Heffalump
- 42819
- 8
- 75244
Heffalump
whynot60
Zitat von Florentine:Hat die TE so formuliert. ich habe es nur aufgegriffen.
whynot60
Zitat von Löwin45:Dann scheint dein Anspruch an Format und Charakter nicht allzu hoch zu sein.
Das hätte ich von dir - ehrlich gesagt - nicht erwartet.
Geht es dir tatsächlich nur um Optik, s.Ausstrahlung und „nttig?
Zitat von AjnosXX:Aber in der Öffentlichkeit das Höschen und die N. zu zeigen, mögen gewisse Männer, solche Paare\Männer kann ich nur belächeln. Irgendwie hat es was von Schauspiel. Dezente S. Kleider sind wesentlich aufregender, etwas anzudeuten als alles direkt zu zeigen.
Zitat von Löwin45:Keine Ahnung, wie wichtig du anständiges Verhalten findest.
Ich finde es höchst unanständig und ehrlos (mag dies noch so altmodisch klingen), wenn eine Frau hinterrücks eine Affäre mit dem Lebenspartner ihrer Freundin beginnt,
Brightness2
Zitat von whynot60:dauerperplex herumtaumelt wie ein gerupfter Hühnervogel.
AjnosXX
Zitat von whynot60:Wollte ich an irgend etwas ablesen, wie die Zeiten und Gemüter sich verändert haben, so würde ich sagen: Die N(i) sind immer mehr aus Landschaftsbild verschwunden. Wie die Goldammern
ElGatoRojo
Zitat von whynot60:Wollte ich an irgend etwas ablesen, wie die Zeiten und Gemüter sich verändert haben, so würde ich sagen: Die N(i) sind immer mehr aus Landschaftsbild verschwunden. Wie die Goldammern.
Brightness2
Zitat von AjnosXX:Habe ich so schon 2x gesehen, in einer grösseren Stadt (nicht das gleiche Paar) das Höschen nicht durchsichtig sondern schaute unter dem Saum hervor. Dazu eine Bluse Durchsichtig und die Nip. schauten beim Laufen abwechselnd hervor. Die Frau war gut erhalten in den 40ern, der Mann eher 50+ mit Goldkette. Nach ...
Margerite
Zitat von So-What:Ich denke, da war Ironie dabei.
Margerite
Zitat von whynot60:Das galt als untrügliches Zeichen für rassig, und rassig wiederum als vielversprechend.
ElGatoRojo
Zitat von Margerite:Frauen hatten keine rasierten Beine geschweige denn andere rasierten Zonen. Die Koteletten der Männer standen hoch im Kurs und auch das Haupthaar - je mehr, desto besser.
Heffalump
AjnosXX
Zitat von Brightness2:Prima für das Selbstwertgefühl manch korrekt-akkurat gekleideter Mitbürger*innen (hier ist gendern wirklich angebracht, mit Sternchen). Können sie sich doch beim Anblick dieser liederlich-inkorrekt gekleideten Menschen beispielhaft empfinden. So muss das. Jedem geholfen.
whynot60
Zitat von AjnosXX:Habe ich so schon 2x gesehen, in einer grösseren Stadt (nicht das gleiche Paar) das Höschen nicht durchsichtig sondern schaute unter dem Saum hervor. Dazu eine Bluse Durchsichtig und die Nip. schauten beim Laufen abwechselnd hervor. Die Frau war gut erhalten in den 40ern, der Mann eher 50+ mit Goldkette. Nach Hippies sahen sie nicht aus.
Zum Glück gibt es die nicht massenhaft, alle Leute Kleiden sich um ein gewisses Bild nach aussen zu verkörpern, so was ist schon tu match.
whynot60
Zitat von ElGatoRojo:Nippelquote 1970 = 70 % -- 2025 vielleicht 10 %
Puppy
Zitat von whynot60:Ich glaube, die Nippelquote ( ) war bei uns (sehr ländlich, mittleres Ö) zu jenen glückseligen Zeiten noch deutlich höher, ich schätze 90%. Heute tendiert sie stark gegen 0. Dafür steigt die Quote der vorzeitigen Rückenschmerzen.