Ich will momentan nicht die Beiträge von Dinania durchgehen...aber mir ist schwach in Erinnerung, dass Dinania schrieb, die Mutter bekäme einen Nervenzusammenbruch, wenn Söhnchen mit DER liederlichen Person ankäme. Und das wolle er natürlich nicht.
DiesDasAnanas
Zitat von Heffalump:
Zitat von Sonnenblume53:
Violettsloth
DiesDasAnanas
Ema
Zitat von DiesDasAnanas:Konnte die Textstelle leider nicht mehr finden, also entweder habe ich es übersehen, es wurde gelöscht oder ist tatsächlich schon sehr viel länger her als es sich anfühlt.
Zitat von DiesDasAnanas:Kann aber auch sein das ich die Zeilen der TE damals überinterpretiert habe...deswegen hätte ich sie gerne wieder gefunden, aber nach 15 Minuten suchen ist mir meine Lebenszeit jetzt doch wertvoller
Heffalump
Zitat von DiesDasAnanas:Tut mir leid, mein Beitrag wurde versehentlich doppelt gepostet